Tennis Masters Cup Houston

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

und woher weiss dein dad das? sag mal ein bisschen mehr!

Kommentar

• Floriano

also ich weis nur soviel das er über seinen damaligen Arbeitgeber in München
      u.a mit Dieter Nicklisch u.a Dsf Leuten gesprochen hatte,und es dort erfuhr.......und
      ich glaube Becker hat auch in der Kerner Show(die sich diese Woche ja
      nur mit Becker beschäftigte) sich dazu geäussert das er Pläne mit dem
      Dsf hat.....

Ich denke einfach mal das eben Becker dazu genommen werden soll,Tennis
      wieder populärer in Deutschland zu machen,und er is ja nunma der Bekannteste
      in Deutschland.......man denke an den Becker Boom

Sry mehr Infos hab ich mom.auch nicht

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

@flori

habe nicht gesagt, dass sie nicht gut sind. sie sind aber unobjektiv.
        alles was rainer macht ist toll. andere spieler werden bei weitem nicht
        so gelobt!

würde es noch verstehen, das ARD oder ZDF wären (ist aber auch da schon
        nervig). doch EUROSPORT sollte, auch wenn es deutsche kommentatoren sind,
        neutraler sein.

Kommentar

• Floriano

hatte schon verstanden-trotzdem kann ich die Meinung überhaupt nicht teilen!

Grade Linke gestern wieder,da kommt kein Spieler zu kurz! (ausser Kournikova
          die bei Höthker und Günthardt meist einging)

Was los, wir haben lange keine deutschen Erfolge sehen können!

Jetzt ist er da - und dann is doch klar das man sich als deutscher Kommentator
          hinter ihn stellt! finde das völlig ok,und in keinster weise überzogen
          bei eurosport!

Es gibt momentan nichts über was ich mich bei Eurosport beklagen könnte,ausser
          die Kameraposition die ab und an ma nach unten wechseln könnte(Geschmacksache),aber
          da kann Eurosport ja auch nichts für...

Kommentar

• tennis-teufel

Nun ist´s vorbei: Ferrero hat mich schwer enttäuscht. Na ja, Houston war
            wohl nicht ein gutes Pflaster für ihn.

Ich halte nun unserem shaker voll die Daumen, dass er sich weiterhin gut
            schlägt.

Kommentar

• Zuvielwoller

Hi!

Mein Wunschgedanke lautet: Wenn Rainer einen wirklich guten Tag hat und
              Andre etwas schwächetlt, kann Rainer ihn schlagen. Wahrscheinlicher ist
              aber dass das Finale Roddick vs. Agassi heißt. Agassi hat den größeren
              Punch als Ferderer und ist wenn`s drauf ankommt abgebrühter. Außerdem
              wird ihn das gesamte Stadion ihn vorne treiben.

Kommentar

• Tschevap

Nun ja---stimme Flori ja zu, aber manchmal nervt mich der Kommentar schon
                sehr...siehe Roddick-Coria...da erzählt der Kommentator "tolle" Geschichten
                von ARod, wie er als Zehnjähriger an seine Kumpels Autogramme verteilt
                hat mit dem Hinweis, sie seien eines Tages sehr viel wert....das erzählt
                der Mann mit soviel Bewunderung...wenn ich mir vorstelle, ein Zehnjähriger
                würde so etwas machen, sehe ich nur Arroganz, Verzogenheit und Peinlichkeit!
                Aber was diese "Götter in weiß" halt so machen, ist alles herrlich....

Auch das Interview mit Schüttler war ja eher mau...fragt er ihn doch 5min
                lang darüber aus, was er als Luxus empfindet...interessiert das einen
                Tennisfan? Wie wärs mit Fragen rund um den Druck, die Motivation, die
                Entwicklung des Tennis, die Krise, die Gegner, das Verhältnis untereinander....

das war schwach...

Ansonsten finde ich es auch klasse, das Eurosport sich so fürs Tennis
                reinhängt....also alles nicht so schlimm und danke für die vielen Übertragungen....

Kommentar

• Floriano

jo klar diese "vergötterei" is nich so dolle,vorallem wenn über arrogante
                  ...... wie z.b Roddick gesprochen wird......

Aber gut wie du sagtest,danke an Eurosport die Tennis im Fernsehen am
                  Leben halten!!

und die Kleinigkeiten kann man ihnen ja verzeihen!

Achja hattest du die pn nich bekommen,wir wollten doch auch ma zocken!
                  ausserdem wegen dem Dreamcastkram...gg

Kommentar

• Babolat Fan

Wann spielt Schütler jetzt eigentlich gegen Agassi ?

Kommentar

• Floriano

müsste gleich anfangen,zumindest wenns nach der infotafel geht......

Es hatte zumindest oder sogar immer noch!? geregnet

Kommentar

• tennis-teufel

Snooker anstatt Tennis ist auch nicht gerade der Renner! Sehe gerade,jetzt
                        geht´s gleich los!!!

Kommentar

• Floriano

So gut anschnallen,los gehts! *g*

Kommentar

• Babolat Fan

@ Flori

OK

Kommentar

• badnix

... super erster Satz vom Shaker, die beiden letzten Bälle Gefühl pur

... und nicht nur Fitness

Kommentar

• tennis-teufel

0:3 im 2.Satz zurück! Mensch Rainer, nimm bloß keine Auszeit! Überwinde
                                deine Durststrecke und höre mit deinen Selbstgesprächen auf.

Auf geht´s!!!

Kommentar

Lädt...