Tennis Masters Cup Houston

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

ich finde schon das er spektakulär gespielt hat. das waren ballwechsel
    - unglaublich!

und es hat wirklich der beste gewonnen!

Kommentar

• Philipp

Hi

Habe auch bis zur Regenpause gesehen und bis dahin war Rogers Spiel vom
      feinsten!

Dann hat Eurosport das Interview auf dem Tennisplatz gezeigt, das war
      so lustig, als der Moderator gegen ihn den einen Punkt spielen durfte......und....ASS

Kommentar

• Nightwing

glückwunsch roger. hoffe er hält bleibt gesund , dann haben wir noch viel
        freude an ihm.

glückwunsch auch an rainer , der mich bei seiner masterspremiere überzeugt
        hat. trotzdem denke ich das es seine einzige bleiben wird.

so, jetzt könnt ihr mich alle zerreissen

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Jungs !! Da hat sich das wach bleiben bis 1:30h gelohnt !! Sowas habe
          ich noch nicht gesehen !!!!!

Ist das nun eine neue Tennis Dimension, in die Roger Federer gestossen
          ist ????

Je schneller Agassi spielte, umso schneller kamen die Bälle zurück.

Ich habe noch keinen Agassi-Gegner gesehen, der bei Rückhand Cross Duellen
          so dagegen halten konnte bzw.

noch bessere "Antworten" geben konnte.

Klar hatte Agassi nicht sein bestes Tennis gespielt, er konnte es nicht
          gegen dieses Traum-Tennis.

Agassi sagte etwas Bemerkenswertes bei der Siegerehrung : The way I saw
          you playing and moving

on the court is an inspiration for me for improving my tennis.....

P.S. Die Interviews waren auch eine Werbung für Federer. Sehr symphatisch
          der Rodschi

Tennis-Gangsta : Welches Match hast Du gesehen. Federer spielte unspektakulär
          aber effizient ????????
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Elena

Unspektakulär kann man wohl nicht sagen. Wenn einer ständig aus eigentlich
            bedrängten Situationen Winner schlägt, ist das doch spektakulär. Da bist
            du am anderen Ende des Courts echt eine arme Haut.

Aber eines stimmt: Bei Federer sieht das alles immer so spielerisch aus.

Agassi ist aber auch ein wahnsinniger: Der haut auf die Bälle, verrückt,
            der nimmt sie ja fast als Halbvolleys. Bei Federer nützt das aber wirklich
            gar nichts. Ist echt unglaublich.

Rayko: Von Rainer werden wir noch viel mehr hören. Komisch, dass der Mann
            immer so unterschätzt wird.

Kommentar

• tennis-gangsta

mit unspektakulär meinte ich spielerisch und leicht.

Er retourniert unter Druck ohne erkennbare Not. Es sieht alles so leicht
              und flüssig aus. Auf der anderen Seite steht ein Agassi, der wahnsinnig
              Power macht. Unglaublich.

Gruß tg

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Da freut man sich schon auf's nächste Training......

............. und anschliessend ist man frustriert, weil es doch nicht
                so spielerisch ist wie bei unserem Eidgenossen "Magic Roger"
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Zuvielwoller

In meinen Augen ist Federer der kompletteste Spieler auf der Tour. Und
                  schon fast ein wenig beänstigend. Der ist (wenn er gesund bleibt) noch
                  lange nicht am Ende seiner Entwicklung!! Er wird besser als Sampras.

Frustierend! Mit einem Rainer "Shaker" Schüttler und einem gesundem Haas
                  in topform hätten wir einen bombastisches Davis-Cup Team. + einen T. Behrends,
                  toll.

Gruss

ZW

Kommentar

• Nightwing

vergiß kiwi nicht. meiner meinung nach hat er das größte potenzial der
                    deutschen spieler

Kommentar

• Zuvielwoller

Richtig, den darf man nicht vergessen. Aber solange der denkt er wüßte
                      alles über Tennis und bräuchte keinen Trainer sondern nur einen willenlosen
                      Ballzuspieler der ihm die Bälle mundgerecht in den Schläger spielt, solange
                      wird er niemals top.

Gruss

ZW

Kommentar

• Nightwing

hast du nicht unrecht

Kommentar

• MagicMat

@Zuvielwoller

Was bitte ist denn mit einem T. Behrend? Mit dem wird Deutschland wohl
                          kaum weit kommen. Und auf den guten Haas kann man auch verzichten. Dieses
                          ganze Theater mit dem Davis Cup in den vergangenen Jahren....

Kommentar

• Nightwing

find ich auch. hat zwar ne superbilanz , aber was hatte das team im enteffekt
                            davon.und behrend?5 gute spiele das ganze jahr über. da können wir auch
                            popp nominieren.

Kommentar

Lädt...