braaschcomeback

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

braaschcomeback

hab heute gelesen das kühnen erwägt braasch zurück ins daviscupteam zu
    holen.

was haltet ihr davon?
  • MagicMat

Darf ich mal sagen: LOL.

Ne ok, Doppel spielen kann er ja wirklich noch. Allerdings würde das unseren
    Plänen, 2005 mit Braasch in der Verbandsliga zu spielen, doch einen Strich
    durch die Rechnung machen.

Ne im Ernst, ich spiele in der nächsten Saison im TC Marl 33 und da hat
    Braasch noch mit meinem Trainer Oberliga vor 20 Jahren oder so gespielt.^^

Kommentar

• Floriano

looooooooooooool,karsten alias taucherbrillenkatze braasch......gg

Naja warum nich der Typ kann rauchen,saufen und was weis ich nich noch
      alles und zumindest sein tennis im doppel bekommt er auch noch unter
      den hut.....hab ihn auch in kitzbühel geshen,der typ ist eifnach zu relaxed
      unterwegs, echt n netter.

Hab noch ne Wimbledon Cassette hier zuhause liegen,da machte er dem jungen
      PeteSampras ganz schön zu schaffen....

Naja warum nich,der Kerl ist mir lieber als n Langweiler wie Kohlmann
      o.a,und Doppel spielt er wahrlich noch gut...

Ausserdem bringt er siicher ne gute Stimmung ins Team,und lockert das
      Verkrampfte miteinander(haas,kiefer etc,) mal ein bischen: )

Kommentar

• TheAppel

wenn die leistung stimmt finde ich das OK. allerdings sehe ich das auch
        als einen rückschritt an und probleme bei der verjüngung der mannschaft.
        sicher haben wir da zur zeit aber auch nicht die nötigen spieler um diesen
        schritt konsequent durchziehen zu können!

Kommentar

• Nightwing

ich persönlich bin zwigespalten. auf der einen seite fand und finde ich
          braasch einfach nur klasse. als typ und auch als spieler. auf der anderen
          seite weiss ich nicht ob es sportlich die beste lösung ist. würd dann
          eher becker /stich im doppel aufstellen. auch wenn jetzt einige sagen
          werden braasch spielt halt noch auf der tour. aber überlegt doch mal wo.
          der doppeltitel letztens war ja nu auch nicht der prestigetitel überhaupt.
          guckt man sich dagegen navratilova an , die holt auch noch grosse titel.

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Ich finde Braasch ja generell witzig, und spielen kann er auch noch ein
            bisschen, aber ob das der richtige Weg ist? Er hat auch keine Riesenerfahrung
            im Daviscup, hat in den letzten Jahren auch keine so tollen Ergebnisse
            gebracht, was soll das also? Gerade gegen Mannschaften wie Israel hat
            man die Gelegenheit, auch mal was anderes auszuprobieren, denn gegen die
            sollten ja sowieso drei Einzelpunkte rauskommen. Da kann man ja mal den
            Nachwuchs einsetzen (Abel usw.), der Einsatz von Braasch ist für die jüngeren
            Spieler m.E. das falsche Signal, und ein Kohlmann ist eigentlich auch
            über seinen Zenit, falls der je einene hatte. Und Becker/Stich wäre die
            absolute Bankrotterklärung!!

Und wenn sie dann trotzdem gegen Israel verlieren, dann sind sie halt
            zur Zeit nicht besser, so what?

Gruß Peter
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• Floriano

kleiner Artikel dazu:

http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1/S57/sport_Lng1_Spo57.shtml

Kommentar

• TheAppel

becker/stich wäre wirklich die katastrophe! das darf nun wirklich nicht
                sein!

Kommentar

• Tschevap

Immerhin würde man dann Braasch wieder im TV spielen sehen...

dann hätte ich endlich mal die Gelegenheit, seine urkomische Aufschlagbewegung
                  nachzuvollziehen...das ist mir bisher noch nicht gelungen....

:-)

Kommentar

• ShockTreatment

ja mir ist es bisher auch entgangen, habe nur ein bild im internet so
                    gefunden, wo man da irgendwa smit aufschlag sieht, finde es aber irgendwie
                    nicht mehr...sehe da nur wie er etwa nen halben meter hochspringt *g*

Kommentar

• Floriano

naja-ich sag ja ne Sprungkatze mit Taucherbrille*g*

edit:

@mueller hp

Vielleicht würde es aber auch die Mischung machen.......so z.b haas,oder
                      schüttler mit Braasch im Doppel......deswegen mein ich auch das son typ
                      vielleicht ne gute Stimmung ins Team springen würde....

Und zum Artikel: ich fände das grossartig wenn Schüttlers Coach als Teamcaptain
                      agieren würde........ (hat sich schüttler eig.von Hordorff getrennt?)

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

Die Stimmung mit Braasch wäre zweifellos besser, weil der einfach locker
                        ist. Außerdem gäb´s endlich mal wieder lustige Interviews, einmal hat
                        er gesagt (Zitat):" ..bis 4:4 ging´s gut, aber dann habe ich mir saumäßig
                        in die Buchse gesch***en!" oder so ähnlich. Oder nachdem er in Hamburg
                        mal gegen einen Qualifikanten verschüttelt hatte, meinte er er habe heute
                        "Rübenhasentennis" gespielt. Das ist irgendwie besser als die Phrasendrescherei
                        von Kiefer oder Haas.

Aber wie gesagt, wenn schon gegen Teams wie Israel dem Nachwuchs keine
                        Chance gegeben wird, wann dann? Wenn wir wieder aufsteigen und Braasch
                        hat übernächstes Jahr keine Lust mehr, stehen wir wieder im kurzen Hemd
                        da. Jetzt ist der Druck nicht so riesig.

Und zu Becker/Stich: wenn die spielen dürfen, verlange ich, dass bei Eintracht
                        Frankfurt wieder Charly Körbel zum Einsatz kommt!!!

In diesem Sinne ein frohes Fest und eine erfolgreiche Saison 2004 an alle
                        Forum-Junkies!!!

Gruß Peter
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• TDuncan

Schüttler und Hordorff getrennt? Kann ich mir beim besten Willen nicht
                          vorstellen, die sind doch wie Pesch und Schwefel!!

Kommentar

• krajicek

ich habe heute gelesen das thomas haas noch daran glaubt

das er wimbledon und den us open gewinnen kann

warum sollte braasch dann nicht fur deutschland spielen können

vielleicht hat erich jelen auch noch lust

Kommentar

• Nightwing

warum sollte haas nicht auf hartplatz gewinnen können?

wozu ne gute auslosung führen kann hat man ja bei schüttler gesehen.

übrigens hat haas schon wieder ein turnier abgesagt.

Kommentar

Lädt...