schüttler greift an

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

schüttler greift an

hab heute in der bams gelesen das schüttler sich zutraut die nummer 1
    zu werden.

was haltet ihr davon?
  • ShockTreatment

lol, der soll mal seine klappe halten und überhaupt erstmal versuchen
    2 turniere im jahr zu gewinnen

Kommentar

• Tschevap

@Shock!

Finde es schade, so ruppig mit der dt. Nummer eins umzugehen...

Sollten wir doch eigentlich begrüßen, dass er noch ambitionierter wird...

Kommentar

• Floriano

schon,was gehtn,die Aussage ist echt "bissl" unpassend nach dieser Saison!

auf gehts Rainer nextyear,wenn er weiter so hard arbeitet,warum nicht?

Kommentar

• TDuncan

@Shock: Er hat dieses Jahr schon 2 Turniere gewonnen! Wenn du Rainers
          Leistungen wiederholen kannst, kannst du meiner Meinung nach den Mund
          so über ihn aufreißen!

Obwohl ich kein Bildzeitungsfreund bin, halte ich das auch auf jeden Fall
          für möglich! Schüttler ist so ein Arbeitstier und er hat auch in den letzten
          Monaten einfach gelernt schlauer zu spielen...

so long

Christian

Kommentar

• ShockTreatment

klar spielt er gutes tennis, nur ich kann seine art einfach nicht ab,
            muss man ihn denn mögen?!

Kommentar

• Philipp

sicher ist es schwer darüber zu streiten, ob man jemanden mag oder nicht.
              Aber ich finde, dass Rainer zu den wenigen Sportler(vor allem Tennisspieler)
              gehört, die nicht sonderlich arrogant sind und in interviews nicht son
              müll reden wie z.B. Kiefer oder Becker. der ist da immer ganz normal und
              macht kein großes ding um die ganze sache...ist schließlich "nur tennis".

lasse-s hat zwar geschrieben, dass er auf dem platz ein ziemliches ar***
              sein soll...aber das läst sich wohl im Tennis nicht vermeiden. Kenne viele
              die auf dem Platz so sind und sonst die nettesten Menschen sind...

Wenn es Bei den Australien Open wieder gut läuft traue ich ihm eine Top
              3 Position nächstes Jahr zu...wenn er dagegen recht früh bei den Australien
              Open ausscheidet, befürchte ich, dass er das ganze Jahr nicht die Form
              von '03 erreichen wird, wegen dem selbstvertrauen...denk ich einfach mal...

Kommentar

• Nightwing

meiner meinung nach wäre er nie soweit gekommen wenn er nicht finale in
                down under gespielt hätte. dadurch war er ja konstant das ganze jahr gestzt
                und hatte die brocken fühstens im viertelfinale. und man darf nicht vergessen
                das er in australien auch glück durch die verletzung von safin hatte.

ich denke schüttler wird sich so auf platz 15-20 einpendeln. sorry, aber
                in meinen augen ist er nun mal kein top ten spieler.

Kommentar

• Philipp

schwer zu sagen...in ein paar monaten wissen wir mehr

bin echt gespannt wie er sich nächstes jahr entwickelt...

Kommentar

• ShockTreatment

Original geschrieben von rayko

meiner meinung nach wäre er nie soweit gekommen wenn er nicht finale in
                    down under gespielt hätte. dadurch war er ja konstant das ganze jahr gestzt
                    und hatte die brocken fühstens im viertelfinale. und man darf nicht vergessen
                    das er in australien auch glück durch die verletzung von safin hatte.

ich denke schüttler wird sich so auf platz 15-20 einpendeln. sorry, aber
                    in meinen augen ist er nun mal kein top ten spieler.

genau das meine ich auch....seit mal ehrlich...hat er in den australian
                    open besser gespielt als im vorjahr? nein, es war das glück, und durch
                    das selbstvertaruen gings dann gut weiter...für mich ist er auch keines
                    Falls ein Top Ten Spieler ...und er ist mir eher unsympathisch in interviews

Kommentar

• Torsten

Ich habe Schüttler einmal kurz gesehen (er war auf dem Weg zu einem Tunier
                      und sollte nur ein Bild machen lassen und dann sofort ab). Der Typ war
                      echt voll locker drauf, hat noch ein paar Autogramme gegeben. Ihn in dem
                      Moment nicht gestört, was Fahrer und Tuniermanager gesagt haben. Ich fand
                      ihn in dem Moment sehr sympatisch und absolut nicht arrogant.

Kommentar

• MagicMat

Entgegen gesetzt meiner früherer Meinung, traue ich Schüttler doch mehr
                        zu. Allerdings bei weitem keinen Nr. 1 Platz!!! Ich denke Schütller ist,
                        solange er weiter hart arbeitet und überdurchschnittlich viele Turniere
                        spielt, sich mit etwas Glück zwischen den Positionen 5-20 etablieren kann.

Nach wie vor glaube ich aber auch, das Schüttler ohne seinen glücklichen
                        Australien-Erfolg und der daraus resultierenden guten Setzung bei nachfolgenden
                        Turnieren, nie dahin gekommen wäre wo er Ende 2003 steht. Aber Glück gehört
                        nunmal auch zum Sport dazu und Schüttler hat mit Fleiß daraus was gemacht.

Kommentar

• Nightwing

sehe ich ähnlich wie magic.

würde sofort nen kasten köstrizer setzen das er nicht beim masters nächstes
                          jahr auftaucht.

Kommentar

• Floriano

würd ich nicht sagen,denn so konstant wie er dies Jahr gespielt hat----puh,was
                            meint ihr was der Kerl fürn Selbstvertrauen getankt hat über die Saison....

Das Quentchen Glück z.b für einen Grandslamsieg fehlte halt noch,aber
                            er kann optimistisch wie noch nie ins neue Jahr starten...(hätte er eins
                            gewonnen,wuerden ihm die no1 wohl mehr Leute zutrauen)

Wäre doch ne schöne Sache.......wobei ich ja nochmehr hoffe das Corretja
                            die Leutchen nochma "vertopspinnert*g*

Gruss

flo

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

schüttler die nummer 1? no way!

sehe das ähnlich wie magic mat. es gibt zu viele spieler, die besser sind
                              und noch mehr potential haben als schüttler: roddick, federer, nalbndian,
                              coria...

ausserdem sollte er endlich mal gegen schalken gewinnen

Kommentar

Lädt...