haascomeback

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

ich will ja nichts gegen tommy sagen abber safin zockt ein jahr nicht
    und steht in down under im finale , ivanisevic ist lange verletzt und
    gewinnt gegen uhirach, der sicher nicht schlechter als spadea ist. und
    tommy ist zufrieden mit dem comeback. da fass ich mir an den kopf.

Kommentar

• Floriano

lol,hab doch mal Gedult!

Bei Schüttler genauso,lass die hottens doch erstma spielen alter Motzki-sein
      erster spiel nach 500Tagen abseits der Atp.....

Safin is ja eh nich von dieser welt,der hat sicher was geschmissen: ()

Kommentar

• MagicMat

Haas hat gegen A. Popp 3:6 3:6 verloren.

Und schüttler hat übrigens sein erstes Turniermatch 2004 gewonnen.

EDIT

Danke JH, war in Gedanken wohl Schüttler.

Kommentar

• Jens Husung

haas hat doch verloren oder bin ich blind??

Kommentar

• justme

Man muss auch mal unterscheiden. Safin war zwar auch verletzt, aber wurde
            nich 2mal operierte wie das bei Tommy Haas der Fall ist.

Bei 2 Ops ist das Comeback wahnsinnig schwer u. es gibt ja auch Leute
            die sogar behaupten es sei unmöglich wieder richtig zurückzukommen.

In Haas' Fall ist es schon wichtig, dass er in den Anfangstunieren keine
            Schmerzen mehr hat u. sich wieder wohl fühlt auf dem Platz. Alles andere
            muss er sich jetzt wieder hart erarbeiten.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn er wieder ganz der alte werden
            würde...

Kommentar

• MagicMat

Michael Jordan wurde in ganz jungen Jahren operiert, nur mal so nebenbei.
              Mann könnte sagen seine Comebacks sind damals geglückt (37 Punkte/pro
              Spiel).

Aber du hast schon nciht ganz unrecht, Haas wurde doch an der Schulter
              operiert oder? Die ist nunmal fürs Tennis verdammt wichtig. Allerdings
              weiß ich nicht was bei Safin war (war ja am Handgelenk verletzt was auch
              schwierig sien dürfte). Vielleicht hat er sich z.B. gegen eine OP entschieden
              und stattdessen versucht seine Verletzungen durch lange Pausen auszukurieren.

Kommentar

• justme

Haas wurde ja sogar 2 mal an der Schulter verletzt u. das ist eben nicht
                ganz so unkompliziert.

Diverse Knieoperationen von Serena Williams sind vielleicht einfacher
                zum wegstecken in dem Fall.

Und Marat Safin hat es wie du schon gesagt hast gemacht und sich eben
                anstatt einer OP für eine längere Ruhepause entschieden.

Wobei ich nicht glaube, dass er nur die Füße hochgelegt hat u. auf besser
                Zeiten gewartet hat, denn wer so spielt in seinem ersten Comeback-Match
                hat seine Hausaufgaben verdammt gut gemacht!

Kommentar

• MagicMat

Jo, wie man aus einer Verletzungspause als Profi zurück kommt ist häufig
                  auch Einstellungssache.

Muster kann da als extremes Vorbild dienen. Hatte der nicht einen Unfall
                  ode nen Kreuzbandriss und hat sich fürs Training dann auf ein Pferdebarren
                  oder wie das heißt (Gerät zum Turnen) schnallen lassen und dann unermüdlich
                  Bälle geschlagen?

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Dass Thomas Mario Haas nicht zurückkommt und alles niedermäht, ist denke
                    ich normal. Aber das hat er ja früher auch nicht wirklich, oder?!

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8264

immerhin im Doppel eine Runde weiter
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• TheAppel

respekt! wichtig ist das er mal ein wenig spielt und vielleicht einen
                        gewissen rhytmus bekommt

Kommentar

• Nightwing

auch wenn ich jetzt wieder als motzer gebrandmarkt werde, aber meiner
                          meinung nach war haas nie ein übertalent sondern eher ein talent mit medienwirkung.
                          klar ist er ein guter spieler , aber ähnlich wie bei schüttler macht ein
                          gutes jahr keinen topstar.

Kommentar

• justme

Naja, es ist ja so, dass er vor seiner Verletzungspause auf Platz 3 der
                            Weltrangliste stand. Da er ja noch relativ jung ist, hätte er da problemlos
                            mehr rauschlagen können. Er stand doch eigentlich fast am Anfang einer
                            Karriere.

Vielleicht wäre er ohne Verletzung auch schnell weiter nach vorne gekommen.

Nur das ist eben schade, wenn einem so eine dumme Verletzung die Karriere
                            vorzeitig beendet. Egal wie Haas das ganze jetzt angeht, das richtige
                            Comeback wird schwer u. Zeitaufwendig.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Ich habe Haas zweimal live in Stuttgart gesehen, finde ihn persönlich
                              auch nicht besonders symphatisch, aber sein Tennis ist/war wirklich attraktiv.
                              Seine Grundschläge sind wirklich klasse und aus einem Guss. Ob Kiefer
                              talentierter ist als Haas ???????????
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• olli72

Forget Kiefer !!!

Aus dem wird nie mehr was, ist der gleiche Pflegefall wie Th. Elsner.
                                Ich hoffe den kennt noch jemand !!!! Der hat in der Jugend alles weggehauen
                                was so kam, und bei den Herren ????

Da kann ich nur sagen 2 tief - 3 hoch und abhaken.

Kommentar

Lädt...