haascomeback

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Go, Haasi,go!!

Kommentar

• ts21

6:2,6:0 Haas im Halbfinale

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

jetzt kommt es zum Duell mit Pavel. Bin mal gespannt, ob Haas in der Lage
        sein wird, auch gegen den Rumänen die Oberhand zu behalten. War ja schließlich
        vor seiner Verletzungspause sein absoluter Angstgegner. Wünsch ihm auf
        jeden fall alles gute, dann winkt ein Finale gegen A-Rod.

gruß

moya fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ShockTreatment

hielt hass mit kiefer shcon imemr für den besten deutschen spieler, auch
          während der verletzungspause...aber eigntlich is haas ja gar nicht der
          typische sandplatzspieler oder...naja er kann denke ich alles, aber denke
          mal auch besser hartplatz

Kommentar

• tennis-teufel

Original geschrieben von ShockTreatment

hielt hass mit kiefer shcon imemr für den besten deutschen spieler, auch
            während der verletzungspause...aber eigntlich is haas ja gar nicht der
            typische sandplatzspieler oder...naja er kann denke ich alles, aber denke
            mal auch besser hartplatz

Liest du denn deine posts nicht mehr durch, bevor du sie abschickst???

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

t-t

Wo wir wieder mal beim Thema wären
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Tschevap

geschrieben um 00:12 ...vielleicht ein paar Pils dabei gewesen???

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Sensationell dieser Tommy Haas. Er steht nach einem hart umkämpften Dreisatzerfolg
                  über Andrej Pavel tatsächlich im Finale von Houston.Jetzt muß A-Rod noch
                  gegen Horna gewinnen, dann steht die Traumpaarung.

gruß

moya fan
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ts21

Geil Geil......

Und das sogar auf Sand, das war ja nie der bevorzugte Belag von Haas.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Roddick hat erwartungsgemäß auch gewonnen, er besiegte Luis Horna (Peru)
                      6:3, 6:4.

Das Endspiel steht.

Kommentar

• ts21

Yes....

Kommt aber nirgends im Free TV oder?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

So wie es aussieht, wird das weder im free noch im pay-tv ausgestrahlt.
                          Jetzt muß ich aber zusehen, daß ich auf unsere Anlage komme, denn da ist
                          heute endlich Saisoneröffnung und die erste Stunde Ist Freibier angesagt.

gruß

moya fan

Kommentar

• Floriano

Gratulation erstma,und good Luck against A-Rod!!!!!!!!

Aber das keine Bilder ausgestrahlt werden ist ein riese witz!!!!!!!

Deutsches Big Brother Fernsehen OLE!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Philipp

ich würde sagen, damit ist tommy das comeback endgültig geglückt.Z war
                              nicht so specktakulär wie Safin, aber das macht nichts, wenn er jetzt
                              den A Rod weghaut. Jetzt werden wir sehen wie gut Haas wirklich spielt.

Kommentar

• tennis-teufel

Es ist wirklich krass, dass dieses Spiel nicht übertragen wird. Gute Nacht,ihr
                                Sport-und sonstige (Nicht)Sender!

Kommentar

Lädt...