haascomeback

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

Das stimmt,das sind einfach andere Kaliber auf Sand.......diese woche(sollte
    er weit kommen) kann man mal sehen wie es mit der Fitness steht,wohl einer
    der wichtigesten punkte wenn es dann gegen die gauchos und die Armada
    geht: )

by the Way....

Corretja smokes Ferrero!! 6:2 6: 3 vamos ale!!!!

Kommentar

• Tschevap

Ich jedenfalls freue mich sehr auf das beste GrandSlam Turnier: die French
      Open!!!! Da werden wieder Favoriten gestürzt!!!...

Kommentar

• Tschevap

Auch wenn das Turnier in Frankreich ist (HOHO - kleiner Bismarckscherz!
        ) Bitte nicht ernst nehmen...

Jaja ich weiß - wer nimmt mich schon ernst hier...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Freut mich ja für Floriano, daß sein Lieblingsspieler gewonnen hat, aber
          was um alles in der Welt ist denn mit Juan Carlos los,so kennt man ihn
          ja gar nicht.Zwei deftige Klatschen in Serie.Noch Windpockengeschwächt?

Gruß

Moya fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Schade,

Haas verlor in der 2. Runde von Monte Carlo mit 6:4, 1:6, 6:3 gegen den
            Argentinier Juan Ignacio Chela.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

Soeben verliert Tommy Haas gegen den Kroaten Ivo Karlovic mit 5:7 im Tie-Break
              des dritten Satzes.War irgendwie ein seltsames Match.Beide hatten kaum
              Breakchancen und der 2.08 Meter Mann hat doch sage und schreibe 25 Asse
              serviert.Da war aber für Haas durchaus mehr drin,aber der Kroate hat heute
              wohl mindestens so gut aufgeschlagen wie bei seinem Sieg gegen Hewitt
              beim letztjährigen Wimbledonturnier.

Gruß

Moya Fan
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• 7schläfer

Habe gerade gehört, dass Haas in der ersten Runde der French Open auf
                Juan-Carlos Ferrero trifft. Tolles Auftaktspiel, aber mit wenig Chancen
                für Haas, wie ich meine...

Kommentar

Lädt...