-Australian Open 2004-

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Torsten

Muss als Schüler auch um 6:00 raus und werd mir dann die Zusammenfassungen
    reinziehen.

Kommentar

• Tschevap

Ich drücke Henman die Daumen!

Werde heute Nacht versuchen zu schauen! Morgen kann ein Student wie ich
      ausdösen...ob ich morgens lern oder abends ist ja wurscht!

Kommentar

• JulioCaesar

ich hab schule und muss so auch um 6:00 raus ,ich weiß nicht ob ich mir
        da mal eine nacht um die ohren schlagen werde ...mal sehen

Original geschrieben von Heinman

Tja ARD kann man mal wieder nur ohne Ton ertragen.

H.J. Pohmann, "den Daniel Kübelböck" der deutschen Sportmoderation sollte
        man in den australischen outbacks zu Costa Cordalis, Susan Stahnke etc
        schicken, aber bitte ohne return ticket.

was is denn an dem so schlimm ?? also der redet nicht ansatzweise wie
        dieser kuebelböck !ich finde die ard und zdf sportmoderatoren eigentlich
        gut ...

Kommentar

• Floriano

Ohjeeeeeeee! -soeben is es aus für den Shaker Schüttler in Fünf-!!!!
          64 64 57 36 46

Schüttler machte eigentlich einen sehr guten Eindruck in den ersten drei
          Sätzen,baute dann aber deutlich ab und war ständig am mosern - aber wirklich
          grossartig was Söderling spielte,servierte extrem gut und ballerte Schüttler
          gegen Ende die Bälle fast schon um die Ohren....

Schüttler wirkte aber wirklich nicht fit zum Schluss(obwohl er vorher
          noch meinte,je länger das Match dauert,desto besser)

nja zum glück bin ich kein eingefleischter RainerAnhänger -dennoch sehr,sehr
          schade

das wars aus melbourne

gn8

Kommentar

• Floriano

loooooooooooooooooooooooooooool! etz brech ich ab,was für ein Match!!

Ich sag nur kuerten -van Lottum !!!!!!!! -was sich da abspielt ist unglaublich,freut
            euch auf die Zusammenfassung,ein riesen Ding

Kommentar

• TheAppel

habe die beiden ergebnisse im videotext gelesen, schade für rainer, aber
              naja.

zum frühstück habe ich mir ein paar spiele von roddick-gonzales reingezogen
              - naja!

aber auch bei den damen einige überraschungen vor allem wundert mich das
              paket für dementieva

Kommentar

• MarcB

Moin Flori,

hast Du Dir auch die Nacht um die Ohren geschlagen?????

Das Match vom Shaker hat doch noch länger gedauert als ich dachte! War
                fest der Meinung, dass nach dem Break zum 2:1 im 3. Satz die Sache gegessen
                sein und ich doch noch ein wenig schlafen kann, aber .......

Rainer hat danach aber auch richtig schlecht gespielt, wenn ich die Bälle
                nur zurückspiele und keinerlei Druck ausübe, dann bekomme ich die Dinger
                halt irgendwann mal um die Ohren.

Na ja, was solls!

Kuerten gegen von Lottum war natürlich der Oberhammer. Das toppt Lendl
                - Chang bei Weitem, werde ich mir nachher nochmals anschauen.

Gruß

Marc

Kommentar

• TheAppel

ich habe guga nicht gesehen, weiss nur das ergebnis!

aber was war so besonders, wenn es sogar lendl - chang toppt?

Kommentar

• Jens Husung

würde mich auch mal interessieren

Kommentar

• MagicMat

Sin aber schon einige gesetzte Spieler rausgeflogen! Besonders schade
                      finde ich die verletzungsbedingte Aufgabe von El Aynaoui. Gonzales habe
                      ich heute morgen auch 15 Minuten gesehen. Ist aber weiterhin einfach zu
                      unruhig, obwohl Roddicvk auch teilweise sensationell die Vorhand-Schüsse
                      zurück gebracht hat.

Für Schüttler ist es natürlich Schade. Vielleicht ist er nach der harten
                      und langen Saison wirklich platt bzw. hat nach den zuletzt tollen Ergebnissen
                      in 2003 einfach weniger trainiert. Und bei eiem Spieler bei dem viel über
                      Konstanz und Kondi geht merkt man das viel schneller... (hatte ich ja
                      schon vermutet).

Kommentar

• MarcB

@ Thomas und Jens H.

der von Lottum ist im 5. Satz mehrfach mit Krämpfen zusammengebrochen.
                        Dachte eigentlich, da hilft nur noch die Trage. Er hatte danach Aufschläge,
                        die teilweise unter 100 km/h waren, er hätte sogar fast noch gewonnen.
                        Und da Guga auch vollkommen platt war, konnte er auch nicht mehr viel
                        machen.

Aber das müßt Ihr Euch anschauen, ist schwer zu beschreiben.

Gruß

Marc

Kommentar

• Floriano

@magic,ja das mit El Aynaoui hat mich auch geärgert,gonzales war mal wieder
                          unglalublich zuzuschauen mit seiner Urgewalt dieser chilenische "Stier"
                          -es waren zwei ganz entscheidende Fehlentscheidungen im Spiel geg.Gonzales,aber
                          jut meiner Meinung nach war für ihn mehr drin,schade,schade.....

wie MarcB schon schrieb,das müsst ihr euch aufjedenfall angucken,genial!
                          Kuerten war ebenfalls leicht angeschlagen,hätte es aber ganz einfach nach
                          Hause bringen müssen - Guga brachte es erst nicht fertig und war mit der
                          Situation irg. überfordert.( Da kommt der liebenswerte Charakter raus)

Aber wirklich Respekt an Scheppingen,mit Krämpfen im 5ten aus 2:4 ein
                          6:8 zu machen------ich hoff da kommt noch ein Spiel,das dieses toppt auch
                          wenns schwer wird : )

Kommentar

• JulioCaesar

wahnsinn da hauen sich die da die ganze nacht um die ohren wegen einem
                            tennis match .... ;]

Kommentar

• Torsten

Ich hab heute morgen noch etwas von der Schule von Gonzales gesehen, leider
                              auch die Fehlentscheidung, die Roddick den 2ten Satz gebracht hat.

Wie ist das eigentlich ausgegangen?

Kommentar

• O.Schmetterhand

Hab gerade eine bei Eurosport eine Wiederholung von Kuerten- v. Lottum
                                gesehen. Leider haben sie die Wiederholung bei 5:5 angefangen. Habe somit
                                nicht mehr viel gesehen. Aber v. Lottum hat gefightet, obwohl er wohl
                                nicht mehr die körperliche Kraft dazu hatte. Nettes Spiel zum Schluss.

Kommentar

Lädt...