-Australian Open 2004-

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

Original geschrieben von TheAppel

die deutsche fahne weht zumindest im doppel weiter. braasch und sargsian
    haben überraschend arthus / hanley geschlagen. die katze brauchen wir
    unbedingt im davis cup doppel - fragt sich nur mit wem?

sagte ich doch! nicht nur spielerische Leistung,sondern auch die gute
    Stimmung die er in die Mannschaft bringen kann..

Weiter so Katze: )

Kommentar

• TheAppel

oh da hat einer einen neuen namen!

roddick heute nur 4 asse! man muss aber auch sehen dass er in seinen ersten
      drei spielen nur 11 punkte abgegeben hat wenn der erste aufschlag gekommen
      ist - hammer!

Kommentar

• Floriano

hehe,jo weis nich warum nich schon immer den titel trage,war sonst immer
        son nick von mir: )

habs nich ganz gesehen das match,aber 4 asse und so deutlich spricht wohl
        auch eindeutig für die Stärke roddicks von der grundlinie......wobei dent
        schon extrem viele fehler machte....

Kommentar

• O.Schmetterhand

Dent war total verunsichert, und zum Schluß gar nicht mehr auf den Punkt
          aus. Er hat nur noch versucht den Ball im Spiel zu halten, und wenn man
          so Surf & Volley spielt ist das natürlich tödlich.

Kommentar

• ShockTreatment

dent hat einfach nur schlecht gespielt...

er muss doch erkennen, dass er einfahc kein serve and volley kann...und
            wenn man von der linken seite soviele doppelfehler oder allgemein viele
            macht, dann schlägt man den ersten mal mit viel schnitt auf, auch wenns
            roddick ist......

Kommentar

• O.Schmetterhand

War einfach nur ein rabenschwarzer Tag für Dent, aber den hatte ja wohl
              jeder schon mal .

Kommentar

• tennis-teufel

Tja, der "Dentist" Roddick hat dem Dent ganz schön den Zahn gezogen.

Kommentar

• Advantage

Henman vs Can. ist echt spannend! 8-7 im 5. derzeit

Kommentar

• Floriano

Krasses Match!!!! Canas gewinnt nach fast 5std Spielzeit!Henman zeigte
                    im letzten Game Nerven canas,schlug unglaubliche Winner: )

Sehr schönes Match! -einer der Höhepunkte dieses Jahr.

Kommentar

• justme

Jepp, erstklassiges Match.

Finde es schade, dass Henman raus ist. Würd ihm auch mal wieder nen richtigen
                      Erfolg gönnen. Find sein Spiel einfach interessant u. ist auch sehr oft
                      am Netz

Und was muss ich da lesen? Spielt etwa Federer gegen Hewitt? Da kann es
                      ja passieren, dass mein Lieblingsspieler Federer rausfliegt

Aber ich hab vollstes Vertrauen u. hoffe auf einen Australian Open Federer
                      Sieg

Agassi gegen Srichapan wird auch hart.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob Agassi da unbedingt gewinnt. Srichapan
                      spielt momentan auch sehr gut u. vor allem mit viel Ausdauer. Ob Agassi
                      die noch hat um lange Matches konstant durchzukämpfen?

Kommentar

• Floriano

klar hat die Agassi,er hat sich ja wieder erstklassig auf die AussiOpen
                        vorbereitet,und sein vorteil - er hat noch kein langes Match bisher gespielt-----denke
                        das sricha im Probleme machen kann,vermute aber Agassi machts.....

Kommentar

• MagicMat

Agassi brauchte gar nicht lange zu kämpfen, der gewann einfach wieder
                          in drei Sätzen. Und auch gegen Grosjean gibt's in der Form wahrscheinlich
                          ein Match zugunsten Agassis.

Gespannt bin ich auf Safin vs. Roddick. Überhaupt haben sich doch noch
                          viele topgesetzte Spieler in die Runde der letzten 16 durchgekämpft. Ab
                          jetzt gibts zumindest von den Namen her, nur noch Top Matches!

Kommentar

• Floriano

Man,wuerde ich es dem kleinen "5MeterhinterderGrundlinieWinnerschlagenden"
                            Grosjean gönnen! gg - also wenn Grosjean in Topforum spielt könnte da
                            schon was gehen,aber Agassi ist einfach unglaublich drauf: /

Safin-Roddick wird bestimmt auchl lecker: )

Aber nochma was anderes nebenbei,ihr seht ja (siehe die MIxedgeschichte
                            mit Graf) wie schnell sich n blatt wenden kann.

Wird Agassi nach einem möglichen Finalsieg abtreten?

Kommentar

• JulioCaesar

Könnte ich mir gut vorstellen, dass Agassi diesen Grand Slam Titel gleichzeitig
                              als Karrierenende nützen würde.

Ich denke, dass Roddik gegen Safin klar gewinnen wird.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Bin ja schon gespannt auf Federer gegen Hewitt, vor allem da Hewiit ja
                                noch vor 4 Monaten gegen Federer gewonnen hat.

Kommentar

Lädt...