-Australian Open 2004-

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens Husung

wer schon mal was an den adduktoren hatte, weiß wie er sich jetzt fühlt.
    ich sag euch, dass sieht bis ins heiligtum

Kommentar

• TDuncan

Roddick den Tie-Break im vierten Satz zu null gewonnen. Tolle Wurst!

Kommentar

• TheAppel

den tiebreak habe ich auch grade in meiner mittagspause gesehen. bin gespannt
        wie das jetzt weitergeht!

Kommentar

• TDuncan

So ein Mist - ich muss dringend Statistik lernen und mein Proseminar weiterschreiben
          - aber ich komme nicht von dem Ticker weg :-)

4:3 für arod bei Aufschlag für Safin

@TheAppel: ****** DHL, die hatte heute wieder nichts für Mich ;-) Aber
          morgen dürfte es dann wohl kommen.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Das Spiel hält ich auch von der Uni fern, wollte schon längst in der Bibliothek
            sein.

Kommentar

• TDuncan

Break von Safin zum 4:5 - GEIL

Kommentar

• TDuncan

O.Schmetterhand: Das ist eine gute Idee! Ich glaube da fahr ich auch gleich
                mal hin. Da kann ich mich evtl besser konzentrieren :-)

P.S.: Auf Wiedersehen AROD!! Viel Spaß mit Venus Williams als Tennis-Tourist!
                INCREDIBLE!!

Kommentar

• Elena

Wow, jetzt hat er's glatt heingeschafft.

Dieser Safin. Wieder von 0 auf 100. GEIL!

Kommentar

• Paddinho

@tduncan81:

Scheinst wohl nicht der größste Roddick-Fan zu sein.

Tja, hatte ja noch 2 Breakbälle, aber leider vergeben.

Vielleicht im nächsten Anlauf.

Kommentar

• Floriano

zwar nicht gut fürs championsrace; ) aber naja

Respekt an Marat!!!! was für ein Comeback!!!

Kommentar

• TDuncan

@paddinho: Ich habe nichts gegen sein Tennis - das ist ausgesprochen gut.
                        Aber ich finde sein arrogante Art einfach total bescheuert.

Und jetzt ab in die BIB O.Schmetterhand - moi aussi!

Grüße

Kommentar

• O.Schmetterhand

So gut wie weg Glückwunsch an Safin, gelungenes Comeback.

Kommentar

• MagicMat

Respektable Leistung. Vor allem mal ein Game wo der Spieler der weniger
                            Punkte erzielt hat auch das Match gewonnen hat. Allerdings hat Roddick
                            auf dem Boden auch nicht zu meinem Top- Favoriten gehört. Ist ja etwas
                            langsamer und Roddick lebt nunmal so sehr wie kaum ein anderer auf der
                            Tour von seinem Service...

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Respekt vor Safin ! Habe relativ viel live mitverfolgt. Das hätte ich
                              nicht gedacht. Roddick war vor dem Match mein Favorit.

Muss aber nochmal auf Federer-Hewitt zurückkommen.

Das war Kunst gegen Handwerk. Mann hat Federer Hewitt ein um's andere
                              Mal vorgeführt. Erschreckend schwach waren Hewitts Netzattacken auf zu
                              kurze Bälle von Federer. federer hat sowas von locker passiert und auch
                              unglaubliche erlaufen und zurückgespielt. Einfach nur geil........
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• TheAppel

ich finde es schade das roddick raus ist, ich mag den safin nicht. nicht
                                desto trotz respekt vor seiner leistung.

weiterhin meine ich aber das die aufschlagdominanz von roddick schonmal
                                weit grösser war und er bei den australian open auch gezeigt hat, dass
                                er nicht nur aufschlagen kann! dazu habe ich mir auch mal die statistiken
                                zu den australien open angeschaut und da schlagen auch andere gut auf

Kommentar

Lädt...