comeback

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens Husung

comeback

dann lieber so ein comeback

Goran Ivanisevic made a dramatic return to ATP action with a thrilling
    7-6(2), 3-6, 7-6(3) victory over Bohdan Ulihrach at the INDESIT ATP Milano
    Indoor 2004. Ivanisevic sent down 25 aces and now takes on No. 3 seed
    Tommy Robredo in the second round.
  • olli72

Klasse, der Herr der Asse versuchts nochmal.

Bei so einer Karriere ist auch ein Abschied durch Verletzung nicht angemesen.

Goran rult !!!!!!

(schreibundrenn)

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

und dann noch eins: Kiefer gewinnt auch mal wieder ein Match
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Philipp

jaja der kiefer...kaum zu glauben

Kommentar

• TheAppel

der ist bei dem turnier auch noch gesetzt - da muss ich mich schon sehr
          wundern ...

Kommentar

• Racket

und dann auch noch an acht...plus gute Teilnehmer...

Kommentar

• TheAppel

naja so gut ist das feld dann auch nicht, aber das turnier an sich schon,
              wenn man das preigeld auch sieht!

Kommentar

• Nightwing

auch wenn ich mich wiederhole, kiefer ist für mich der deutsche spieler
                mit dem meisten potential. ich hoffe für ihn das der knoten endlich platzt.

er ist auch noch jung genug. bei forget z.B. kam der durchbruch auch erst
                im herbst seiner laufbahn.

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Ich habe gestern Abend Kiefer gegen Enqvist gesehen.

Hut ab, Kiefer hat wirklich einen guten Lauf gehabt und klasse gespielt.
                  Ich bin wirklich alles andere als ein Kiefer-Fan, aber sein Spiel gegen
                  Enqvist war sehenswert, sehr variable und Kiefer hat sich super bewegt.
                  Wenn er doch immer...........
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Torsten

Ich hab das Match gestern auch gesehen und was Kiefer da gezeigt hat war
                    wirklich schön mit anzusehen. Fast alles was er tat, war durchdacht und
                    machte Sinn. Ich kann ihn eigentlich auch nicht besonders gut leiden,
                    doch die Vorstellung gestern war einfach nur genial. Wäre schön für das
                    deutsche Tennis, wenn er diese Leistung mal konstant halten könnte.

Kommentar

• Nightwing

also ich mag kiwi und hoffe für ihn das es nicht wieder nur ein kurzes
                      aufflackern seines könnes war, denn können tut er was.

Kommentar

• ShockTreatment

Original geschrieben von rayko

auch wenn ich mich wiederhole, kiefer ist für mich der deutsche spieler
                        mit dem meisten potential. ich hoffe für ihn das der knoten endlich platzt.

er ist auch noch jung genug. bei forget z.B. kam der durchbruch auch erst
                        im herbst seiner laufbahn.

:yes: :yes: :yes: :yes:

bei ihr liegts NUR am kopft, und wirklich nur am kopf...der kann top 20
                        spielen

Kommentar

• Nightwing

meiner meinung nach locker top ten.

wenn er fit ist, körperlich und mental meine ich , schüttelt er den shaker
                          locker ab.*g*

Kommentar

• MagicMat

@rayko

Das trifft aber nunmal auf viele Profis zu. Die Kunst ist es halt auch
                            wirklich körperlich und Mental auch topfit zu sein! Außerdem ist es halt
                            vielen Spielern nicht gegeben, vom Kopf her jemals ein Topspieler zu werden.

Habe ein bisschen gegen Johanson gesehen. Viel gespielt wurde da nicht
                            sonder fast nur aufgeschlagen.

Kommentar

• justme

Johanson spielt schon super. Vielleicht hört man von ihm auch noch viel
                              mehr in nächster Zeit, da er ja momentan (noch) sich in den 50 der Weltrangliste
                              rumtreibt.

Wobei sich das spätestens gestern mit dem Sieg bestimmt geändert hat.

Er spielt halt seine Schläge fast ohne viel Spin u. macht wahnsinnig hohen
                              Druck. Der versucht ja weniger auf lange Ballwechsel einzugehen, sondern
                              schiest sofort mit dem ersten Schlag den Gegner vom Platz

Aber Kiefer hat wirklich auch gut gespielt. Hat mir fast leid getan, dass
                              er den Tie-Break verloren.

Er hätte im 2. Satz halt nicht 2 mal bei eigenem Aufschlag u. Rückstand
                              volles Risiko mit dem zweiten Aufschlag gehen dürfen, denn diese Doppelfehler
                              waren das unverzeihliche Break.

Aber ich fand schon gemein, wie dieser Unparteiische da den letzten Ball
                              auch noch "Aus" gibt - Kiefer hat zurecht mal ein lautes "Shut Up" losgelassen

Kommentar

Lädt...