Rainer Schüttlers Niederlagen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulioCaesar

Das wars wohl auch bei den AustralienOpen für Rainer Schüttler....

http://img145.exs.cx/img145/5585/520205754zy.jpg

Kommentar

• shooty

oh je was ist nur mit rainer schüttler los....? wieder ereilte ihn das
      aus in runde EINS...

Kommentar

• Floriano

Na gut gegen Ferrero kann man schon verlieren,Ferrero meinte er steigert
        sich von Match zu Match in einem Interview,naja es scheint immer mehr
        als könne Rainer an die Form von den Aussiopen damals nichtmehr anknüpfen.....

Kommentar

• MagicMat

Bei der ganzen Wetthysterie, wer sagt uns eigentlich denn nicht das Schüttler
          im vergangenen Jahr absichtlich verloren hat? Schaut euch mal bei betandwin.de
          die Quoten von ungesetzten Spielern gegen Top20 Leute an.

Andererseits bestätigt er ja derzeit die Ergebnisse aus dem vergangenen
          Jahr und die Quoten für ihn sind auch im Keller.

Kommentar

• shooty

das wollen wir ihm ja jetzt mal nicht unterstellen dass er da absichtlich
            verloren hat. dazu ist rainer zu sehr sportsmann und am einsatzwillen
            kann man ihm ja absolut nichts vorwerfen oder? geben tut er schon immer
            alles,nur reicht es halt gerade nicht mehr und dann fehlt auch noch das
            quentchen glück in den engen matches. come on rainer das wird schon wieder....

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

wünschen würd ichs ihm ja auch,mir fehlt allein der Glaube,daß dat nochmal
              was wird mit dem Shaker.

Gruß

Moya Fan
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

Original geschrieben von shooty

das wollen wir ihm ja jetzt mal nicht unterstellen dass er da absichtlich
                verloren hat. dazu ist rainer zu sehr sportsmann und am einsatzwillen
                kann man ihm ja absolut nichts vorwerfen oder? geben tut er schon immer
                alles,nur reicht es halt gerade nicht mehr und dann fehlt auch noch das
                quentchen glück in den engen matches. come on rainer das wird schon wieder....

ich wage mal zu behaupten das magic hier scherzen wollt.

auf der anderen seite hat er ja gar keinen humor!? meint er es doch ernst??????????

Kommentar

• JulioCaesar

Original geschrieben von moya fan

Hi,

wünschen würd ichs ihm ja auch,mir fehlt allein der Glaube,daß dat nochmal
                  was wird mit dem Shaker.

Gruß

Moya Fan

Hi,

ich muss moya leider zustimmen. Das wird echt schwer, dassder Shaker mal
                  wieder sich über Erfolge freuen kann...

mfg

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von Nightwing

ich wage mal zu behaupten das magic hier scherzen wollt.

auf der anderen seite hat er ja gar keinen humor!? meint er es doch ernst??????????

Teils, teils. Mir kam neulich nur der Gedanke, dass man ja beim Tennis
                    als besserer Spieler gar keinen bestechen muss. Es reicht einfach einen
                    schlechten Tag zu haben. und da der gute Rainer im vergangenen jahr davon
                    eine menge hatte, habe ich es hie gepostet.

Ich weiß aber auch nicht wer denn so alles Tennis überhaupt anbietet.
                    Bei einem großen elektronischen Wettbüro würde so etwas sicherlich schnell
                    auffallen.

Kommentar

• Paddinho

betandwin.de bietet es an.

Hab mich heute morgen angemeldet und vorging schon 16,-EUR bei 5,-EUR
                      Einsatz gewonnen.

Ich hatte auf 2:1 Satzsieg von Lubijic gegen Hybarty gewettet.

Kommentar

• Tschevap

Da war bestimmt Einfluß aus Moabit mit im Spiel! Ihr Saarländer und wir
                        Kroaten hängen doch immer irgendwie zusammen

Kommentar

• Racket

www.wetten.de bietet auch tenniswetten an Schu mal in meine Signatur,
                          das kann man Wettgutscheine für Wetten.de gewinnen

Tippe aber lieber Fußball

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

es gibt mal was positives vom Shaker zu berichten.Er hat sein Auftaktmatch
                            gegen El Aynaui mit 6 - 0 und 6 - 1 gewonnen *staun*.

Gruß

Moya Fan
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

war der nicht lange verletzt?

falls ja hätte auch unser buli-star gegen ihn gewonnen!

Kommentar

• Floriano

Ja,da hätten heute wohl mehrere Leute Younes abgefertigt...

Ich kann über die Niederlage mehr heulen als jubeln,ich hoffe nicht das
                                es Younes letztes Match auf der Atp war - es scheint als war auch sein
                                2er Comebackversuch für den Eimer

Einfach nur bitter,die Atp würde eine riesen Spielerpersöhnlichkeit verlieren

Kommentar

Lädt...