Rainer Schüttlers Niederlagen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

@Türmli

Was hast Du denn gegen unseren Hesse-Bub ?????

Der kam in Eurosport doch richtig gut rüber.

Wobei Federer am besten rüber kam. Einfach ein netter Typ.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Floriano

2: 6 0: 5 !!!!

Das schaut nicht gut aus,der Gaucho ist einfach n Tier: )

Kommentar

• TheAppel

naja, zwar deutlich verloren aber immerhin im Finale - respekt!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Happy birthday Rainer,

hast ja gar nicht mal so schlecht gespielt stellenweise,aber gegen den
          bärenstarken Guillermo Coria war wohl nicht viel mehr drin.Wer war das
          doch gleich nochmal,der meiner Meinung nach auch in dieser Aschenplatzsaison
          eine ganz dominante Rolle einnehmen wird?Ich bin heute absolut bestätigt
          worden.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

@heinman

nö nicht besonders. er mag ja ganz sympathisch sein. doch sein spiel gefällt
            mir überhaupt nicht und die kommtentatoren auf eurosport loben ihn zu
            sehr (dafür kann er aber nichts)

Kommentar

• MagicMat

Ich hoffe mal das Schüttler an diese guten Ergebnisse anknüpfen kann.
              Vielleicht gibt es ja demnächst wirklich wieder ein sehr gutes Daviscup
              Team. Hoffen wir mal das die Erfolge von Schüttler, Haas und Kiefer in
              den nächsten Wochen bestätigt werden.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Da dachte ich, der Rainer hat sich wieder gefangen und...

Rom, 1. Runde

R. Schüttler gegen V. Spadea 2:6 6:2 5:7

Kommentar

• JulioCaesar

na spitze...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hallo,

ist für mich jetzt eigentlich nicht die ganz große Überraschung.Selbst
                    wenn der Amerikaner in München gegen Waske verloren hat, sollte man nicht
                    den Fehler begehen,ihn auf die leichte Schulter zu nehmen.Ist halt auch
                    ein etwas unbequem zu spielender Gegner und Schüttler ja nicht gerade
                    der prätästinierte Sandplatzspezialist.Na ja,was solls.

Gruß

Moya Fan
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Tja, da können wir ja mal wieder für Schüttler ein paar Erstrundenniederlagen
                      ergänzen. Glaubt tatsächlich noch einer, dass er Ende des Jahre unter
                      den Top20 steht?

Kommentar

• Nightwing

ich auf jeden fall nicht. denke so langsam dürfte jeder hier merken das
                        das letzte jahr nur eine eintagsfliege war und durch losglück in melbourne
                        zustande kam. raini ist jetzt wieder da wo er hingehört.

Kommentar

• Soulman

Wenn Du böser Olli jetzt nicht sofort aufhörst auf unserem hessischen
                          Rainer rumzuhauen.

Ja, was dann...

... dann bring ich den Rainer mit nach Beckum da kann er dann mal gegen
                          den RoddickwasHere spielen. Vielleicht gewinnt er ja dann die erste Runde.

Kommentar

• MagicMat

Aber ist doch wiklich ein bitteres Jahr oder? Wieviel Erstrundenniederlagen
                            hat er bereits? 10-15 doch auf jeden Fall oder?

Kiefer andererseits schiebt ja einen richtigen Lauf und ist ja auf dem
                            besten Wege zurück in die Top10.

Kommentar

• Hawkeye2
                              You cannot be serious !!!
                              • 26.04.2002
                              • 3277

Hi,

ich glaube einfach mal, die Anzahl von Erstrundenniederlagen des Herrn
                              Schüttler könnte ich auf der Tour auch locker erreichen...

Gruß

Kommentar

• Soulman

Ja sicher, mal Spass beiseite.

Der Rainer hat dieses Jahr wirklich die Gülle am Schläger kleben.

Letztes Jahr hatte er einen fantastischen Lauf und Losglück dazu. Ich
                                mag ihn weil er einfach ein unkomplizierter und netter Kerl ist.

Aber man sieht an Kiefer wie schnell sich das Blatt wieder wenden kann
                                und die Spiele wieder gewonnen werden.

Den Kiefer hatte ich ehrlich gesagt abgeschrieben. Der wirkte auf mich
                                so lethargisch und hatte Ausreden und Erklärungen auf Lager an die er
                                wohl selbst nicht geglaubt hat.

Soulman

Kommentar

Lädt...