Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Da hast du sehr recht,umso bitterer - ich sah ihn vor 2 Jahren noch in
Kitbühel,und muss sagen habe nie einen Profi auf der Tour gesehen der
Job und Spass auf dem Platz so verbindet,das war echt grandios...
*grübel* sorry du das versteh ich nun einfach nicht, aber das ist auch nichts neues ich hab als kleines kind schon wenig verstanden ( insider) bitte klär mich auf
Nächster Hammer,wobei man es ja mittlerweile gewohnt ist vom Shaker...
Niederlage in der Quali von Miami gegen Benedikt Dorsch (ebenfalls aus unseren Landen)
Wirklich heftig zu sehen,das er da unten einfach nichmehr rauskommt...
aha? Getreu dem Motto " Bei uns fliegen sie in der ersten Reihe, ach ne Runde " . Das wird wohl echt nichts mehr mit Schüttler.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hatte mich gestern mit der Soulfrau auf den Weg nach Bad Homburg begeben um dort die Hessenligapartie gegen Kassel anzuschauen. Tja war leider eine Woche zu früh die spielen erst nächstes Wochenende.
Aber wen habe ich dort gesehen, genau den Rainer Schüttler nebst Trainer / Manager Dirk Hordorf und einem sehr talentierten Zuspieler.
Der Shaker hat dort trainiert und allen Unkenrufen zum Trotz, er kann es immer noch.
Die Drei waren sehr nett und entspannt und wir hatten beim Zuschauen viel Spaß.
Den Schläger vonm Shaker habe ich mir in einer Trainingspause mal genauer angesehen, Flexpointlöcher konnte ich keine entdecken
Kanns mir zwar nicht vorstellen, hoffe aber, dass der Shaker nochmal unter die Top 50 kommt. Er war immer ein Kämpfer und einer meiner Lieblingsspieler.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Kommentar