French Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

Gute Nachricht für Haas. Ferrero kann vielleicht nicht spielen. Er hat
    eine Rippenprellung und entscheidet erst morgen ob er spielt.

Das wär echt schade für Ferrero, bei seinem Lieblingsturnier.

Kommentar

• Nightwing

@shocker

warum nicht? ich denke 2-3 runden wirds wohl gehen. außer den topten ist
      bei den damen meines erachtens nicht viel los. und sie hat paris auch
      schon gewonnen. klar, war ne andere zeit, aber spielen kann sie auch auf
      asche.

Kommentar

• Floriano

muss allerdings shocker in dem Fall auch zustimmen.......Die ersten 2
        einzel Matches zeigten einfach das Sie auf dem Niveau nichtmehr mitspielen
        kann,bzw das ihr einfach die Ausdauer(die entscheidend sein wird) fehlt......

Dennoch glaube ich und hoffe ich das es im Damentennis so langsam immer
        mehr junge wilde gibt die die Grossen ärgern können,gutes Bsp,der Sieg
        von Schaul im Finale geg.Davenport am Wochenende....

Es wäre klasse wenn sich da mal was tun würde,sonst isses echt zu öde....

Gönnen würde ich es Martina,aber Dulko brennt glaube ich,das Talent hat
        sich grade mal die French Open als Ziel gesetzt: )

@DavidNalbandianos

wäre echt schade,denn das ist natürlich ein 1st Rundenknaller,der auch
        bei einem leichten Sieg für Tommy,Ihm wahnsinniges Selbstvertrauen für
        RolandGarros geben würde.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

was heißt hier gute Nachricht für Haas? Ich denke mal, daß ihn jedes Match
          gegen Spieler vom Schlage eines Juan Carlos Ferrero auf dem Weg zurück
          zu ganz alter Klasse weiterbringt. Ich denke mal, daß es Haas auch bedauern
          würde, wenn das Match gegen den Spanier nicht zustande kommen sollte.
          Fände es darüber hinaus sehr schade für den Mann aus Valencia, da es ja
          nicht nur sein Lieblingsturnier ist, sondern er ja schließlich auch der
          Titelverteidiger ist. Würde es ihm wirklich wünschen, daß er antreten
          kann, da er es echt nicht gebrauchen könnte bei seinem Verletzungspech
          in der laufenden Saison auch noch die Punkte von Paris zu verlieren. Würde
          sicherlich einige punkte im Champions Race kosten.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• vorhandcross

Oh oh, ne Rippenprellung ist was ekliges... wenn er überhaupt spielt dann
            wahrscheinlich nur mit Schmerzen und ziemlich gehandicapt.

Ob Haas kampflos oder gegen einen angeschlagenen Ferrero weiterkommt ist
            letztlich egal; wenn Ferrero fit wäre hätte Haas auf Sand keine Chance.

Dann kann er wieder große Töne von sich geben das er Ferrero geschlagen
            hat....

Haas soll ihm während des Spiels ein paar Witze erzählen, das tut dann
            verdammt weh beim Lachen wenn man was an den Rippen hat (kann da ein Lied
            davon singen...).

Kommentar

• MagicMat

@moya fan

Ich denke das sich jeder Spieler über die Absage seines Top-Gesetzten
              Gegners freut. Besonders Haas, der jeden Punkt für das Entry System braucht!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

wär aber keine besonders sportliche Einstellung(wenn auch aus Sicht der
                Pros nachvollziehbar). Aber da Haas letztes Jahr nicht in Paris spielen
                konnte,hätte er ja eh keine Punkte verlieren können.Und da ich fest damit
                rechne,daß er in der zweiten oder dritten Runde rausgeht,muß man sich
                doch wirklich fragen,ob ihn ein Match gegen Ferrero in der ersten Runde
                nicht weiterbringt als ein frühzeitiger Abgang in einer der folgenden
                Runden.

Würd mich aber freuen,wenn er mich eines besseren belehren würde,indem
                er länger im Turnier bleibt.

Gruß

Moya Fan
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Also wenn er drei Runden weiter kommt könnte ihn das schon einige Plätze
                  nach vorne bringen und somit immer näher nach einem Platz in der Setzliste.

Es hilft ihm imo viel mehr, wenn er bei einem Turnier zukünftig Punkte
                  sammeln kann um dann später gegen Top-Spieler zu spielen, als wenn er
                  vielleich in drei Sätzen in der ersten Runde eines Grand Slams rausfliegt
                  und dann zwei WOchen nur trainieren kann.

Kommentar

• esingen
                    Neuer Benutzer
                    • 21.12.2024
                    • 11

wann und wo werden die french open denn im fernesehen übertragen?

Kommentar

• MagicMat

www.eurosport.de, siehe auch dem french open thread in den news

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

was für ein erster Tag.Agassi ist schon in der ersten Runde gegen die
                        271 im Champions Race raus und Guillermo Coria unterstreicht nach einem
                        6-4 6-2 und 6-0 über Nikolai Davydenko mehr als eindrucksvoll seine Titelambitionen.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

Lädt...