Hamburg am Rothenbaum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vegeta

wtf...?!

Haas bespannt mit 35/34... hält der Rahmen das überhaupt aus??

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

warum sollte er nicht? Pete Sampras hat doch auch immer so hart bespannen
      lassen. Im übrigen spielt Tommy jetzt im zweiten Satz richtig geiles Tennis,nachdem
      er es endlich verstanden hat,Hewitt nicht mehr in die Karten zu spielen,sondern
      nun viel mehr variiert.

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Haas verliert in zwei Sätzen, trotz 5:1 Führung im zweiten und insgesamt
        sechs Satzbällen!!!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Schade,schade,schade,

Tommy Haas verliert mit 4:6 und 5:7 gegen Lleyton Hewitt. Dabei hatte
          er im zweiten Satz schon einen komfortablen 5:1 Vorsprung rausgespielt.

Gruß

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheAppel

Das passt ja beinahe zu Björns Geschichten. Schade für Haas!

Aber was bitte ist mit Melzer los? Erst haut er den Massu weg, jetzt Labaze
            und mit welchen Ergebnissen - Hammer!

Kommentar

• D. Nalbandian

Coria scheint auch noch nicht so super drauf zu sein. Er hat heute wieder
              nur in 3 gewonnen.

Für mich sind die Favorieten auf den Titel Moya, Safin, Gonzalez, Federer
              und wenn er sich steigert auch Coria. Wir siehts bei euch aus?

Gruß

D. Nalbandian

Kommentar

• Vegeta

Ist Gonzales nicht schon raus??

Für mich ist Coria immer noch Favorit. Macht enorm wenig Fehler. Außerdem
                hat Horna nicht shlecht gespielt.

Kommentar

• D. Nalbandian

Gonzalez hat 0:6 6:4 6:2 gegen J. Knowle gewonnen.

Kommentar

• TheAppel

Und Melzer geht weiter gut ab! 6:4 / 6:4 gegen Safin - respekt. Irgendwas
                    muss der doch verschluckt haben, oder?

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Original geschrieben von D. Nalbandian

Coria scheint auch noch nicht so super drauf zu sein. Er hat heute wieder
                      nur in 3 gewonnen.

Für mich sind die Favorieten auf den Titel Moya, Safin, Gonzalez, Federer
                      und wenn er sich steigert auch Coria. Wir siehts bei euch aus?

Gruß

D. Nalbandian

Jungs, war am Mittwoch am Rothenbaum.

Teilweise Klasse Tennis, aber auch ein "Leistungsverweigerer" aus UK,
                      der sich ähnlich wie ich schreibt.

Dessen Preisgeld sollte man einbehalten.

@Nalbandian

Gut das Coria so gut drauf war, sonst hätte es gegen den peruanischen
                      Kollegen nicht gereicht.

Das war ein geiler Kampf. Schade, dass Horna kreisklassenmässig einen
                      superleichten Smash vergeigt hat und

ihm das auch bei einem leichten Vorhandvolley passiert ist.

Horna ist wirklich ein Dampfhammer.

Haas-Hewitt : Das war Blödheit kombiniert mit Pech. 5:4 und Satzball Haas.
                      Klasse Vorhandcross (nicht der aus dem Forum),

Hewitt erläuft diesen Ball und spielt in defensiv zurück, gegen die Netzkante
                      und dann rollt der Ball unerreichbar auf Haas' Seite.

Ansonsten hat da einfach die Variation in Haas Spiel gefehlt, das man
                      diesem stereotypen Spiel von Hewitt entgegensetzetn muss.

Federer : Sch***** spielt der Mann ein geiles Tennis (habe aber auch nichts
                      anderes erwartet). Wie der den Lappenti an die Wand gespielt hat.

Jeder Ball, der etwas zu kurz war, wurde gnadenlos mit geilen Vorhandcross(nicht
                      der aus dem Forum) Schlägen bestraft.

Lappenti ist teilweise nicht mal gelaufen.

Da kann sich das Hamburger Publikum auf ein tolles Match zwischen Federer
                      und Moya freuen, denn auch der spielt hier mit einem Selbstvertrauen.

Wann sieht man schon einen Spanier gegen einen Spanier in weniger als
                      einer Stunde siegen ???

Schüttler/Kiefer (nun leider ausgeschieden) haben ein geiles Doppel mit
                      7:5 im 3.Satz gegen Novak/Pala(Doppelspezialist) gewonnen.

Das Doppel war auf sehr hohem Niveau. Beeindruckend war die Qualität/Quote
                      der Returns. Und Kiefer ist einfach ein schlampertes Talent.

Der hat wirklich einiges drauf.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• MagicMat

Mayer ist leider auch raus. Habe gelesen das ihm die Nervem im zweiten
                        Satz einen kleinen Streich gespielt haben.

Die Webseite von Rothenbaum ist echt schlecht. Habe heute zum zweiten
                        mal nach den Ergebnissen gesucht (normalerweise mache ich das über www.atp-tennis.com).
                        Die findet man nur über so einen mini-Textlink unter Live....

Kommentar

• vorhandcross

@heinman

danke für die beiden Hinweise das nicht ich gemeint bin

Meinen Paradeschlag haben sich Federer und Co. leider bei mir abgeschaut......

Kommentar

• MagicMat

Federer scheint ja wieder besser in Form zu kommen. 6:4, 6:3 gegen Moya
                            ist schon nciht schlecht.^^

Kommentar

• D. Nalbandian

Hewitt gewinnt glatt gegen Melzer. Das erste Halbfinale steht fest: Federer
                              vs. Hewitt. Wird bestimmt geil

Kommentar

• justme

Federer hat wieder absolut genial gespielt. Macht ab und zu noch einen
                                Fehler auf der Rückhandseite, aber sonst schon wieder der Alte.

Gewinnt natürlich das Tunier...

Kommentar

Lädt...