- Arag World Team Cup - Düsseldorf -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bond007

Hat das Doppel jemand gesehen? Ich war vor Ort und hab vorher noch über
    den Kiefer gelästert, aber ich muss schon sagen, was der im Doppel geleistet
    hat war schon erste Sahne, auch wenn die Spanier vielleicht nicht allzu
    große Gegenwehr geleistet haben. Wenn der Kiefer diese Form hält haben
    wir bald wieder ein Eisen mehr im Feuer...

Kommentar

• Floriano

genau ist jemand in den Genuss gekommen corretja oder massu zu sehen;
      )

hoff dir hats getaugt bond,ich finds immer wieder überragend diesen "spin"
      den die Kerle spielen zu sehen...

gonzales würde ich ma gerne live gucken...

Kommentar

• D. Nalbandian

Am Donnerstag siehst du Gonzalez live, da spielt Deutschland gegen Chile.

Kommentar

• MagicMat

Ui, dann sehe ich den Live gegen Schüttler. Bin mal gespannt....

Kommentar

• Soulman

@MagicMat

Dann bist Du auch am Donnerstag in Düsseldorf.

Ich habe mich schon mit Nightwing verabredet.

Machen wir doch einfach ein kleines Forumstreffen aus.

Kommt sonst noch jemand?

Soulman

Habe Karten für CC 2

Kommentar

• Jens Husung

mist und ich hab bei einem umzug zugesagt

Kommentar

• MagicMat

@Soulman

Dann sehen wir uns sowieso. Bin mit dem Nachtfalter da, weiß nur das er
                Karten für den Center Court hat.

Kommentar

• Nightwing

weiss auch nicht wo wir da sitzen , hol die karten erst vorher ab. hab
                  freikarten bekommen.*g*

@jens h

vatertag umziehen??????? du tust mir leid.*g*

Kommentar

• Floriano

http://www.arag-world-team-cup.de/de/index.php

Kiefer hat ne leichte Verletzung und somit nicht einsatzfähig morgen!

Ich finds sogar besser,das thommy spielt,da kiwi diese Spielweise eh nicht
                    zugute kommt denk ich.....

Also good luck & euch viel Spass morschen: )

Kommentar

• tennis-teufel

Viel Spaß wünsche auch ich dem kleinen Forumstreffen!

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich glaub das für Deutschland heute Schluss ist. Chile ist auf Sand einfach
                        zu stark. Ich denke das Schüttler sein Spiel verliert, Gonzalez ist einfach
                        zu gut. Und wenn Haas so spielt wie gegen Costa liegen sie eh schon mit
                        2:0 zurück und können es nicht mehr aufholen.

Kommentar

• D. Nalbandian

Oh, ich hab grad gesehen das Schüttler ja gegen Massu spielt. Dann könnte
                          er das Spiel vielleicht gewinnen. Aber ich bin mir sicher das Gonzalez
                          Haas vom Platz haut.

Kommentar

• D. Nalbandian

Schüttler hat grad in 3 Sätzen gegen Massu verloren. Jetzt wirds ganz
                            schwierig.

Kommentar

• Floriano

Das zweite ging auch verloeren,somit ist schluss- ist aber keine Schande
                              gegen die Chilenen,zu derb auf sand.....

Kommentar

• MagicMat

Ich war gestern da und habe mit Nightwing und Soulman eine kleines 5-Minuten
                                Forumstreffen abgehalten. Soulman hatte etwas Pech, da die beiden Begegnungen
                                auf Court 2 genauso lange gedauert haben wie Schüttlers Einzel. Das Doppel
                                ging ja dann auch noch zu gunsten Tschechiens 6:0 und 6:1 aus.

Wir haben da schon etwas spannendere und bessere Matches gesehen. Die
                                ersten anderthalb Sätze hat Schüttler zu passiv gespielt und war in seinen
                                schlägen zu kurz und harmlos. Nahc dem ersten Break im zweiten Satz wurde
                                das Game dann insgesamt besser. Längere Ballwechsel und vor allem auf
                                höhrerem Niveau. Im dritten hat Massu dann noch ne Schüppe draufgelegt.
                                Nicht zuletzt wegen seiner starken Aufschläge war es dann eine klare angelegenheit
                                (die meisten ersten >190 KM/h).

Hass hat mit Gonzales ganz gut mitgespielt. Der hat, wie es nunmal seine
                                Art ist, viel draufgeballert und dabei halt auch eine Menge Fehler gemacht.
                                man hatte allerdings selten das Gefühl, dass das Spiel zugunsten des Deutschen
                                kippen könnte. Der Tie Break im zweiten Satz war dann recht deutlich,
                                auch hier sind wieder die guten Aufschläge der Chilenen zu erwähnen. Da
                                können sich die Deutschen mal echt ein Scheibchen abschneiden. Aber auch
                                kein wunder bei dem Armzug. Die Vorhand war von beiden unglaublich.

Ünbrigens saßen wir zwei Reihen unter dem chilenischen Fans. Chi
                                - Chi Chi- LeLeLe VIVA Chile.

Kommentar

Lädt...