French Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Und jetzt spielt Navratiloval mit 48 Jahren! Bin nach wie vor der meinung
    das die glatt rausgeht. Die ersten beiden Breaks hat sie sofort kassiert.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

navratilova liegt 0:4 zurück!

Kommentar

• muellerhp
        Jens Kasirske
        • 27.06.2002
        • 1930

Navratilova muss rausfliegen. Wenn die ein Match gewinnt, ist das ein
        Armutszeugnis fürs Damentennis. Wenn bei den Herren einer 15 Jahre keine
        Turniere gespielt hat, fliegt er in der ersten Quali-Runde raus.
        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
        Gruß Peter

Kommentar

• MagicMat

Ist sie ja auch. Nightwing hat ihr mehr zugetraut. Ich vertrat und vertrete
          die Ansicht, dass sie auf Asche sicherlich nicht gegen die Top 100 gewinnen
          kann. Wahrscheinlich sogar auch 200 oder 300.

Kommentar

• shooty

erster satz für tommy, sieht ja bis jetzt nicht schlecht aus. come on
            tommy!!!

Kommentar

• shooty

mist,satz zwei und drei gingen an ferrero und im vierten stehts 2:4 gegen
              tommy..... das wird wohl nix mehr, schade...

Kommentar

• Floriano

Nichts mehr geworden,aber jut: )

Ich könnte schon wieder sooooooonen Hals bekommen wenn ich die Spielauswahl
                von Eurosport sehe!!!! Hauptsache eine Mauresmo oder Capriati wird immer
                gezeigt........Und auf anderen Courts laufen ganz andere Kracher........z.b
                Gaudio : Canas,das is sicher n riesending oder Kuerten grad im 5ten!!!!!!!!!!

Aber nein!!!!!

Schande Eurosport,find ich echt bitter

Kommentar

• bastiii

ich glaube, eurosport kann sich das selber nich aussuchen ... die bekommen
                  die bilder auch auch nur vom franz. TV oder ?

Kommentar

• Tschevap

Jetzt macht diese Beizelzimmer auch noch den zweiten Satz!!!! AAAAAARRRGHHHH
                    - ich hoffe, die schalten jetzt auf einen anderen Platz um....

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@bastiii

guck mal auf der Zweiten Seite in diesem Thread nach,da hat Magic Mat
                      exakt dies schon etwas ausführlicher zur Sprache gebracht.Guckt grad jemand
                      Capriati?Tut sich ja ganz schön schwer die gute.

Gruß

Moya Fan
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Floriano

habs gesehen war ja doch noch ganz nett am ende. Dennoch ne Riesenscheisse
                        was die da zeigen!!!!!!!!

In der Tageszusammenfassung,ich freu mich auf santoro-clement,und was
                        kommt??

Nicht 1!!! Wechsel,ich glaub ich kack.......kann nich sein....

Das match wurde wahrscheinlich heute auf platz 75 ausgetragen,da waren
                        wahrscheinlich keine Kameras,anstatt dessen sah ich die williams in ihrem
                        grünen Trachtenkleid......heieiei,ganz schwach Eurosport. Da haben die
                        doch 1Jahr zeit,und wieder tut sich nicht viel an Verbesserung,aber gut
                        hauptsache überhaupt n bischen Tennis; )

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

kann dir da echt nur zu hundert Prozent zustimmen Flori.Da spielen die
                          beiden das längste Match der Tennisgeschichte und wir werden mit dem nackten
                          Ergebnis abgespeist.Bin ja echt froh,daß Eurosport noch so viel Tennis
                          zeigt,so macht das ganze dann aber irgendwo keinen Spaß.Für Arbeitnehmer,
                          die auf die Highlights angewiesen sind echt ne bittere Enttäuschung.Da
                          sollen sie lieber auf die ganzen Randgeschichten,die wohl eh nicht so
                          viele interessieren verzichten und dafür mehr Zeit für die Spiele einplanen.Sollte
                          doch für einen in Frankreich beheimateten Sportsender nicht zuviel verlangt
                          sein.War echt ein schlechter Witz heute.Habe aber noch Hoffnung,daß es
                          besser wird.

Gruß

Moya Fan
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

tja, da lag ich mit meiner grand-old -lady doch wohl falsch. denke aber
                            sie spielt auch in wimbeldon, und da WIRD sie 1-2 runden gewinnen.

Kommentar

• MagicMat

@moya fan

Die Zusammenfassung war schon bei den vergangenen Grand Slams ein Graus.
                              Da wurde kaum Tennis gezeigt. Stadessen halt viel Laberei und zwischenberichte.
                              Für diejenigen die auch tagsüber live schauen können sicherlich ok, doch
                              für die arbeitende Klasse enttäuschend.

@Floriano

Santoro & Celment wurde auf dem Center Cpourt ausgetragen, direkt nach
                              dem Spiel von Federer.

http://www.rolandgarros.com/en_FR/

Kommentar

• TheAppel

Da wird sich Floriano aber freuen. Corretja hat soeben gegen Srichapan
                                in 3 gewonnen.

Leider ist Flo Mayer 0:2 Sätze gegen Escude hinten. Vielleicht geht noch
                                was!

Kommentar

Lädt...