French Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yarel

ja guga kommt mehr und mehr zu seiner alten Form zurück! Auch wenn ich
    eigentlich für Federer war, muss ich doch sagen, Guga hats verdient; er
    hat wirklich gutes Tennis gezeigt!

Kommentar

• Nightwing

wie hat kuerten denn die haare? hatte er nen helm auf?*g*

der war doch mal krauser als roberto blanco.

Kommentar

• Floriano

Vaaaaaaaaaaaaamos Guga!

Genial,mehr soch i ned: )

Kommentar

• D. Nalbandian

Es gab mal wieder eine Überraschung. Malisse gewinnt gegen Costa mit 8:6
          im fünften. Er muss jetzt gegen Hewitt spielen.

Kommentar

• ShockTreatment

moya zieht robredo 7:6 6:4 6:2 ab!

respekt

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

hab von Carlos auch nichts anderes erwartet.So hab ichs gern.

Jetzt muß er aber im Viertelfinale wohl gegen Coria ran.Ist ja eigentlich
              das vorweggenommene Finale.Ich denk mal,wer da als Sieger rausgeht,gewinnt
              auch die French Open.

Gruß

Moya Fan
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

@moya fan : Ich habe zwar Moya auch auf meiner Liste, finde es aber vermessen,
                dann von einem vorgezogenen Finale zu sprechen, auch wenn die Beiden wirklich
                zu den Top Favoriten gehören.

Die anderen Übriggebliebenen sind auch keine Freizeitspieler.

Der Herr Kuerten aus Brasilien hat einfach sensationell gegen Federer
                gespielt. Dem traue ich in dieser Form alles zu. Gaudio spielt in Paris
                auch gut. Nalbandian und Safin (Achtelfinale) spielen auch nicht gerade
                schlecht.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

da kann ich dir jetzt nur zum Teil recht geben.Mit Guga hast du natürlich
                  recht,aber wenn man sich mal so die Sandplatzresultate der letzten Wochen
                  anschaut,sind nunmal Moya und Coria die beiden Akteure,die das Geschehen
                  doch relativ klar beherrscht haben.Bei Gaudio denk ich nicht,dass er die
                  nächste Runde noch überstehen wird und Safin und Nalbandian stehen sich
                  ja direkt gegenüber.Ich gehe mal davon aus,dass Nalbandian diese Partie
                  aufgrund des hohen Kraftaufwandes den Safin bisher betreiben musste und
                  weil er auf Sand ganz einfach der wesentlich komplettere Spieler ist ,klar
                  gewinnen wird.Und wenn ich mal wenige Wochen zurückschaue,kann ich mich
                  irgendwie daran erinnern,dass Carlos den Gaucho aus den Schuhen gespielt
                  hat beim Turnier in Rom.Deshalb bleibe ich dabei,dass der Gewinner aus
                  Carlos vs. Coria den Titel in Roland Garros holt.

Gruß

Moa Fan
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Mit Statistiken bin vorsichtig.

Was interessiert ein Ergebnis, das 4 Wochen zurück liegt ?

Eine Woche später sieht es dann ganz anders aus.

Das hängt doch alles von der gegenwärtigen Form ab.

Da ist unberechenbarer als ein Clubeinzel oder Medeneinzel.

Wobei in Paris die Saisonbesten der Sandplatzsaison in den vergangenen
                    Jahren wirklich fast ausnahmslos im Halbfinale/Finale standen. Z.B. 2003
                    : Ferrero und Gaudio und dann ist ab und zu ein "Ausreisser" (2003 : Verkerk)
                    dabei .

Dann schaun'mer mal
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• 7schläfer

"Mit Verlaub, Tennis ist ein geiles Spiel!" Das ist doch mal das Zitat
                      des Tages! Kam eben von Matthias Stach bei Eurosport, als Safin den dritten
                      Satz gegen Nalbandian holte.

Aber was macht denn Nalbandian da? Spielt bei 5:5 im Tie-break des Dritten
                      einen Verzweiflungsstopp... Das kann ja noch was werden! Tolles Spiel
                      jedenfalls.

Kommentar

• Nightwing

@moya fan

nichts gegen deine meinung, aber imo gibt es kein vorgezogenes finale.
                        nächsten sonntag stehen zwei sportler im endspiel die es sich über zwei
                        wochen verdient haben da zustehen. und das ist das einzige finale.

Kommentar

• D. Nalbandian

Gutes Spiel von David. Aber Safin tat mir irgendwie leid, mit seinen vielen
                          Blasen.

Kommentar

• Safinator

Der arme Marat .... Im 3. hat er aber nochmal toll gekämpft

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

@Nightwing,

klar haben die beiden Spieler,die am Sonntag im Endspiel stehen es sich
                              redlich verdient.Gönns auch jedem,der diese besondere Leistung vollbringt.Aber
                              bei meinem Posting hab ich halt die Leistungen im Vorfeld der French Open
                              als Maßstab genommen.Und aufgrund selbigem muß ich halt wirklich für mich
                              persönlich sagen,daß ein Match zwischen Carlos und Coria mein Finale gewesen
                              wäre,auf das ich mich am meisten gefreut hätte.Naja,dann spielt Carlos
                              im Finale halt gegen Guga Kuerten(hoffe mal,ohne jetzt nochmal nachgeguckt
                              zu haben,daß diese Endspielpaarung überhaupt möglich ist und die beiden
                              nicht schon im Halbfinale aufeinandertreffen würden).Und mit der Titulierung
                              vorweggenommenes Endspiel will ich ja keineswegs irgendeinen Spieler der
                              dann im Halbfinale oder im Finale steht diffamieren,sondern lediglich
                              zum Ausdruck bringen,daß Carlos und der Gaucho größte Hoffnungen auf ein
                              Riesenmatch wecken und dies durchaus auch zwei Runden später hätte stattfinden
                              dürfen.Aber ich respektiere natürlich jede einzelne Meinung aber so seh
                              ichs nunmal.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• MagicMat

Denke auch das es Moya oder Coria machen werden. Guga scheint ja verletzt
                                zu sein und die Frage ist was passiert, wenn er wieder über 4 oder 5 Sätze
                                muss. Ist Guga fit, ist er sicherlich genauso als Favorit anzusehen wie
                                die anderen beiden.

Safin gefällt mir immer besser. Habt ihr im ersten Satz die Hände von
                                dem gesehen? Das er damit noch gespielt hat und das besonders nach den
                                verlorenen zwei Sätze zeigt wie sehr sich doch seine Einstellung zum Thema
                                Tennis nach seiner Verletzung geändert hat.

Kommentar

Lädt...