French Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 7schläfer

Wird sowieso Zeit, dass dieser kleine Fatzke von Coria mal richtig einen
    auf den S... bekommt. Was ist das ein kleines unsympathisches
    Ekel! Selten so etwas unfaires gesehen! Der Gipfel war ja im Spiel gegen
    Escudé: Da gibt der Franzose dem Schiedsrichter gerade bekannt, dass er
    das Spiel wegen einer Verletzung abbrechen wird, der Schiedsrichter verkündet's
    dem Publikum und Herr Coria ballt die Faust in Richtung Trainer.
    An Escude´s Stelle hätte Coria meinen Schläger gefressen, aber quer! :böse:

Kommentar

• Safinator

Original geschrieben von 7schläfer

Wird sowieso Zeit, dass dieser kleine Fatzke von Coria mal richtig einen
      auf den S... bekommt. Was ist das ein kleines unsympathisches
      Ekel! Selten so etwas unfaires gesehen! Der Gipfel war ja im Spiel gegen
      Escudé: Da gibt der Franzose dem Schiedsrichter gerade bekannt, dass er
      das Spiel wegen einer Verletzung abbrechen wird, der Schiedsrichter verkündet's
      dem Publikum und Herr Coria ballt die Faust in Richtung Trainer.
      An Escude´s Stelle hätte Coria meinen Schläger gefressen, aber quer! :böse:

Dito!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich teile ja eure Meinung, daß er als Mensch(zumindest was sein Verhalten
        auf und um den Platz herum angeht )ein echtes A......... zu sein scheint.Aber
        wie er mit seinen Fähigkeiten ein Spiel zu lesen und die Gegner auszukontern
        umgeht fasziniert mich wirklich.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Ich denke der gestrige Tag war eine recht gutes Beispiel dafür, dass passiveres
          Grundlinien-Tennis auf Asche immer noch stärker ist als offensives.

@moya fan

Wieso glaubst du das es Gugas letzte Chance war? Er ist erst 27 und konnte
          sich nicht vernünftig auf das Turnier vorbereiten. So lange er Spitzentennis
          spielt, wird er immer ein Geheimfavorit in Paris bleiben.

Kommentar

• badnix

@ MM

sehe ich zumindest etwas anders: mit Gaudio hat der aktivere Spieler gewonnen,
            Hewitt hat mit seinem auf purer Fitness basierenden Spielweise seinen
            (kreativen) Meister gefunden

Guga selbst dürfte noch nicht ganz fit sein und dies aufgrund seiner Hüftverletzung
            (Operation) auch nie mehr werden. Die extreme Belastung beim Tennis auf
            dem rechten Bein (auf der rechten Hüfte) wird wohl zum vorzeitigen Ende
            der Tenniskarriere führen, klang zumindest bei Eurosport so an

Henman sehe ich im Halbfinale von Paris als absolute Bereicherung, allerdings
            teile ich die Meinung der Meisten hier im Forum und räume ihm max. eine
            Chance von 30 % gegen el Mago ein.

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Ich muss nochmal zu Eurosport zurück kommen. Die gestrige Zusammenfassung
              für die arbeitende Bevölkerung (trotzt hoher Arbeitslosenquote sicherlich
              immernoch die Mehrheit) war die größte Frechheit, die ich je gesehen habe.
              Gugas Matchzusammenfassung (netto ca. 1,5 min.) wurde von 2 Werbeblöcken
              und gleichzeitig 2 "French Rendezvous" (Flotter Dreier Stich/Stach/Hingis)
              unterbrochen. Im Tie-Break 4. Satz beim Stand von 2:5 kam wieder eine
              Unterbrechung. 10 Minuten später erfährt man dann per Ergebnisübersicht,
              dass Kuerten den Tie-Break verloren hat. Ich finde diese Zwischenspiele
              von Stich/Stach/Hingis teilweise ja noch nicht mal sooo uninteressant,
              aber doch nicht innerhalb einer kurzen Zusammenfassung eines Spiels. Und
              dann kriegt man noch nicht mal die heiße Phase, geschweige denn den Matchball
              zu sehen. (...oder bin ich eingeschlafen beim 3. French Rendezvous?)

REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• esingen
                Neuer Benutzer
                • 21.12.2024
                • 11

Ich persölich finde die Infos, die von Michael Stich während der Spiele
                beim kommentieren kommen, gar nicht so uninteressant. Ist nicht so langweilig
                wie die blöden Kommentare die sonst immer laufen.

Kommentar

• MagicMat

@badnix

Muss mich auch korrigieren. Meinte die Spiele von Nalbandian und Coria.
                  Bei Hewitt magst du sicherlich recht haben, obwohl der auch nicht für
                  mich als defensiver Aschenspieler durchgeht.

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

Muss mich Gunnar (esingen) anschließen, Stich als Co-Kommentator ist klasse,
                    hat sehr viel Ahnung und bringt das gut rüber. Und die Zusammenfassung
                    von gestern war ja wohl das unterste!! Da hätten sie lieber weiter Boxen
                    übertragen. Das hatte echt 9Live-Qualität.
                    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                    Gruß Peter

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

die co-kommentatoren sind wirklich das salz, das in der suppe! kompliment
                      an stich, obwohl er meiner meinung nach nicht an günthard rankommt.

die frau die kommentiert (habe den namen vergessen) ist die reinste katastrophe.
                      spricht was von satzball in der zusammenfassung während das score 30:30
                      zeigt

Kommentar

• Jens Husung

das war doch bestimmt die tolle frau schneider! über die hab ich mich
                        doch schon letztes jahr geärgert. aber der hammer war wirklich die zusammenfassung
                        des tiebreaks von guga!!!!!

Kommentar

• badnix

die Kommentare von Stich sind aus meiner Sicht für einen "Anfänger" richtig
                          gut, vermitteln auch mal eine etwas andere, auf jeden Fall professionelle
                          Sicht der Dinge (aus der Sicht der Tennisspieler), während sich sein weibliches
                          Pendant (sorry Hightower) aus der Schweiz doch gewaltig in Gemeinplätzen
                          verliert. Kaum mehr zu überbieten, hat ja außer Tennis und etwas Smalltalk
                          vermutlich auch nicht viel gelernt.

Ansonsten die Zusammenfassungen ... besser nicht anschauen

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

@badnix

kein grund zur entschuldigung. hast vollkommen recht! aber man muss zugestehen,
                            dass sie schon grosse fortschritte im reden gemacht hat. vor 2 jahren
                            hat sie auf (schweizer)deutsch keine angefangenen satz zu ende gebracht.

vielleicht liegt es ja daran, dass sie jetzt im gemischten doppel mit
                            einer waschmaschine spielt. kein witz. madame hingis macht maschmaschinenwerbung

Kommentar

• MagicMat

Eurosport verballert die Kohle für Hingis und Stich, anstatt sich vernünftige
                              Bilder zu kaufen. Ich könnte manchmal....

Kommentar

• Philipp

die zusammenfassung war echt nicht so toll gestern. dass sie gugas tiebreak
                                nicht komplett gezeigt haben war ne frechheit.

mich hats aber trotzdem beeindruckt, dass stich nach ankündigung 167kmh
                                aufgeschlagen hat!!!

Kommentar

Lädt...