French Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

War sehr schade,mit ner 2:0 Satzführung wäre Coria sicher etwas unsicherer
    geworden!

Und jetzt finale,hm ich würde es sehr Gaudio gönnen,aber das wird ne harte
    Nuss!

Vielleicht denkt Coria ja an das Masters in Hamburg als im Gaudio eine
    gewischt hat und bekommt tierisch muffen: ) gg

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich war eigentlich von Beginn an überzeugt,daß Carlos oder Coria den Titet
      holen.Und naja,nachdem Carlos leider gegen Coria verloren hat,wird der
      jetzt wohl auch gegen Gaudio gewinnen.Das hat er ja seinerzeit auch in
      Hamburg in drei klaren Sätzen, trotz oder grade wegen der Prügelei.

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• vorhandcross

Was für ne Prügelei??? Etwa der kleine argentinische Saftsack Coria? Sorry,
        kann mal einer erzählen was es mit der Prügel auf sich hat, habe ich total
        verpaßt.

Hoffentlich schießt ihn Gaudio am Sonntag vom Platz in 3 Sätzen.

Wenn ich den arroganten Schnösel Coria schon sehe.... ist genauso ein
        Haßobjekt wie Haas, obwohl bei dem immerhin noch der Deutschland-Bonus
        zählt.

Hätte es Henman heute soooo gegönnt. Bin bei 6:3 und 4:2 für Henman selbst
        zum Tennisplatz gegangen. Und dann verliert er noch obwohl es echt gut
        ausgesehen hat. Trotzdem sehr gute Leistung.

Kommentar

• tennis-teufel

@vorhandhass

Saftsack, Hassobjekte?? Na gut,wenn man den einen oder anderen Spieler
          nicht leiden kann,ok, aber hassen??

Mein Rat: Bleib `n bisschen cooler...

Übrigens: Eine wirklich famose Leistung von Henman,mal sehen, wer im Finale
          die Nase vorn hat, mein Tipp ist Coria.

Kommentar

• Safinator

Mir ist egal wer im Finale siegt, mag beide nicht, aber freue mich trotzdem
            auf ein tolles Spiel

Kommentar

• vorhandcross

@tennis-teufel

Nicht immer jedes Wort auf die "Goldwaage" legen....

Das nächste mal verwende ich den Satz "Tommy Haas, ein Spieler den viele
              hier im Forum und auch Tennis-Fans in Deutschland wegen seiner arroganten
              und versnobten Art nicht mögen und er deshalb kein Freund der Massen ist."

Und jetzt zurück zum Thema....

Kommentar

• Racket

Was habt ihr denn gegen Haas? Nur wegen dieser Sponsoren-Sache? Das sind
                Dinge, die wir, die Öffentlichkeit, doch eh immer nur in Bruchstücken
                erfährt und somit finde ich es nicht fair, ihn deswegen als arrogant etc.
                zu bezeichenen. Denn abgesehen von diesem Delikt ist mir Haas nur positiv
                aufgefallen. Finde ihn nicht versnobt oder so. Wieso auch? Weil ihn die
                Medien als Sunnyboy darstellen? Finde Haas klasse...

Kommentar

• Nightwing

ich finde schon das haas nicht positiv rüber kommt. finde ihn auch unsymphatisch.

aber das man ihn nach dem bißchen beurteilt das man in den medien sieht
                  ist doch normal , und nicht unfair. ist doch dasselbe das du ihn aufgrund
                  des selben bißchen nett findest, oder?

@tt und vorhandkrass

klar sind das manchmal krasse ausdrücke, genau wie killerschlag, den ball
                  töten und so. imo gehört das dazu und ist nicht wirklich bös gemeint.
                  jeder hat doch schon seinen nachbarn so genannt ohne es bös zu meinen,oder?

Kommentar

• Racket

Ok, auch wieder war. Dennoch, er bleibt sympathisch - Interviews, wie
                    er sich auf dem Platz verhält, Kampfgeist, etc.

Kommentar

• vorhandcross

An Haas scheiden sich halt die Geister.... Was ihn für mich so unsympatisch
                      macht sind seine Starallüren. Er ist ein Guter, keine Frage, aber kein
                      Großer wie z.B. Becker und Stich. Das muß er erst noch beweisen, dann
                      darf er sich mit denen vergleichen.

Haas wird nie "Everybodies Darling".....

PS: Stich spielt morgen ja in der Regionalliga in Uhlenhorst an Eins....

Kommentar

• Philipp

könntet ihr mir vielleicht nochmal sagen, wann da coria sich geprügelt
                        hat?

bin so enttäuscht, dass henman verloren hat. das war endlich mal wieder
                        ein schönes match(ich habe nur bis mitte 2.satz geschaut), weil nicht
                        stundenlang von der grundlinie gekloppt wurde. mal sehn wie henman in
                        wimbledon abschneidet.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

@Philipp

ob sich Gaudio und Coria wirklich geprügelt haben , oder nur ne verbale
                          Auseinandersetzung der etwas heftigeren Art hatten,hat sich nie ganz geklärt.Auf
                          jeden Fall haben das Beobachter so weitergegeben,daß ein völlig aufgelöster
                          Gaudio seinem Landsmann mal so richtig an die Wäsche wollte.Hat sich am
                          Rande der Begegnung der Beiden letztes Jahr am Hamburger Rothenbaum zugetragen.Hintergrund
                          war wohl,daß Coria Krämpfe vorgetäuscht haben soll,Verletzungspausen zum
                          ungünstigsten Zeitpunkt für Gaudio ohne Ende ausgereitzt hat,um dann ziemlich
                          munter und fit das Match zu seinen Gunsten zu entscheiden.Hat Gaudio wohl
                          ziemlich aufgebracht.

Gruß

Moya Fan
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Philipp

sowas passt richtig zu dem coria...tut mir leid, aber der ist so ziemlich
                            der unsympatischste spieler den ich kenne

Kommentar

• lasse-s

hoffentlich packt´s gaudio.....

Kommentar

• Vegeta

Coria ist mit seinerheit einer der schlitzohigsten Spieler (um es mal
                                nett auszudrücken) auf der Tour. Habe auch gehört, dass sein Trainer bei
                                den French Open zu den Besaitern gegangen ist und Federer´s Schläger wiegen
                                wollte. Zu der Geschichte mit Coria und Gaudio: Die beiden haben sich
                                vor Corias Halbfinale zusammen eingespielt. Vielleicht ist der Streit
                                ja beigelegt...

Kommentar

Lädt...