Wimbeldon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fussel

Wo kommt denn das Spiel ?

Kommentar

• D. Nalbandian

Keine Ahnnung. Ich gucks durch den Ticker. Ich denke nach der Tour de
      France in der ARD.

Kommentar

• Philipp

federer gewinnt den 2. satz mit 7-5 !

hatte eigentlich gedacht, dass es ne glatte sache für den schweizer wird,
        aber da habe ich mich wohl getäuscht

Kommentar

• RoddickwasHere

@Philipp dachte ich eigentlich auch!

Schweinerei das es nicht LIVE gezeigt wird!

Kommentar

• Floriano

Original geschrieben von vorhandcross

Hoffentlich schaffen es die Engländer mal über ihr altes Stadion ein Dach
            zu bauen....Jetzt hätte ich die Zeit mir das Finale anzuschauen, und dann
            muß es wieder regnen

Kommentar

• Philipp

Mit dem Fernsehn ist es schon sehr traurig! Auf zwei Sendern wird gleichzeitig
              "Tour de France" übertragen(ich bin eigentlich radsportfan, aber auf 2
              sendern braucht man das auch nicht!) , auf dsf ein uralter boxkampf und
              auf rtl michael schuhmachers 200000x10³³²² sieg in der saison. und nirgends
              wird das wimbledon finale gezeigt, obwohl es fast das wichtigste match
              des jahres ist

eingentlich ne sauerei :böse: :mocker5:

Kommentar

• Yarel

da lob ich mir das schweizer fernsehen die übertragen praktisch alle
                Federer spiele live... und da Federer immer weit vorstösst, gibts auch
                immer gute matches zu sehen

Kommentar

• JulioCaesar

echt ein witz und eine frechheit dass das spiel nicht übertragen wird
                  ..

Kommentar

• RoddickwasHere

Glück gehabt, ARD überträgt gerade LIVE!!!!

Kommentar

• 7schläfer

Ich könnte kotzen! "Die Sendezeit geht zu Ende. Die Freunde der Lindenstraße
                      wollen auch auf ihre Kosten kommen." Wie arm ist das denn? Da übertragen
                      die zwei Wochen lang und das Endspiel wird im vierten Satz abgewürgt.
                      Unglaublich!

Kommentar

• RoddickwasHere

Jetzt mal ohne Mist das is echt so ******* wer will denn schon LINDENSTRAße
                        sehen?

Das Damenfinale haben die doch auch gezeigt!

Kommentar

• Racket

Eine Farce! ich werde noch heute Abend eine Mail an die ARD senden. Bringt
                          zwar eh nichts, aber mein Frust muss raus! Absolut krank! Das Argument,
                          der Regen habe die Sendezeit gestört, ist eine Frechheit, denn ohne Regen
                          hätten wir ja gar nichts gesehen! Ok, die Tour, aber die kann ich auch
                          auf Eurosport sehen. Eine bodenlose Frechheit... hätten sie die rechte
                          mal dem DSF überlassen - da wäre eine solche Schande nicht vorgekommen.

Kommentar

• D. Nalbandian

Das ist wirklich zum kotzen!

Aber um 19.45 Uhr kommt nochmal eine Zusammenfassung im DSF.

Kommentar

• justme

wirklich unglaublich

wenigstens überträgt jetzt ja DSF noch, aber das ist wirklich traurig.

Naja..wenigstens hoffen, dass Federer das ganze schon schaukelt

Kommentar

• Blumenmann

ich finde es einfach eine frechheit wie tennis immer weiter in den hintergrund
                                gerrückt wird. (Nur weil Boris und Co nicht mehr aktiv sind) Anstatt das
                                Weltbekannteste Turnier zur zeigen kommen irgendwelche uninteressanten
                                reportagen über Fußbal von 1487.

Zum Glück gab es eine regenpause für uns zuschauer, sonst hätten wir fast
                                nicht mehr einschalten brauchen! Naja wenigstens habe ich jetzt noch federers
                                matchball gesehen!

mein wort zum sonntag!

Glückwunsch Roger!

Kommentar

Lädt...