Wimbeldon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Na also, Rotschi hat es geschafft! Gratulation.

Kommentar

• JulioCaesar

glückwunsch federer...

in dem match waren echt hammer wechsel dabei..

naja wenigstens wurde etwas live gezeigt.... aber echt klasse dass lindenstrasse
      stattgefunden hat... da hab ich mich echt gefreut

Kommentar

• Blumenmann

genau das habe ich mir dann auch gedacht!

Aber um 19:45 wird im DSF wieder was gezeigt!

Kommentar

• Floriano

EUROSPORT ROCKS THA HOUSE;ARD SUCKZZ

da wird sich wohl auch nichts ändern......

Kommentar

• JulioCaesar

ja ard hat wenigstens was übertragen... eurosport hat ja gar nix übertragen.

Kommentar

• Floriano

ja klar,hatten ja auch keine rechte für; ) -leider

Kommentar

• MagicMat

War doch irgendwo klar, dass ohne deutsche Beteiligung im Wimbledon-Finale
                das ARD primär TDF ausstrahlt oder nicht? Zwar Schade, aber ich musste
                eh noch selber spielen. Zum Match ball hatte ich dann aber DSF eingeschlatet.

Nochmal zum Damenfinale. Sharapova hat echt klasse gespielt, aber was
                Williams da aus dem Halbfeld für Angriffsbälle gespielt hat... :nein:
                Der anschließende Volley war meist noch katastrophaler. Das war leider
                mal wieder ein Armutszeugnis für's Damentennis. Wird Zeit das Henin wieder
                fit wird, deren Spiel kann man sich wenigstens anschauen.

Kluge Erkenntnis die Roddick lange Zeit im Match gehalten hat oder?
                Von Federers Raffinesse war nur wenig zu sehen, Coach Brad Gilbert hatte
                seinen Schützling glänzend eingestellt. "Roger hat mehr Ballgefühl, spielt
                wie ein Künstler", sagte Roddick, "ich kann dagegen wie ein Wahnsinniger
                auf den Ball hauen."

Kommentar

• Yarel

wie ein wahnsinniger auf den ball hauen.... das hab ich mir gestern auch
                  gedacht

zügelt in die schweiz, dann habt ihr auch sf2 auch ein weiterer vorteil
                  des kleinen landes: wir haben eure sender, ihr unsre nicht

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

nein, wir haben nicht alle sender. weisst du wie viele WDRs es gibt? in
                    dem center, in dem ich letztes WE als turnierleiter amtete haben die eine
                    satelitenschüssel. leider kein DSF aber sicher 5 WDRs. jede stadt scheint
                    einen zu haben.

in der CH haben wir leider den falschen NDR. hamburg wurde nicht gezeigt.

und SF2 überträgt auch nur wenn federer spielt. sonst auch hierzulande
                    zu wenig tennis

Kommentar

• Yarel

klar gibts hunderte von diesen blöden regionalsendern, aber ich red mal
                      von den wichtigsten paar...

ja gut, aber da federer jetzt immer häufiger ins finale kommt, können
                      wir uns immer öfters an seinen matches erfreuen

Kommentar

Lädt...