Weissenhof

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

war ja nicht grad ein guter Tag für die deutschen Spieler.Mayer,Beck und
    Burgsmüller sind alle raus.

@ensinger

Spielst du vielleicht nächste Woche beim Wächtersbacher Toyota-Cup mit?

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ensinger

Ja, schade dass alle weg sind - sie hatten aber auch schwere Gegner.

Ich bin mal auf Schüttler und Popp gespannt.

Wächtersbach spiele ich nicht. Geplant war eigentlich dieses Wochenende
      Ludwigshafen, da kam aber etwas dazwischen und so wird das nächste Turnier
      entweder Bruchsal oder Oberkochen am 28./29.

Danch ist erstmal Pause wegen Prüfungen.

Kommentar

• ShockTreatment

@ensinger: Kennst du oder hast du mal gegen D- Höppner gespielt?

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

War das nicht mal ein "Weissenhof thread" ????
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• ensinger

Okay, dann mal zurück zum Topic.

Unheimlich interessant fände ich ein Viertelfinale zwischen den beiden
            Jüngsten im Feld Nadal gegen Gasquet.

Wer ist euer Tipp auf den Turniersieg?

Kommt denn sonst noch jemand im Lauf der Woche dorthin?

@Shocktreatment

Nein, habe ihn nie bewusst gesehen..

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ist dieses Jahr eigentlich völlig offen.Gute Chancen sollten Gaudio und
              Chela haben und warum nicht auch Nadal oder gar Costa.Ich bin wie anfangs
              erwähnt am Freitag da.

Gruß

Moya Fan
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ensinger

Ich tippe mal Schüttler mindestens ins Halbfinale. Er hat eine machbare
                Auslosung und spielt momentan ja wieder etwas besser (außerdem will ich
                ihn spielen sehen ).

Ansonsten glaube ich, dass Gaudio die besten Karten hat.

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Bin wie erwähnt am Donnerstag da.

Hoffe, dass Nadal die 2.Runde übersteht.

Habe ihn noch nicht "live" spielen gesehen.

Für's Turnier wäre es gut, wenn Schüttler heute gegen Stepanek gewinnt.
                  Schwere Aufgabe, aber was ist da schon "leicht" ??
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

der Shaker holt sich grad den ersten Satz mit 7-6.War ne extrem enge Geschichte.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

tja,Leute,das war wohl nichts beim Shaker.Nach einer sehr bescheidenen
                      Leistung in den Sätzen Zwei und Drei ist er verdient rausgeflogen.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• ensinger

Naja, so schlimm war der zweite Satz auch nicht, hätte er seine Chancen
                        besser genutzt, hätte er den Satz genausogut gewinnen können.

Kommentar

• tennis-teufel

Tja, echt schade.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

Costa setzt sich in zwei knappen Sätzen gegen Zabaleta durch und Gaudio
                            macht es noch spannender:Sieg im Tie-Break des dritten Satzes gegen Armando,nachdem
                            er schon drei zu fünf hinten lag.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

bin vor ner guten Stunde aus Stutgart zurückgekommen und immer noch ganz
                              begeistert vom Erlebten.Hab zum erstenmal Tennis auf Weltklasseniveau
                              sehen dürfen und ich muss sagen,es war ganz großer Sport.Alleine schon
                              die Player so nah beim Training zu sehen,war schon klasse.Aber was Davydenko,Nadal,Ferrer
                              und mit etwas Abstrichen was den heutigen Tag angeht Gaudio da auf den
                              Court gezaubert haben,war überragend.Wobei besonders Ferrer da zu nennen
                              ist.Der Typ war mir gar nicht so geläufig,aber was der für ne geschmeidige
                              Inside-Out Vorhand schlägt,hat die Zuschauer ein ums andere mal von den
                              Sitzen gerissen,unglaublich.Riesenkompliment aber auch an Nadal,der die
                              Niederlage vor Augen gegen Ende des zweiten Satzes sein ganzes Potential
                              gezeigt hat und diesen noch zu seinen Gunsten im Tie_Break entscheiden
                              konnte.Im dritten Satz wars dann genau umgekehrt,da hat Nadal eine 5-3
                              Führung verspielt.Begeistert hat mich aber auch das Ballgefühl von Novak
                              und die geile Rückhand von Gaudio.Da konnte man es verschmerzen,daß Ferrero
                              und Coria absagen mußten.Und ich glaub,Davydenko hatte heute auf der Rückhandseite
                              eine Fehlerquote,die gegen null tendierte.Hab auch noch Feliciano Lopez
                              und Micael Youzney beim Training gesehen,die ja schon rausgeflogen waren.Hab
                              auch ne ganze Menge an Bildern gemacht,von denen ich bald einige dem Bilder
                              Tread hinzufügen werde.War alles in allem ein super Tag.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• ensinger

Sehr schade dass Nadal rausgeflogen ist, ich wollte ihn unbedingt sehen

Kommentar

Lädt...