Olympia Athen 2004

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joey

Einfach nur genial...... aber so ein Pech !!!!

4 Matchbälle

http://www.mainzelahr.de/smile/big/heul.gif

Kommentar

• Hawkeye2
      You cannot be serious !!!
      • 26.04.2002
      • 3277

Hi zusammen,

bei 4 Matchbällen, davon 2 bei eigenem Aufschlag kann man ja wohl nicht
      mehr von Pech reden.

Vor allem wenn man gesehen hat, wie sie diese Punkte tlw. vergeigt haben.

Gruss

Kommentar

• Joey

Wenn man 4 Matchbälle nicht nutzen kann und dabei noch die eigenen Volleys
        öfters an der Netzkante hängen bleiben würde ich schon von Pech sprechen,
        außerdem haben Kiefer/Schüttler super gespielt und hätten Gold mindestens
        genauso verdient

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 4

Schade, dass Kiefer im Tiebreak seine ersten Aufschläge nicht gebracht
          hatte.... Das wäre die Entscheidung gewesen. Schüttler spielte wirklich
          gut am Netz.

Kommentar

• vorhandcross

@FedEx

Die letzten paar Spiele hat alle Schüttler vergeigt. Nach dem Break zum
            4:4 hat er im nächsten Spiel dreimal in einem Spiel den Ball beim Volley
            aus nächster Nähe ins Netz geschlagen, und den Punkt zum Break hat er
            dann auch noch verhauen. Als sie dann Einstand hatten war es auch Schüttler
            der die Bälle verzogen hatte. Da war zum Schluß immer mal ein guter Punkt
            dabei, aber danach wieder 3 Fehler am Stück...

Hut ab vor der Leistung der beiden, aber die letzten Punkte habe ich mich
            geärgert ohne Ende das ich so lange aufgeblieben bin. Nach 3:1 und eigenem
            Aufschlag war ich mir sicher das es das war. Mal ganz zu schweigen von
            den Matchbällen

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 4

@ vorhandcross

Ich schreibe vom vierten Satz, als die beiden 6:3 im Tiebreak führten
              (=drei Matchbälle), Kiefer mit zwei Aufschlägen dran ist, und diese nicht
              besser verwerten konnte. Da hat Rainer zuvor ein paar schöne Volleys gespielt.

Den letzten Satz habe ich nicht mehr gesehen (war zu müde und nervte mich
              nach den vergeigten Matchbällen), so bin ich ins Bett. Weiss nicht mal
              wie sie verloren haben....

Kommentar

• badnix

wie ich schon oben geschrieben habe, Schüttler - steht mit dem Bauch am
                Netz und voliert mehrmals eine Serie von 3 Bällen in dasselbe - hat das
                Spiel letztendlich verloren, auch wenn er vorher mal ein paar gute Bälle
                gespielt hat, schade, war mehr drin

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

Massu macht da weiter,wo er gestern abend aufgehört hat.Er gewinnt den
                  ersten Satz gegen Mardy Fish mit 6-3.

Gruß

Moya Fan
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennismieze

Der Kampf um die Goldmedaille ist auch wieder so eine Langzeitveranstaltung.
                    Massu und Fish kämpfen gerade um den 4. Satz, Spielstand 2:1 Sätze für
                    Fish.

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 4

Massu gewinnt! Wahnsinn!!! Dass der seine Beine noch spürt

Kommentar

• Joey

Sensationell der Typ, in der Form ist er ein Geheimtipp für die US-Open
                        !

Kommentar

• tennismieze

Aber nur, wenn er sich bis dahin wieder erholt. Meist ist es ja so, daß
                          nach einem Turniergewinn der nächste Erfolg ausbleibt.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

also erholt haben wird er sich bis zum Beginn der US Open sicherlich.Die
                            Frage wird doch sein,ob alle Umstände noch einmal so zusammenkommen werden,daß
                            er wieder sehr weit kommen kann.Ist schließlich ein ganz anderes Turnier,mit
                            anderen äußeren Umständen.Und daß die topgesetzten Player sich beim Scheitern
                            nochmal die Klinke in die Hand geben werden,denk ich auch nicht.Für mich
                            ist Massu jedenfalls kein Favorit(auch kein geheimer).

Gruß

Moya Fan
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheAppel

Die neue Tennismacht CHILE!

Erst gewinnen die den World Team Cup und holen 2 x Gold und 1 x Bronze
                              bei Olympia - wahnsinn!

Ich habe das Doppelfinale auch gesehen und wenn man bei 4 Matchbällen,
                              davon 2 bei eigenem Aufschlag und 2 leichteren Volleys das Ding nicht
                              zumacht, muss man sich nicht wundern! Dennoch - Glückwunsch zu Silber
                              das hätte ich Ihnen vorher nicht zugtraut!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

hat sonst noch jemand außer mir Handball gesehen,Deutschland gegen Spanien?Mir
                                läuft beim Tippen dieser Zeilen immer noch der Schweiß.Was für ein unglaubliches
                                Spiel.Riesenkompliment an das Team von Heiner Brand und nach diesem Spiel
                                ist jetzt auch der Olympiasieg drin.Selbstvertrauen müßten sie nun mehr
                                als genug getankt haben.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

Lädt...