Olympia Athen 2004

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

jaaaaaaaaaaaaaa,die Mädels habens doch tatsächlich geschafft.Was für ne
    geile Leistung.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Habs auch zum Teil gesehen. War's der Poschmann der kommentiert hat? Der
      Reporter ist mir jedenfalls mal wieder auf den S*** gegangen. Ich denke
      mal der hat schon während des Spiels ca. 200 mal das Wort "Gold" gesagt.

Kommentar

• TheAppel

Ich habe es auf den Tipp von MagicMat hin auch verfolgt

Eine tolle kämpferische Leistung - Respekt!

Poschmann war das nicht glaube ich. Der Name fällt mir jetzt nicht ein,
        der war aber vorher meine ich bei Premiere!

Kommentar

• rbonetde

Rene Hiepen. Das ist der, der mit Armin Bittner im Winter im Schnee steht
          bei den Alpinen Wettkämpfen.

Kommentar

• Joey

Jaaaaa ! ES geht weiter richtung Gold..... die deutschen Handballer stehen
            nach Sieg gegen Russland im Finale !

Kommentar

• RoddickwasHere

Oh man das Basketball Team der USA sist die "Lachnummer" der Olympischen
              Spiele 2004. Man waren die nacchher sauer. Aber das kommt vom vielen Geld
              in den Taschen, dann kann man eben ned mehr so laufen

Kommentar

• Joey

Jaja die Amis

Ist halt International ein ganz anderes Spiel als zuHause in der NBA !

Drücken wir doch lieber mal unseren Handballern die Daumen fürs Finale
                gegen Kroatien !

http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/10.gif

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 4

Der Final war ja echt spannend (Basketball). Scola (Argentinien) war ja
                  absolut der Mann des Abends...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

so ne Sche.....,alles Daumendrücken hat leider nichts geholfen.Der Traum
                    vom Olympiasieg unserer Handballer ist zerplatzt.Da könnte man doch glatt

Gruß

Moya Fan
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D. Nalbandian

@fedex

Ginobili hat aber auch sehr gut gespielt.

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 4

Ja, es gab noch mehrere...

Doch die Italos habens verschenkt, meiner Meinung nach, wenn sie nicht
                        so auf 3-Punkte-Würfe gegangen wären, hätten sie vielleicht noch die grösseren
                        Chancen gehabt (is immer Risiko wegen den Kontern)

Kommentar

• Joey

Heul ! die DHB-Jungs haben verloren....... und die Chance auf das letzte
                          Gold für Deutschland vergeben !!!

http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif

Kommentar

• MagicMat

Ich denke es wird in den nächsten Jahren eine ähnliche Tendenz geben.
                            Deutschland wir immer mehr ins Mittelmaß verschwinden. Die anderen Nationen
                            sind entweder hungriger oder einfach besser organisiert. Bei uns rückt
                            Sport doch in der Freizeit immer mehr in den Hintergrund und an den Schulen
                            ist es quasi auch kein Thema. Was meint ihr?

Kommentar

• Hawkeye2
                              You cannot be serious !!!
                              • 26.04.2002
                              • 3277

Hi,

kann Dir da nur zustimmen.

Nimm doch nur mal Tennis: früher, als wir noch jung waren haben wir
                              uns stundenlang auf den Platz gestellt und Bälle gekloppt, bis uns ein
                              "Erwachsener" runtergeschmissen hat.

Wann habt Ihr denn das letzte Mal einen Jugendlichen vom Platz "vertreiben"
                              müssen oder überhaupt nur auf der Anlage ausserhalb des Trainings gesehen
                              ?!

Gleiches gilt sicherlich auch für andere Sportarten.

Alles wird angefangen, aber nichts wird mit Ehrgeiz betrieben.

Sobald es anstrengender wird, es Probleme gibt oder ähnliches macht man
                              halt was anderes...

So kann man nirgends Topleistungen erbringen.

Schon gar nicht, wenn man Top Spin auf der XBox zockt und meint, man wäre
                              ein Tennisspieler....

Gruß

Kommentar

• rbonetde

Tja, so siehts leider aus.

Ich denke aber, dass noch mehr Faktoren hinzukommen. Zum einen schöpfen
                                immer mehr Länder ihr Potenzial besser aus (z.B. China) und zum anderen
                                ist die Dopingpolitik der einzelnen Länder recht verschieden. Da gibt
                                es schon deutliche Unterschiede, was unangemeldete Kontrollen betrifft.

Ich weiss nicht wo das alles noch hinführen soll, aber mir fällt es mittlerweile
                                schwer in wirklichen Leistungsdisziplinen die Leistung auch entsprechend
                                anzuerkennen. Die Folge ist, das ich über das Abschneiden der deutschen
                                Leichtathleten kaum mehr enttäuscht bin, weil ich garnichts erwartet habe.
                                Enttäuschend fand ich lediglich, dass sich ja fast alle unserer wenigen
                                Medaillenkandidaten irgendwie verletzt haben oder sonstwie "unpässlich"
                                waren. Das ist nun auch schon wieder sehr verdächtig ...

Kommentar

Lädt...