Olympia Athen 2004

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rbonetde

Original geschrieben von badnix

... spannend war es lediglich die letzte halbe Stunde, ansonsten stundenlang
    quälende Langeweile, so ein Programm empfinde ich als absolute Zumutung
    ...

... da kann ich auch gleich bei mir auch aus dem Fenster schauen, da führt
    in der Nähe ein Radweg vorbei ...

... gleichzeitig laufen andere interessantere Sportarten wie Tennis, Tischtennis
    etc. aus denen lediglich mal Ausschnitte von 1-2 Minuten gezeigt werden
    ...

Schon klar, aus Sicht der Tennis Fans.

Ich finds ne gute Lösung mit den 4 Extrakanälen bei ARD unbd ZDF, weil
    Olympia für mich gerade den Reiz hat, Sportarten zu sehen, die man sonst
    nicht sieht oder nicht gucken würde.

In ein Radrennen muss man schon "eintauchen", um stundenlang mit Interesse
    dabeizubleiben. Das ist zugegeben nicht einfach, wenn man der Sportart
    nicht viel abgewinnen kann.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

Le Bron James hat schon mitgespielt,ist wohl irgendwie nicht ganz so aufgefallen.Kobe
      Bryant muß dieser Tage wieder mal vor Gericht erscheinen und Shaq hat
      denk ich mal einfach kein Bock auf das Turnier.Warum Tracy Mc Grady und
      Kevin Garnett nicht dabei sind,weiß ich auch net.

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von RoddickwasHere

@Nalbandian Thorpes Schuhgröße ist 52. Ja Iverson ist sehr klein genau
        so wie Vince Carter, dafür können die aber Springen wie Frösche :-)

Hat eigentlich LeBron James nicht gespielt? Was ich nicht verstehe, warum
        nehmen die nicht ein Spitzentream mit ihren besten Spielern mit? Die nehmen
        irgendwie immer nur ca.3 Superstars mit.

Carter ist 1,98 und damit für seine Position selbst nach NBA-Maßstäben
        nicht als klein zu bezeichnen. Für Iverson trifft das sicherlich zu. Und
        LeBron James ist ein Rookie und trotz seiner guten Saison sicherlich kein
        Superstar wie die anderen.

Die anderen Spieler der NBA haben einfach keinen Bock, haben schon vielleicht
        Gold, kurieren ihre Verletzungen aus etc..

@rbonetde

Um stundenlang ein Radrennenzu verfolgen muss man Fan sein, bei 100 Meter
        Freistil kann man auch so mal eben dabei bleiebn.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

jetzt beginnt das Match vom Shaker gegen Igor Andreev.Mal sehen,ob er
          es Kiefer und Haas gleichmachen und in die nächste Runde einziehen kann.Wird
          sicher schwer genug.Meyer hat den ersten Satz gegen Berdych leider mit
          3-6 abgeben müssen.

Gruß

Moya Fan
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

schade,Florian Meyer ist raus,aber Schüttler gewinnt den ersten Satz im
            Tie-Break.Was soll das denn jetzt?Die blenden sich doch tatsächlich aus
            der laufenden Übertragung aus und gehen stattdessen zum Trabschießen.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• RoddickwasHere

Is wieder ddran Moya!!!

Kommentar

• D. Nalbandian

Moya hat gewonnen. 9:7 im Dritten

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

hab jetzt alle in Frage kommenden Kanäle durchgezappt,aber vom Shaker
                  ist weit und breit nichts zu sehen.Wo soll das denn laufen?Puh,da hat
                  Carlos aber mal tierischen dusel gehabt,bin aber echt froh,daß er trotzdem
                  noch gewonnen hat.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• RoddickwasHere

@moya auf ZDF schalten die zwischendurch mal rüber.Die ham doch ein anna
                    Mütze, Trampolin springen zeigen se Live un Tennis nix da!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

da kannst du mal sehen,welchen Stellenwert der Tennissport bei den Programmverantwortlichen
                      momentan hat.Ist echt unglaublich.Schau jetzt Beachvolleyball,da gibts
                      zumindest gute Stimmung und reichlich was fürs Auge.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• RoddickwasHere

Ich kann das aber schon verstehen, weil n ganzes Tennis Match zu zeigen
                        kostet halt leider recht viel Sendezeit, und die wóllen halt für jeden
                        ein abwechslungsreiches Programm zusammen stellen. Aber hätte erwartet
                        das EuroSport Live Tennis zeigt.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

also wenn die schon auf insgesamt fünf Kanälen senden,dann sollte es doch
                          echt net zuviel verlangt sein,ein Tennismatch in kompletter länge zu übertragen.Fechten
                          und Wasserball oder Turnen lief ja auch ne ganz schön lange Zeit.Und ich
                          könnt fast wetten,daß die selbst Synchronschwimmen länger anbieten werden
                          als Tennis.Ist echt nicht zu glauben.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• Vegeta

Wollte hier mal meinen Unmut über Rainer Schüttler äußern. Hab das Match
                            zwar erst ab 2:3 im dritten gesehen, aber das sah so unmotiviert aus-
                            Frechheit. Der sollte sein Ticket selbst bezahlen...

Kommentar

• ShockTreatment

Original geschrieben von moya fan

Hi,

Und ich könnt fast wetten,daß die selbst Synchronschwimmen länger anbieten
                              werden als Tennis.

ja oder Skeeting. Ist zwar ganz lustig, aber eine Disziplin, bei der ich
                              mich frage, wieso sie bei Olympia dabei ist. Über andere Disziplin wird
                              lange disktuiert ob sie mitrein sollen, aber bei Skeeting ist es natürlich
                              sicher...

Luftpistolen Schießen is auch so toll

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

Dann hast du das Match genau ab dem Zeitpunkt verfolgt,als dem Shaker
                                das Match anfing,aus dem Ruder zu laufen.Davor gings größtenteils eigentlich.War
                                jetzt nicht überragend,aber auch nicht so schlecht,wie er sich in diesem
                                Jahr auch schon gezeigt hat.Waren aber auch extreme Bedingungen auf dem
                                Court.Wenn du bei so Verhältnissen spielen müßtest,wärst du irgendwann
                                auch ziemlich genervt.Das waren ja schon richtig heftige Winde,was man
                                auch sehr schön über die Außenmikrophone hören konnte.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

Lädt...