Olympia Athen 2004

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

kuerten massu würde ich auch gerne länger sehen,genau das richtige,allerdings
    sindse jetzt schon wieder raus.....is doch kagge!: (

Kommentar

• Tschevap

Aber das Spiel ist doch nicht live?!! Guga hat doch bereits verloren oder
      irre ich mich da?!

Kommentar

• RoddickwasHere

Hmm ne, soll eigentlich LIVE gewesen sein!

Kommentar

• MagicMat

Stimmt schon das Massu und vor allem Gonzales eine unglaubliche Vorhand
          haben (wenn sie denn kommt). Konnte das dieses Jahr beim World Team Cup
          Live gegen die Deutschen beobachten.

Warum spielt eigentlich ein Schalken oder Hewitt nicht? Das Agassi vielleicht
          anderen den Vortritt lässt kann ich noch verstehen, aber die anderen beiden?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

@MagicMat

Hewitt möchte sich dieses Jahr ganz gezielt auf die US Open vorbereiten
            und aus diesem Grund auch in den Staaten bleiben und sich nicht unnötig
            irgendwelchem Reisestreß aussetzen.Er hat das auch hauptsächlich damit
            begründet,das er sich auf irgendeinem Flug wieder Viren eingefangen hat,gegen
            die er ja recht empfindlich ist.Er möchte da also kein Risiko eingehen.Meiner
            Meinung nach eine durchaus nachzuvollziehende Entscheidung,denn wenn er
            so spielt wie jetzt bei den letzten Turnieren ,hat er sicher eine sehr
            reale Chance ,bei den US Open sehr weit zu kommen.Warum der Holländer
            nicht spielt, weiß ich nicht.

Gruß

Moya Fan
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

so am heutigen Nachmittag kommts zum Duell Haas gegen A-Rod.Vielleicht
              kann Tommy sich für die vor kurzem erlittende Niederlage revanchieren
              und so bei Roddick für ein böses Erwachen sorgen.

Gruß

Moya Fan
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

Kiefer unterstreicht in eindrucksvoller Manier seine derzeitige Form.Er
                gewinnt den ersten Satz mit 6-2 gegen den ehemaligen Weltranglistenersten
                bei den ITF Juniors,den Zyprioten Baghdatis.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• Soulman

.... und verliert leider den Zweiten.

Kommentar

• tennismieze

Ferrero ist leider auch schon ausgeschieden, verloren gegen Mardy Fish.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

das ging ja grad nochmal so gut für Kiefer.Safin ist auch raus gegen Lopez.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• RoddickwasHere

Warum war es nicht anders zu erwarten???

Naja morgen erstmal Thorpe auf 100m.

Kommentar

• Nightwing

@moya

kann deine meinung nicht teilen. auch wenn die us-open ein grandslam turnier
                          sind und er sich gute chancen ausrechnet.

olympische spiele sind nunmal nur alle 4 jahre und man hat nur dreimal
                          im leben die möglichkeit sie zu spielen.

was anderes wäre wenn er noch die chance hätte den grandslam zu holen.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

kann man natürlich so oder so sehen.Vielleicht war seine Erklärung auch
                            nur vorgeschoben und Olympia geht ihm sonstwo vorbei.Ich nehm ihm es aber
                            ab,daß ihn die Flüge über den großen Teich zu sehr beansprucht hätten
                            in seiner Vorbereitung.Da die US Open praktisch unmittelbar nach Athen
                            stattfinden,wollte er womöglich angesichts einer möglichen Erkältung oder
                            gar Erkrankung halt auf Nummer sicher gehen.Und ich mein,er sieht ja auch,daß
                            er wieder super in Form gekommen ist und da kann ich ihn dann wirklich
                            verstehen,lieber ein paar Vorbereitungsturniere in Amerika zu spielen.Auch
                            wenn das wohl im krassen Gegensatz steht zu seinem ansonsten patriotischen
                            Auftreten, scheint ihm momentan anderes wichtiger,als eventuell eine Medallie
                            für sich und Australien zu Gewinnen.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• D. Nalbandian

Wisst ihr was mit Philipoussis los war?

Der bekommrt diese Saison ja gar nichts auf die Reihe.

Kommentar

• MagicMat

Ich denke wenn Hewitt wirklich angeschlagen war, dann war ihm auch klar
                                das er eh keine Chance in Athen hat und hat daher auf eine Teilnahme verzichtet.
                                So kann er vielleicht bei den Australian Open voll regeneriert angreifen.

Ansonsten sehe ich es aber ähnlich wie NW, Olympia ist schon etwas besonderes.
                                Dabei braucht man noch nicht einmal an sein Land, sondern nur an die Seltenheit
                                der Austragung denken.

Kommentar

Lädt...