Olympia Athen 2004

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Es reicht wenn Du mit Deinem Beitrag niemandem zu nahe trittst. Danke
    für Deine Einsicht.

tennis-teufel sollte aber vielleicht auch besser sein Zitat entsprechend
    anpassen...

Kommentar

• tennis-teufel

off topic

@Nightwing

Wieviel Tennisclubs habt ihr eigentlich in eurer Großstadt??

Kommentar

• Nh-T1

in erster linie wollte ich ihm gar nicht zu nahe treten naja ich war ziemlich
        wütend tut mir leid wird in der form nicht wieder vorkommen! möchte auch
        nicht den ruf als forumsrebell oder so haben bin ein ganz friedlicher
        zeitgenosse meistens zumindest

Kommentar

• tennis-teufel

@ Jens

Alles klar, habe angepasst, sitzt wie ein neuer Anzug!

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6612

Danke Jungs und jetzt zurück zum Thema!

Ich find's sehr schade, daß Tommy Haas so knapp ausscheiden mußte, nach
            4 vergebenen Matchbällen. Sehr ärgerlich!

Kommentar

• Nh-T1

da geb ich dir uneingeschränkt recht, was aufmerksame user sicher schon
              bemerkt haben!:flucht: :angel: das match hat dennoch gezeigt, dass tommy
              auf dem besten weg ist wieder an seine alten oder vorherigen erfolge
              anzuknüpfen. ich bin der meinung, dass er mit federer der talentierteste
              spieler auf der tour ist, was heut in einigen situationen, hauptsächlich
              in spielerischer hinsicht, relativ ersichtlich war. ich hoffe für ihn
              jetzt natürlich den sieg bei den us open, den ich ihm definitiv zutraue!
              ein glück dass ich gerade ferien habe, somit sollte mir nichts entgehen,
              wenn in flushing meadows der ball wieder fliegt :jump3:

Kommentar

• tennis-teufel

Ja, Tommy hat wirklich ein gutes Tennis gezeigt!Schade!!!

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von Jens

Danke Jungs und jetzt zurück zum Thema!

Ich find's sehr schade, daß Tommy Haas so knapp ausscheiden mußte, nach
                  4 vergebenen Matchbällen. Sehr ärgerlich!

Ach vier hatte er sogar? Ich habe nur das letzte Aufschlagspiel von Roddick
                  gesehen und da wäre Haas ja fast noch nach drei abgewehrten Matchbällen
                  zurückgekommen. Vor allem da Roddick Nerven gezeigt hat und nur 1-2 erste
                  Aufschläge ins Feld bekommen hat. Wirklich Schade...

Kommentar

• D. Nalbandian

Wirklich Schade!

Zum Glück hat die USA ihr Basketballmatch gewonnen. Sah schon besser aus
                    als letztes Spiel.

Kommentar

• RoddickwasHere

@TT warum keine Ahnung? Ich frage doch nur ob dier Spielen!?

Und das ich bei rot-weiß Spiele fasse ich mal als Beleidigung auf.

Kommentar

• Jens Husung

aber bei hasi´s matchbällen hat er nicht wirklich eine chance. roddick
                        hat jedesmal den ersten reingezimmert. entweder as oder aufschlagwinner

Kommentar

• RoddickwasHere

Ja stimmt schon, Haas meinte nachher nur "seine Aufschläge sind zu Brutal".
                          Naja würde mich nach 3 vergebenen Matchbällen aber auch tierisch Ärgern.
                          Vorallem da Haas ja so gut mitgespielt hat.

Kommentar

• ShockTreatment

wirklich MIst mit Haas...naja bei dem Match sah man aber schon öfters,
                            dass er klar der bessere Tennisspieler is

Kommentar

• Joey

Naja, haben ja immernoch Kiefer.... ich hoffe das man im TV was sehen
                              kann......

Kommentar

• MagicMat

Kiefer ist wohl ziemlich Platt. Die vielen Matches in den vergangenen
                                Wochen, Mittelohrentzündung und auch noch die Doppel mit Schüttler hinterlassen
                                Spuren. Obwohl die nächsten Gegner zu schaffen wären...

Kiefer/Schüttler haben übrigens Woodbridge und Arthurs - die an 2. gesetzt
                                waren - gewonnen!

Kommentar

Lädt...