Olympia Athen 2004

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Torsten

Jo, habe das auch gesehen, jedoch nur den Rest. Das hat aber schon gereicht,
    da es sehr spannend war. Ich finde es klasse, dass die weitergekommen
    sind.

Kommentar

• Joey

Jawoll !!!!

So wollen wir das.... auch wenn wir deutschen bei Olympia nicht im Goldrausch
      sind,

für die nötige Dramatik sorgen jawohl WIR

Kommentar

• MagicMat

Yep, habe das 7-Meter werden direkt nach dem Schlake spiel gesehen.
        Und anschließend noch den Krimi beim Damenhockey. Jetzt spielen die gegen
        die Niederlande und da sind ein paar nette Schnecken dabei.

Kommentar

• TheAppel

Ich habe nur den Krimi beim Damenhockey gesehen. Freut mich für die Mädels
          um Fanny Rinne

@MagicMat

Du meinst also ich sollte mir das Spiel gegen die Holländerinnen ansehen

Ich lass mich überraschen!

Kommentar

• Nightwing

fanny rinne rockt.

Kommentar

• MagicMat

@TheAppel

So zumindest ein Mannschaftskollege von mir, nachdem wir nach dem Spiel
              irgendwie auf einen Bericht über den immens hohen Kondomverbrauch im olympischen
              Dorf gekommen sind. Ich bin der Meinung die ärmeren Länder machen sich
              die Taschen voll, aber er geht von wilden Orgien aus. Und da kamen wir
              doch auf die optischen Unterschiede der Akteurinnen der einzelnen Sportarten
              zu sprechen:

Beachvolley, Hockey, schwedische Siebenkämpferin

Gewichtheben, Kugelstoßen :nein:

Kommentar

• TheAppel

Zu den optischen Unterschieden kann ich Dir auf jeden Fall nur zustimmen,
                wobei wir Deutschen auch noch eine nicht zu verachtenden Weitspringerin
                haben. Auch die einzige 100m Läuferin (aus in Runde 1) kann man sehr gut
                ansehen!

Kommentar

• Jens Husung

Kommentar

• TheAppel

Sehr schön Jens - gleich mal einen Beweis aufgeführt - Danke!

Kommentar

• RoddickwasHere

ih wer isn das auf dem Foto? Ihr habt nen Geschmack!:verlegen:

Kommentar

• TheAppel

Hättest Du mal den Siebenkampf bei Olympia schauen sollen

Kommentar

• RoddickwasHere

OFFTOPIC

@TheAppel schreib mal bitte ne PM an Roger Federer der will was bei dir
                          kaufen, kriegt das aber nicht hin ne PM zu schreiben!

Gibts eigentlich n festen Auslieferungstermin für die blue Hurricane?

Kommentar

• ChrisA

@RWH

Der Name ist schon ein paar Posts weiter oben gefallen. Und wenn du mal
                            nachschaust, wo die Fotos herkommen, dann siehst du auch den Namen von
                            der Dame

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von RoddickwasHere

ih wer isn das auf dem Foto? Ihr habt nen Geschmack!:verlegen:

Du darfst dir auch nicht immer nur die nachbearbeiteten Tusen von irgendwelchen
                              Hochglanzmagazinen reinziehen.

Kommentar

• RoddickwasHere

@MM, ne aber die sieht doch echt nicht toll aus!?!

Kommentar

Lädt...