US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

US Open

Hi,

wen zählt ihr dieses Jahr zu den Favorieten?

Ich denk mal das es bei den Herren die üblichen sein werden, also Federer,
    Roddick, eventuell Safin, Nalbandian, wenn er fit ist.

Aussenseiterchancen haben Gonzalez, Massu und Nadal.

Bei den Damen natürlich Henin-Hardenne, Davenport, Capriati und Sharapova.

Was denkt ihr?

Gruss

D.N.
  • D. Nalbandian

Moya und Hewitt gehören natürlich auch zu Favorieten.

Kommentar

• Floriano

Wird wohl ein heisser Tanz werden...

Würde es den Chilenen zwar gönnen,da es einfach nur geil ist zuzusehen,denke
      aber denen geht irgendwann auch die Pumpe...Denke mal die üblichen Verdächtigen,sprich
      Roddick und Federer sowie Moya und Hewitt - rechne aber auch mit Haas
      und Kiwi

und Alex: übersteh bitte 2 Runden; )

Kommentar

• MagicMat

Meine Faforithen sind eindeutig Federer und Roddick, mit abstrichen auch
        noch Agassi und Hewitt.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

denke mal,daß es bei den Herren dieses mal sehr spannend werden könnte,wenn
          Federer an die Leistungen seiner letzten beiden Niederlagen anknüpft,ansonsten
          ist er selbstredend ein Topfavorit.Ebenso wie Roddick,Hewitt und hoffentlich
          auch Safin oder Carlos.Mal sehen,wie weit Haas oder Kiefer kommen können.

Bei den Damen sollte es,wenns normal läuft,auf Henin-Hardenne oder Lindsay
          Davenport herauslaufen.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Glaube, Haas könnte was reissen...wäre gut fürs deutsche Tennis....

Kommentar

• Joey

Favoriten für mich - Roddick, Federer, Safin

Geheimtipp - Massu, Kiefer

Bei den Damen : Davenport, Sharapova, Myskina

Kommentar

• RoddickwasHere

Bei mir siehts ähnlich aus.

Top Favoriten: Roddick,Federer

Geheimfavoriten für mich: Gonzalez, Massu und Nadal

Kommentar

• Floriano

hehe,witzig wie se alle auf massu tippen nach dem erfolg: )

Vorher hätte keiner nen blumentopf auf den alten Griesgram gewettet...

Ne Show ist übrigens auch sein Training,solltet ihr das mal erleben,Bandana,oben
                  ohne und dann immer schön druff mit gleichzeitigem Blick zu den hübschen
                  Kitzbühel-Mädels,macht einfach Laune zuzusehen...

Kommentar

• RoddickwasHere

Wie geil, du hast denn schonmal trainieren sehen? Naja wenn da Mädels
                    waren hat er bestimmt gleich noch mal so laut gestöhnt (zum anlocken)

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ja,Floriano hat ihn in Kitzbühl gesehen.Was mich etwas erstaunt ist ,daß
                      Nadal in den erweiteterten Favoritenkreis gehoben wird.Bei den beiden
                      Chilenen kann mans ja jetzt vielleicht irgendwie noch verstehen(für mich
                      sind beide absolut keine Favoriten),aber Nadal?Der hat doch bis jetzt
                      noch bei keinem Grand Slam und schon gleich gar nicht auf Hardcourt irgendwas
                      gerissen.

Gruß

Moya Fan
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• sebbo

ich nehme an, dass die beiden chilejungs das nicht (zumindest nicht direkt)
                        werden wiederholen können.

sowas wie bei der olympiade wird denen, sollte es sich überhaupt je wiederholen
                        nicht allzu schnell wieder gelingen.

ich tippe auf haas, weil der zur zeit oberkrasses tennis spielt!

je nachdem wie fit guga ist, reißt der hoffentlich auch was.

Kommentar

• RoddickwasHere

@Moya genau deshalb wirds für Nadal ja mal Zeit. Ne, aber er hat halt
                          n riesen Potenzial aber der Durchbruch fehlt halt noch!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

hoffentlich geht er nicht irgendwann mal als ein Riesentalent,das niemals
                            was größeres gewonnen hat,in die Tennisannalen ein.Hab ihn ja in Stuttgart
                            spielen sehen,das war stellenweise phänomenal,aber was bringt das alles.wenn
                            man am Ende den Platz als Verlierer verläßt?

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• FedEx
                              Neuer Benutzer
                              • 23.12.2024
                              • 4

Meine Favoriten: Federer, Safin, Roddick und Hewitt. Glaube auch nicht,
                              dass die Chilenen den Erfolg von Athen wiederholen werden.

Kommentar

Lädt...