US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Leider sind Elsner, Poop und Mayer nach hartem Kampf schon raus.

Aber ein anderen hat seine Karriere beendet: Todd Martin. Ich fand ein
    verdammt elganter Spieler, besonders bei seiner Größe. http://www.atptennis.com/en/newsandscores/news/200
    4/usopen_monday1.asp

Kommentar

• Paddinho

wie Mayer raus? Bei tennismagazin.de stand heute morgen noch, dass das
      Match bei 6:4, 6:2, 5:1 für Mayer wegen Regen abgebrochen wurde.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

mir gehts wie Paddinho,ich war jetzt auch stark verwundert.Genau das Ergebnis
        steht auch im Videotext und genau,bei Tennis-Magazin.de hab ich auch nochmal
        geguckt.Das Match soll heute Nachmittag fortgesetzt werden.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
          Jens Kasirske
          • 27.06.2002
          • 1930

Mayer spielt heute zuende, drittes Match auf einem Nebenplatz.

Gestern habe ich Ancic-Rochus teilweise gesehen, der Ancic ist der legitime
          Nachfolger von Ivanisevic! Riesenaufschlag, Durchschnittsvolley und ansonsten
          Hit and Hope.

Und das Damengedaddel ist ja echt furchtbar (vor allem Hantuchova-Pin):
          die eine kann keinen Aufschlag (Pin), und Hantuchova versemmelt alles,
          was nicht in Hüfthöhe kommt. Wenn man sieht, welches Niveau die Erstrundenbegegnungen
          bei den Herren haben, fragt man sich echt, wofür die Mädels so viel Geld
          kriegen. Und bei Jennifer Capriati werde ich den Eindruck nicht los, dass
          sie ca. 10 Kilo zuviel drauf hat, oder täuscht das?

Gruß Peter
          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
          Gruß Peter

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

@magic

Ja, um Todd Martin ist es schade, der hat richtig schönes Tennis gespielt.
            Dem hätte ich nochmal einen guten Lauf gewünscht, so wie der Goran in
            Wimbledon.
            Gruß Peter

Kommentar

• Soulman

@muellerhp

10kg bei der Capriati kommen durchaus hin. Ist mir eigentlich unverständlich
              dass "hochaustrainierte" Sportlerinnen mit so einem Kiez rumlaufen.

Die hat irgendwie gar keine Figur.

Um den Todd Martin tut es mir auch leid, aber das ist wohl der Zahn der
              Zeit.

Ich habe ihn letztes Jahr in Düsseldorf gesehen. Ist ein symphatischer
              Kerl, spielt sehr elegant, hat mehrere Bälle für den Gegner entschieden,
              war aber dem Radek Stepanek total unterlegen.

Soulman

Kommentar

• MagicMat

Dann sorry, bin ich wohl in der Zeile verrutscht. Habe mir den Turnierbaum
                nur als PDF angeschaut und da war's sehr eng.

Kommentar

• Vegeta

Oh Gott, habt ihr Serena William´s Outfit gesehen?? Skandalös...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,315839,00.html

Kommentar

• TheAppel

Ja das habe ich gestern auch gesehen! Das ist echt krass. Ideen haben
                    die aber schon immer - die Amis

Kommentar

• Nh-T1

Original geschrieben von Soulman

@muellerhp

10kg bei der Capriati kommen durchaus hin. Ist mir eigentlich unverständlich
                      dass "hochaustrainierte" Sportlerinnen mit so einem Kiez rumlaufen.

Die hat irgendwie gar keine Figur.

Soulman

10 kg sind doch etwas übertrieben jennifer ist von natur aus ziemlich
                      stark gebaut. leider hat sie momentan aber wie richtig bemerkt ein wenig
                      zu viel fett dran...solange cap aber gesund ist und gut läuft kann man,
                      wie ich finde, darüber hinwegsehen. sollte es jenny gelingen ihr toplevel
                      (auch mental) zu erreichen, könnte sie ganz großes schaffen. den us open
                      sieg würde ich ihr auf jeden fall von herzen gönnen!go jenny! :-)))

Kommentar

• Paddinho

...ja ich will ihr Sklave sein :Peitsche:

Nein, mal im Ernst..finde das doch arg übertrieben!!

Kommentar

• Soulman

@Nh-T1

Du hast völlig recht. Mir persönlich ist der Anblick von Jenny Baby auch
                          lieber wie das traurige Abbild von D. Hantuchova vom letzten Jahr.

Nur sind die Damen halt doch nicht so austrainiert wie die Herren. Da
                          findet man eigentlich kein noch so kleines (Bier) bäuchlein.

Soulman

mein Sixpack ähnelt derzeit auch mehr einem Waschbärbauch

Kommentar

• Racket

Naja, Nalbandian hat auch ein wenig Bauchansatz...

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

Hey ich habe nix gegen Jennifer Capriati, im Gegenteil! Ich würde ihr
                              den Sieg gönnen, ich habe mich nur gewundert, dass sie doch sehr massig
                              wirkt, vor ein oder zwei Jahren sah sie muskulöser und trainierter aus,
                              aber vielleicht täuscht das ja. Denn bei mehreren Stunden Training pro
                              Tag sollte man ja auch nichts ansetzen.
                              Gruß Peter

Kommentar

• Jens Husung

naja vielleicht hat das absetzen div. muskelpräparate diese nebenwirkung

Kommentar

Lädt...