US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nh-T1

:-D ja stimmt leider serena fällt auch nur durch taucheranzüge siehe us
    open 2002 oder andere geschmacklose kreationen auf..schnell war sie auch
    noch nie lediglich die arme wurden halt trainiert (gedopt :-) ) das wars
    auch schon von ihrem nicht vorhandenem talent abgesehn...

Kommentar

• sebbo

vielleicht war sie einfach spät dran und musste mit dem motorrad kommen
      und hat dann beim einspielen vergessen die motorradstiefel auszuziehen?!

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von Nh-T1

:-D ja stimmt leider serena fällt auch nur durch taucheranzüge siehe us
        open 2002 oder andere geschmacklose kreationen auf..schnell war sie auch
        noch nie lediglich die arme wurden halt trainiert (gedopt :-) ) das wars
        auch schon von ihrem nicht vorhandenem talent abgesehn...

Dafür spielt sie aber verdammt gut Tennis!!!

Kommentar

• Nh-T1

ja gut sie lebt halt im wesentlich davon, dass viele andere mit ihrem
          draufgehaue nicht klarkommen...die schläge auf dauer nicht parieren können.die
          spielerinnen die gut zu fuß sind haben eigentlich, außer wenn sie sich
          durch eigenfehler selber schlagen, immer eine chance. dabei rede ich noch
          gar nicht von denen, die das tempo ohne weiteres mitgehen können...

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich habs ja irgendwie schon kommen sehen.Marat Safin unterliegt Thomas
            Enquist in vier Sätzen.

Gruß

Moya Fan
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Wusste gar nicht, dass Serena nebenbei anschaffen geht

Hätte sich wenigstens nach "Freierabend" umziehen können. Da stellt sich
              mir die Frage : Wieviel nimmt Serena für's Auspeitschen ?????
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Joey

Pass bloß auf !!!!! Wenn die dich pakt ist nichts mehr mit Auspeitschen.......
                dann wirst du gefesselt und...

Au Weia !

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

Sowas in der Art dacht ich mir auch beim Betrachten des Fotos.

Gruß

Moya Fan
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• sebbo

marat safin ist sowas wie der ulle des tennissports.

würde der sich mal richtig reinhängen würde er so ziemlich jeden in grund
                    und boden spielen.

aber das war dann wohl sein nächstes eigentlich-hab-ich-hierauf-keine-lust-turnier.

Kommentar

• ensinger

@MM

Nein, Serena spielt vielleicht erfolgreiches Tennis, gut ist was anderes

Mal vom technischen Bereich und Spielwitz gesehen. Fürchterlich...

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@Sebbo

Mag sein.Aber sogut wie heute hat Enquist meiner Meinung nach schon lange
                        nicht mehr gespielt.Hatte auf alles ne Antwort und irgendwann hat sich
                        Safin dann hängen lassen.Scheint ihm aber relativ egal gewesen zu sein.Früher
                        hätte er in so einem Match mehrere seiner Schläger zertrümmert und heute
                        kam fast keine Regung von ihm.Ist vielleicht so ein Fall wie Michael Stich
                        nur noch etwas extremer.Safin ist sicherlich neben Federer der talentierteste
                        Spieler im Welttennis,zeigt das aber leider nur allzu selten.Sehr schade.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von ensinger

@MM

Nein, Serena spielt vielleicht erfolgreiches Tennis, gut ist was anderes

Mal vom technischen Bereich und Spielwitz gesehen. Fürchterlich...

Das gilt aber für 90% der Frauen beim Tennis! Selbst eine Sharapova kloppt
                          doch fast nur drauf. Ausnahmen sind in der Weltspitze sicherlich Henin
                          und Mauresmo.

Kommentar

• Elena

Das ist mal wieder eine Tragödie mit Schüttler. *kopfschüttel*

Hab mir die ersten 4 Sätze angeschaut, dann hielt ich das auch nicht mehr
                            aus. Was ist mit dem nur los?

Kommentar

• Hawkeye2
                              You cannot be serious !!!
                              • 26.04.2002
                              • 3277

Hi zusammen,

schon komisch, dass die beiden bei Olympia nicht dabei waren, oder ?!

Könnte nicht mit den Dopingkontrollen für die Sieger und zufällig ausgewählte
                              Athleten zusammenhängen, oder ?!

Im Tenniscircuit können sie das ganze anscheinend besser steuern, da sie
                              ein grosser Wirtschatsfaktor sind, den man nicht sperren darf...

Gruß

Kommentar

• RoddickwasHere

Marat hat besonders im 1. und 2. Satz gespielt, als ob er 0 Bock hätte!
                                Kein Schlägerwurf, keine Miene verzogen völlig unmotiviert! Sah echt so
                                aus als ob er voll keine Lust zum spielen gehabt hat.

Kommentar

Lädt...