US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

Original geschrieben von RoddickwasHere

Marat hat besonders im 1. und 2. Satz gespielt, als ob er 0 Bock hätte!
    Kein Schlägerwurf, keine Miene verzogen völlig unmotiviert! Sah echt so
    aus als ob er voll keine Lust zum spielen gehabt hat.

@Hawkeye ja das stimmt, Roddick hat ja mal ne Bemerkung abgelassen " das
    was die Spieler Woche für Woche leisten ist nicht mit Wasser und Brot
    zu schaffen" na was meint er wohl?

Kommentar

• Floriano

Hab zum Glück die Woche frei,so konnt ich mir gestern fererro geg.Zip
      anschauen....

Leck mich am**** war das ein geiles Ding,das müsst ihr euch in der Zusammenfassung
      anschauen,schon jetzt event.das Spiel des turniers!

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

Hi,

nicht jeder dopt, da bin ich mir sicher.

Aber selbst die besten Herrenspieler sind nicht halb so muskulös wie eine
        Williams...

Weil bei den Damen reine Power vollkommen reicht um vorne dabei zu sein,
        bei den Herren aber nicht.

Gruss

Kommentar

• RoddickwasHere

@Hawkeye ne das is klar, nur finde ich die Aussage von Roddick schon bedenklich

Kommentar

• ensinger

@MM

Das stimmt schon, aber ich finde es ganz dramatisch, wenn eine von den
            Williams mal einen Volley spielen muss.

Da wird's schon kritisch und bei Serenas Stopps hört es dann total auf,
            die landen ja immer auf der T-Linie (entweder der eigenen oder auf der
            anderen Seite).

Soooo schlimm sind die meisten anderen Spielerinnen dann doch nicht.

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

@ensinger

Im Gegenteil!!! Dass Serena Williams mal einen Volley spielen muss, zeigt
              ja immerhin, dass sie manchmal ans Netz geht. Die Variationslosigkeit
              im Damentennis ist schon enorm zur Zeit. Serena Williams variiert wenigstens
              mal ab und zu den Spin oder spielt Winkel. Die meisten können eine Sorte
              Vorhand und eine Sorte Rückhand, und dann immer feste von hinten druff.
              Löbliche Ausnahmen sind tatsächlich Henin, Mauresmo, Davenport und teilweise
              auch Myskina (Taktik, Tempowechsel). Das Volleyspiel ist bei fast allen
              zum Weggucken, aber das Thema hatten wir ja schon.

Gruß Peter
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• MagicMat

@muellerhp

So sehe ich das auch. Bei Serena sehen die Versuche halt nur teilweise
                arg unglücklich aus, aber wenigstens macht sie was.

@rwh

Irgendwie liest sich das wie ein Eigentor. Er spielt doch auch Woche für
                Woche erfolgreich.

Kommentar

• ensinger

Bei Serenas Druck lässt sich halt manchmal nicht vermeiden, dass sie ans
                  Netz muss.

Das liegt aber eher daran, dass ihre Gegnerinnen immer so kurz werden

Und wenn sie dann mal wieder einen Volley an die Netzwurzel gezittert
                  merkt man, dass sie überhaupt kein Talent hat...

Kommentar

• Elena

hätt sie kein talent wär sie nicht dort wo sie ist.

Kommentar

• TheAppel

Das sehe ich wie Elena. Nur mit Kraft geht es auch bei den Damen nicht!
                      Ich habe Serena in Florida mal trainieren sehen und das ist schon auch
                      sehr hart!

Kommentar

• MagicMat

Ich könnte jetzt auch schreiben, dass der der behauptet, eine Serena Williams
                        habe kein Talent, auch keine Ahnung vom Tennis hat. Aber ich lasse es
                        mal.

Kommentar

• muellerhp
                          Jens Kasirske
                          • 27.06.2002
                          • 1930

Wer kein Talent hat, sammelt bei den Damen wie bei den Herren keinen Weltranglistenpunkt,
                          geschweige denn dass er oder sie Grand Slams gewinnt wie Serena W. Sie
                          hat sogar ziemlich viel davon! Wenn man nur mit Kraft und harter Arbeit
                          Tennisprofi werden könnte, könnte es ja jeder schaffen, klappt aber nicht!!

Selbst das von mir monierte ideenlose Draufgesemmel einiger Damen erfordert
                          enormes Talent, da hakt es eher an taktischen Dingen oder Trainingsfleiß.

@Magic

Gut, dass du es nicht gesagt hast, sonst hätte ich es nicht gesagt;-)

Gruß Peter
                          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                          Gruß Peter

Kommentar

• badnix

... mir würde es übrigens nichts bzw. sehr wenig ausmachen, auch ohne
                            Talent ein, zwei oder drei GS zu gewinnen

P.S. sollte dies dafür Voraussetzung sein, stünden meine Chancen wahrlich
                            nicht schlecht

Kommentar

• ensinger

Ich habe Serena in Florida mal trainieren sehen und das ist schon auch
                              sehr hart!

Und nur weil sie hart trainiert hat sie also Talent?

Und auch wenn ich dann keine Ahnung von Tennis haben sollte - Serena hat
                              kein Talent (Ballgefühl).

Natürlich hat sie das Talent zu einer guten Sportlerin - sie ist von Natur
                              aus muskulös und kräftig, aber das wars auch schon...

Kommentar

• Nh-T1

Original geschrieben von ensinger

Bei Serenas Druck lässt sich halt manchmal nicht vermeiden, dass sie ans
                                Netz muss.

Das liegt aber eher daran, dass ihre Gegnerinnen immer so kurz werden

Und wenn sie dann mal wieder einen Volley an die Netzwurzel gezittert
                                merkt man, dass sie überhaupt kein Talent hat...

ensinger da geb ich dir mehr als uneingeschränkt recht! zudem was magicmat
                                meinte ähm sorry mat aber wenn du ernsthaft behauptest serena hätte talent
                                in form von ballgefühl dann finde ich das absoluten humbug ))) begründe
                                es doch mal!

Kommentar

Lädt...