US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joey

Was geht denn bitte mit Nicolas Kiefer Ab ????

gegen Thomas Johansson 6:4 6:0 3:0 .....

Kommentar

• sebbo

kiwi tut den kort ruhlen!

Kommentar

• Joey

Das Spiel ist zu Ende 6:4 6:0 6:1 ! Das nennt man dann wohl eine Packung
        !

Achtelfinale Olè !

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

hab das Match keider nicht sehen können,aber wenn Kiwi sogut gespielt
          hat,wie das Ergebnis es vermuten läßt,kann man nur den Hut ziehen.Denn
          zum einen hat der Schwede auf Hartplatz ja zuletzt nen ganz guten Ball
          gespielt und zum anderen ist Kiefer ja laut eigener Aussage mit keiner
          allzu großen Erwartungshaltung in das Turnier gegangen.Das bezog er jetzt
          auf die Enttäuschung von Athen,die wohl noch in ihm drinsteckte.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

oh man.was sind das denn für Matches?So eben ist eine weitere Partie zu
            Ende gegangan,die an Spannung,Dramatik und atemberaubenden Ballwechseln
            wieder alles zu bieten hatte.Sargsian,der sich zurecht als der neue Marathon
            Man bezeichnen darf,schlägt Paul-Henri Mathieu nach gut 4 Stunden und
            40 Minuten im Tie-Break des fünften Satzes.Besonders bitter für den Franzosen,da
            er im Verlaufe des regulären Matches bereits drei Matchbälle hatte.Mal
            sehen,ob die Kräfte des Armeniers ausreichen ob im Achtelfinale Agassi
            noch Paroli bieten zu können.

Jetzt weiß ich wieder warum Mathieu mal einer meiner Lieblingsspieler
            war und nun wieder ist.

Ach ja,nur so nebenbei,Carlos ist erneut frühzeitig gescheitert.

Gruß

Moya Fan
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

@Moya

Da hast Du wohl ein denkwürdiges Match gesehen.

Habe gerade bei www.usopen.org den Bericht über dieses Match gelesen.
              Das war wohl das (bisherige) Highlight des Turniers.

Ich sehe Sargsian sehr gerne. Ist einfach ein toller Athlet.

Bin mal gespannt, ob er noch genug Kraft tanken kann, um gegen Agassi
              mithalten zu können. Habe ihn gegen Novak gesehen. Das war atemberaubend
              wie Agassi in diesen langen und schnellen Ballwechseln agiert hat. Meiner
              Meinung nach hat Novak sehr gut gespielt, lang und druckvoll, aber je
              schneller die Ballwechsel, desto besser wurde Agassi. Einfach faszinierend
              !!!!!

P.S. Die Anzahl der Five-setter dieses Jahr bei den US Open scheint rekordverdächtig
              !
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6612

@Heinman

Keine Sorge, bin ein ganz stiller Fan.

Dachte auch zuerst, daß das Match nach dem dritten Satz sowieso zu Ende
                sei, aber ich konnte auf keinen Fall abschalten, nachdem Kohlschreiber
                sich den Tie-Break holte.

Kommentar

• Tim_Henman

tut mir ja leid für alle kiefer fans aber leider kann henman kein erbarmen
                  zeigen und muss kiefer leider rauswerfen

lasst uns doch mal tippen ich sage

henman - kiefer:

6:3 ; 7:5 ; 4:6 ; 6:2

ciao

Kommentar

• Floriano

Original geschrieben von moya fan

Hi,

oh man.was sind das denn für Matches?So eben ist eine weitere Partie zu
                    Ende gegangan,die an Spannung,Dramatik und atemberaubenden Ballwechseln
                    wieder alles zu bieten hatte.Sargsian,der sich zurecht als der neue Marathon
                    Man bezeichnen darf,schlägt Paul-Henri Mathieu nach gut 4 Stunden und
                    40 Minuten im Tie-Break des fünften Satzes.Besonders bitter für den Franzosen,da
                    er im Verlaufe des regulären Matches bereits drei Matchbälle hatte.Mal
                    sehen,ob die Kräfte des Armeniers ausreichen ob im Achtelfinale Agassi
                    noch Paroli bieten zu können.

Jetzt weiß ich wieder warum Mathieu mal einer meiner Lieblingsspieler
                    war und nun wieder ist.

Ach ja,nur so nebenbei,Carlos ist erneut frühzeitig gescheitert.

Gruß

Moya Fan

war echt ein Hammer,durfte selbst auch in Genuss kommen

Kommentar

• Joey

Alles klar, ich tippe

Henman - Kiefer 7:6 6:3 5:7 2:6 3:6

Oh man, ich freu mich schon wenn Kiefer die US-Open im Finale gegen Haas
                      gewinnt gewinnt

Kommentar

• Tim_Henman

postive energie braucht man heutzutage, wenn man an die deutschen tennisstars
                        glauben will

schüttler ist eh der größte lacher, ich habe seppi bei der qualifikation
                        der generali open gesehen, das is voll der standart qualifikant und schüttler
                        ist immerhin an 14(?) der entry list, das spiel darf der einfach nicht
                        verlieren !

ciao

Kommentar

• sebbo

kiefer - henman: 7:5 6:3 6:2

die trantüte von der insel macht er in der form doch locker weg..!

Kommentar

• JulioCaesar

servus.

ich bin heute aus den usa gekommen...

ich war vorgestern abend (amerikanischer zeit) bei den US Open.

ich habe dort nalbandian gegen youzni, roddik-nadal, s.williams- golovin,
                            johansson- gambill,.... gesehen....

ich muss sagen die organisation und das ganze ambiente ist einfach genial.

jeder der irgendwie die möglichkeit hat da irgendwann mal hinzugehen sollte
                            es machen...

beim spiel s.williams-golovin und roddik-nadal war ich lange zeit in der
                            3. reihe ganz vorne gesessen....4 reihen hinter mir saß boris becker....

ich hab auch bilder von da vorne gemacht.... werde sie mal posten...

so far...............

Kommentar

• Yuck Fou!

Kiefer - Henman -> 7:5 ; 6:2 ; 1:6 ; 6:3

Henman war bisher nicht gerade sooo überragend, Kiefer ist gut drauf und
                              ich denke, Henman wird ihm größtenteils in's offene Messer laufen...

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich denk auch das Kiefer gewinnt. Außerdem musste Henman schon 2mal über
                                5 Sätze gehen.

Schade, dass Nalbandian verloren hat. Hoffentlich wird er bald wieder
                                richtig fit.

Kommentar

Lädt...