US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philipp

Kiefer - Henman 6:4 1:6 2:6 5:7

@Julio

Bin mal auf die Bilder gespannt? Sieht Serenas Outfit in echt noch nuttiger
    aus, als im TV? Und hast du dir ne Roddick Truckercap gekauft, damit RWH
    neidisch zu dir hochblicken kann ? Wer hat dir denn spielerisch am
    besten gefallen?

Kommentar

• Joey

Julius Caesar hat bestimmt eine original von Roddick getragene Trucker-Cap
      gefangen die A-Rod nach seinem Sieg in die Zuschauer geworfen hat...

Da wird RWH aber staunen

Kommentar

• Safinator

Ich glaub dann müsste Julio Angst kriegen, RWH würde ALLES tun um diese
        Lkw-Fahrer Mütze zu kriegen

Kommentar

• Nightwing

kiwi macht es glatt in dreien. ist imo einer der besten konterspieler
          der welt.

Kommentar

• ensinger

Ich möchte mal noch einen Geheimtipp in die Runde werfen: Joachim Johansson!

Nach drei relativ deutlichen Siegen kommt er jetzt gegen Llodra oder Melzer,
            danach wohl Roddick.

Kommentar

• JulioCaesar

roddik wirds wohl klar machen gegen canas... (2-0 satzführung....)

@ensinger: ja den johansson habe ich auch gesehen... aber so klar war
              der sieg gegen gambill auch wieder nicht.

@philipp: ja des outfit schaut echt schrecklich aus.... wo sie am anfang
              den platz betreten hat, hatte sie auch noch so ne jacke an.... schrecklich...

das kann man nicht gerade tennis-kleidung nennen...

ne hab die trucker cap vom roddik nicht im verkauf gesehen...

und habe leider auch nicht seine cap....

Kommentar

• MagicMat

Roddicks Klamotten sehen ja wohl auch absolut schlecht aus oder?

Haas hatte gestern wohl auch einen guten Lauf, leider hat Eurosport erst
                später Live übertragen. Der nächste Gegner dürfte auch zu packen sein.
                Da hat es Kiefer mit Henman schon schwerer, obwohl der sich auch erneut
                durch 5 Sätze kämpfen musste.

Kommentar

• olli72

Die Klamotten (vorallem die Kappe) von Roddick sehen echt furchtbar aus.
                  Sorry rwh.

Fehlt nur noch das er die Lackgamaschen von Serena dran hat

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

Kiwi kann ins Halbfinale kommen. Henman sollte ihm von der Spielweise
                    her liegen, da tippe ich mal 4 Sätze für Kiefer. Und Hrbaty oder Rochus
                    sind auch nicht unschlagbar. Ich mochte Kiwi nie besonders, aber seit
                    Olympia hat der echt gewonnen bei mir, GO KIWI!!!

Haas kann auch noch eins gewinnen, sogar der Aufschlag kommt ja wieder.
                    Wenn er das schafft, wird´s wohl gegen Hewitt gehen, das wird hart.

Am meisten gespannt bin ich auf Federer-Agassi, wenn´s denn zustande kommt.
                    Agassi ist bis jetzt in Topform, Federer noch nicht ganz, das wird bestimmt
                    genial.

Gruß Peter
                    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                    Gruß Peter

Kommentar

• TheAppel

Ich habe Roddick auch gesehen. Die Klamotten sind wirklich furchtbar,
                      aber das ist Mode. Im wird es egal sein!

Aber sein Spiel war schon beeindruckend. In dieser Form ist er nur schwer
                      zu schlagen. Wahnsinn wie er die Bälle beschleunigt. Er hat das auch taktisch
                      klug vorbereitet muss ich sagen. Immer wieder mit dem langen Slice den
                      Gegner gestellt! Das hatte ich bei ihm gar nicht so gut in Erinnerung!

Kommentar

• rbonetde

Original geschrieben von TheAppel

Ich habe Roddick auch gesehen...

... Wahnsinn wie er die Bälle beschleunigt.

Kam auch in der Super SloMo ganz klasse rüber. Die würde ich mir noch
                        viel öfter wünschen. Habs bisher nur bei Roddick gesehen.

Ansonsten find ich das super, das es Kiwi und Hasi bis ins 8el Finale
                        geschafft haben. Ich traue einem von beiden den Finaleinzug zu.

Kommentar

• JulioCaesar

ja das hemd von roddick find ich gar nicht so schlimm... aber die kappe
                          ist sowas von hässlich...

ich denke haas wird weiter kommen wie kiwi... dem traue ich auch mindestens
                          halbfinale zu.

und bei den frauen denke ich, dass mauresmo sehr gute chancen hat...

Kommentar

• Paddinho

Das Shirt von Roddick fand ich auch in Ordnung, aber die Mütze - oh Gott!

@rbonet.de: Das mit der Super-SoMo war richtig geil...leider zeigen sie
                            die nicht sehr oft. Vor allem stand Roddick bei der BumBum-Vorhand mit
                            beiden Beinen in der Luft.

Und da sag mal noch einer, der könnte nur Aufschlag!

Kommentar

• RoddickwasHere

Roddick zeigt halt Mut zur Mode, aber sein altes Outfit fand ich besser,
                              die neue Cap is aber echt Stylisch!

Kommentar

• sebbo

ist es nicht so, dass die ein paar klamotten hingeklatscht bekommen und
                                es dann heißt:

"anziehen, ich bin dein sponsor!" ?

Kommentar

Lädt...