US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

Außerdem hat sich Massu nach dem Spiel gleich entschuldigt.

Kommentar

• Elena

was war eigentlich genau? ich habs nicht gesehen. erzähl mal.

Kommentar

• MagicMat

Man muss sagen das Henman verdient gewonnen hat. Kiefer hat Phasenweise
        einfach zu schwach aufgeschlagen und beonders die vermeindlich einfachen
        Punkte nicht gemacht.

Ich sehe Agassi als Favoriten gegen Federer. So wie Agassi bei dem Turnier
        gespielt hat....

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@Magic Mat

Sehe ich ganz ähnlich.Agassi scheint wirklich nochmal zu alter Galaform
          zurückgefunden zu haben,wohingegen der Schweizer in den letzten Wochen
          irgendwie etwas ausgebrannt und unmotiviert auf mich wirkt.

@Elena

Hab von dem Spiel jetzt auch nicht soviel mitbekommen aber auf jeden Fall
          hat Massu diverse Rackets zerlegt,sich mit Publikum,dem Schiri und seinem
          Gegner angelegt.Dabei hättest du mal seine Gesten und sein Gesichtsausdruck
          sehen sollen,der war fast schon von Haß erfüllt.Hab so ein Benehmen schon
          lange auf keinem Tenniscourt mehr beobachtet.Das war unter aller Kanone.Ich
          glaub es hätte nicht viel gefehlt und der Chilene hätte irgendjemanden
          verprügelt.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Elena

moya fan - echt? ups. dabei ist der sonst doch sehr sympathisch, nicht?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

kann man natürlich immer nur subjektiv beurteilen.Ich hab jetzt nicht
              so viel Spiele in der Vergangenheit von Massu gesehen.Zumindest hat er
              sich da benommen.Die Eindrücke reichen logischerweise nicht,um sagen zu
              können,ob er nett oder eher ein Rüpel ist.Aber in diesem Match gegen Sargsian
              war er von Beginn an irgendwie von einer innerren Unruhe getrieben und
              total auf Streß aus.So hab ich ihn echt noch nie erlebt.

Gruß

Moya Fan
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Ich glaube, dass Massu seinen Überraschungssieg in Athen noch nicht verdaut
                und sich selbst unter einen riesigen Erwartungsdruck gesetzt hatte. Als
                es dann nicht klappen wollte, ist er ausgerastet, soll ja auch mal vorkommen.
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• MagicMat

Bittere Verletzung für Kiefer, Sehnenanriss im rechten Handgelenk. Die
                  Ärzte rechnen mit 3-6 Wochen Pause, was wohl einen Einsatz im Daviscup
                  aussschließt.

Quelle: http://sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Tennis/__Berichte/__US_20Open/Perso
                  nalie/ten_20us_20open_20kiefer_20nach_20aus_20mel.html

Kommentar

• TheAppel

ups das ist ein herber Rückschlag für ihn und das deutsche Team. Jetzt
                    wird wohl doch der Shaker spielen! Ich hatte gedacht das er nur im Doppel
                    zum Einsatz kommen wird, aber jetzt!?

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

schade um ihn. finde ihn nämlich ziemlich sympathisch. hoffe, er ist schnell
                      wieder fit

Kommentar

• Elena

meinst du kieferß er ist aber gar nicht so sympathisch wie er scheint.

durch seinen treuherzigen blick wirkt er nur so *g*

hab ihn mal live gesehen und da merkte man erst, wie arrogant der ist.

Kommentar

• Floriano

Ne,ich glaube das wirkt bei Kiwi echt nur so,man muss privat und court
                          immer unterscheiden....

Glaub der ist einfach n etwas ruhigerer Kamerad,die meisten meinen das
                          haas der Arroganzbolzen ist...

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

echt? scheint wirklich nicht so. ein kumpel von mir findet ihn auch arrogant.
                            er hat sich gestern nur ein wenig zu sehr und v.a. unbegründet über die
                            schiedsrichter aufgeregt.

zu massu: er hat sogar eine "game penalty" erhalten, weil er insgesamt
                            3 "racket abuses" eingefangen hat.

Kommentar

• MagicMat

Aber so etwas hat jeder mal. Man sieht einen Ball von sich gut, einen
                              Ball vom Gegner aus und schon gehts los...

Kommentar

• Philipp

wann spielt haas?

Kommentar

Lädt...