US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sebbo

wenn der stirnrunzelnde testosteronbolzen und die dementieva fertg sind.

Kommentar

• Floriano

======8schedule

Kommentar

• Nightwing

finde kiefer garnicht arrogant. er ist nun mal von der anlage her mehr
        ein ruhiger typ. fast so wie ich.*g*

Kommentar

• Chris

Haas ist durch!!!

Er hat soeben glatt in drei Sätzen gegen Berdych gewonnen.

Dieser hatte im Tiebreak des ersten Satzes schon drei Satzbälle, konnte
          aber keinen nutzen.

In der nächsten Runde trifft er nun auf Hewitt, was wohl deutlich schwerer
          wird.

Gruß, Chris

Kommentar

• MagicMat

War eine ordentliche Partie von Haas. Berdych hat ab dem zweiten Satz
            auch eine Menge Fehler gemacht. Aber er ballert ja auch ganz schön rum.

Schade, aber logisch das Agassi gegen Federer als letztes Spiel heute
            übertragen werden. Dürfte so um 3.00 Uhr unserer Zeit anfangen.

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Haas war gut, gegen den Llllleyton ist er auch nicht chancenlos, wenn
              er seine Fehlerquote im Griff behält. Aber die Ballbeschleunigung von
              Berdych war schon beeindruckend, das wird mal ein ganz guter.

Morgen nacht Roddick-Johannsson: Die armen Bälle! Und Helmpflicht für
              die Linienrichter!!

Besonders gefreut hat mich, dass Capriati gegen Domina Williams gewonnen
              hat, wenn die oder Davenport noch mal einen Grand Slam gewinnen würde,
              das fände ich in Ordnung.

Und heute nacht: GO ANDRE! Muß ich mir wohl mal den Wecker stellen. Ich
              tippe auf Agassi in 4 Sätzen, der macht auf mich einen unglaublich fitten
              Eindruck.
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

SF DRS überträgt das agassi-federer spiel live ab 01:00!

Kommentar

• rbonetde

Mir fällt es schwer bei Agassi - Federer eine Vorhersage zu treffen. Agassi
                  sieht sehr fit aus, kam aber gegen Mayer teilweise ganz schön ins schwimmen.
                  Bei Roger weiss ich auch nicht so recht wie gut er wirklich drauf ist.
                  Er fing gegen Santoro an wie die Feuerwehr und liess dann aber immer mehr
                  nach.

Da ist alles drin, ich tippe (entgegen meines Championsracetipps) auf
                  Federer in 4 Sätzen.

Schade dass es so spät kommt.

Kommentar

• ensinger

Habt ihr eigentlich mal die Junioren-Konkurrenz angeschaut? Die deutschen
                    Junioren sehen dieses Jahr ganz gut aus mit Beck an Nummer zwei gesetzt,
                    Zverev, ebenfalls gesetzt hat schon zwei Runden gewonnen.

Und alles bekannte Gesichter... Schade dass aus mir nix geworden ist

Kommentar

• MagicMat

Junioren und Herren sind numal zwei Welten. Frag mal Elsner.

Kommentar

• olli72

Ich verstehe die Strategie von Mauresmo zum Ende des Dritten Satzes nicht.
                        Wieso hat sie auf die Aufschläge der Russin, o.k. das waren teilweise
                        wirkliche Einwürfe, sofort ans Netz gegangen ist. Sicherlich war es sinnvoll
                        zu attakieren aber Dementieva war doch stehend k.o. Ich denke wenn sie
                        von hinten gespielt und die Bälle verteilt hätte, wären die Chancen besser
                        gewesen. Zwar hat Dementieva einige sensationelle Winner geschlagen, aber
                        Mauresmo war doch ziemlich kopf- und planlos.

Kommentar

• FedEx
                          Neuer Benutzer
                          • 23.12.2024
                          • 4

Yes! Hab' gerade erst gesehen, dass die S. Williams draussen ist Da
                          hat ihr der Jeansrock auch nichts gebracht (man könnte schon fast die
                          alten Agassi-möchtegern-Jeans-stoff-shorts hervorgraben)....

Jennybaby hat mir ein guten Eindruck gemacht (sah meiner Meinung auch
                          nicht mehr übertrieben muskelmassig aus), wäre schön wenn sie oder Lindsay
                          das Finale gewinnen würde.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

hoffe auch,daß Davenport die Veranstaltung gewinnt.Zum Capriati-Williams
                            Match muß man aber sagen,daß Williams in der Endphase des dritten Satzes
                            durch einige katastrophale Schiedsrichterentscheidungen doch sehr stark
                            benachteiligt wurde.Trotzdem bin auch froh,daß sie draußen ist.Mal gucken,ob
                            heut überhaupt nochmal gespielt werden kann.Momentan ist Land unter in
                            New York.

Gruß

Moya Fan
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Floriano

Für alle fans von den Chilenen......zieht euch mal bitte die Pressekonferenz!:
                              )

GLaub Massu verwechselt sie mit dem Spiegel: )

http://www.usopen.org/en_US/news/interviews/2004-08-30/200408301093913976885.html

Kommentar

• Floriano

OK,VERGESST DIE ERSTE PRESSKONFERENZ,DIESE HIER IST DER HAMMER,hab fast
                                ne Träne verdrückt,einfach nur witzig....

Massu äussert sich(oder versucht es: ) zu dem Skandalspiel gegen Sargisian......klickt
                                auf video: http://www.usopen.org/en_US/news/interviews/2004-09-02/200409021094226298645.html

Kommentar

Lädt...