US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joey

Wie er mir leid tut

Oh Gott dieser Typ !

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

weiss jemand, wann agassi-federer weiter gespielt wird?

Kommentar

• Floriano

www.usopen.org

Kommentar

• D. Nalbandian

@hightower

Heute abend um 20 Uhr auf Eurosport

Kommentar

• Nightwing

bin mal gespannt ob agassi noch ein jahr dranhängt , oder nur guckt ob
            er das masters packt.

fand die bedingungen furchtbar. man müsste bei so einem wind genauso abpfeifen
            wie bei regen.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ich glaub mal, wenn ich unter solchen Bedingungen spielen müßte,würde
              mir der Ball in einem boomerangmäßigen Bogen direkt aufs Racket zurückfliegen.Wundert
              mich eh,daß die Akteure da so ruhig geblieben sind.Denke schon,daß Agassi
              weitermachen wird,so wies ausschaut.Und die Veranstalter würden ja ziemlich
              in Turbulenzen geraten mit dem Spielplan,wenn sie nicht hätten spielen
              lassen.Jetzt gilts aber erstmal,Tommy Haas die Daumen zu drücken in seinem
              Match gegen Hewitt.

Gruß

Moya Fan
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Joey

Immernoch so schlimme Bedingungen.... einfach nur Sturm !

Ich denke das Hewitt aufgrund seiner sicheren Spielweise da Vorteile hat

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Joey

Du scheinst recht zu behalten.Ich hatte das im Vorfeld der Partie auch
                  befürchtet,wollte aber erstmal etwas abwarten.Aber der 0-2 Satzrückstand
                  aus Sicht von Haas ist wohl gegen Hewitt nur äußerst schwer wettzumachen.Schade.

Gruß

Moya Fan
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Joey

Ich glaube zu dem Match brauchen wir nicht mehr viel zu sagen !!!

Bleibt nur.....

Kommentar

• ensinger

Ach übrigens, die Rakete Seppi hat beim Challenger in Genova die erste
                      Runde an sechs gesetzt nicht überstanden

Schönen Gruß an Rainer Sch.

Kommentar

• Joey

Na dann können wir uns ja schon auf den Davis Cup freuen..... mit einem
                        müden Haas, einem verletzten Kiefer, verletzten Meyer und einem Shaker
                        ohne Form ! :verlegen:

Wie wärs denn mit einer Reaktivierung von Prinosil, Karbacher und Braasch
                        ?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

warum denn immer gleich das schlimmste Szenario verbreiten?Haas hat genügend
                          Zeit,sich ausreichend zu erholen,die Verletzung von Meyer wird wohl so
                          wild auch nicht sein und Schüttler wird wohl wenn überhaupt bloß im Doppel
                          zum Einsatz kommen.Diese Mannschaft sollte schon in der Lage sein,die
                          Slowaken zu besiegen,auch wenns schwer wird.Aber zurück zu den US Open,so
                          wie Hewitt heute gespielt hat,ist er für mich der erste Anwärter auf den
                          Titel.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• sebbo

na immerhin bekommt a-rod gerade von einem beinahe ebenbürtigen bumm-bumm-spieler
                            einen drauf...

6:4 6:4 und ab ins bett

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

haas' leistung war ziemlich desolat (genau wie die bedingungen!)

v.a. fand ich es schade, dass er völlig resiginiert hat (bis zu seinem
                              noah spezial schlag, dann gings wieder) .in meinen augen war er v.a. im
                              3. satz nahe dran ein warning wegen "best effort" zu kriegen.

war ein schwarzer abend für die amis...

Kommentar

• MagicMat

Was muss das zwischen Roddick und Johansson für eine Partie gewesen sein.
                                Johansson verwertert pro 3 seiner 5 Breakbälle, Roddick 3 von 15. Aber
                                wirklich unglaublich sind die gewonnen Punkte Arod 152 und Joh nur 128!!!.
                                Sieht so aus als hätte Joh trotz seiner 30 Asse bei vielen Aufschlagspielen
                                hart kämpfen müssen. Statisti gibts hier: http://www.usopen.org/en_US/scores/stats/day17/1504ms.html

Haas habe ich teilweise gesehen. Bei dem Wind, aber ich denke auch sonst,
                                gegen Hewitt keine Chance. Haas spielt grundsätzlich einfach zu passiv
                                und hat meiner Meinung nach gegen die echten Grundlinien Cracks von hinten
                                keine Chance.

Kommentar

Lädt...