US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O.Schmetterhand

Im Damentennis gab es auch schon comebacks. Steffi Graf z.B. die nach
    langer Verletzungspause wieder zurück kam, und die French Open gewann.

Kommentar

• Nh-T1

ja, aber das kann man nicht mit dem comeback von jennifer capriati vergleichen,
      die doch ziemlich am abgrund war!

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

.................. es gab bisher auch wenige Tennisspielerinnen, die
        gekifft oder geklaut haben

Allerdings fand ich es damals auch bemerkenswert, wie Capriati zurück
        an die Spitze kam. Wobei sie auf mich nicht sonderlich symphatisch wirkt.
        Wobei das für S.Graf auf dem Platz ebenfalls galt. Also sollten wir da
        vielleicht vorsichtig sein.....

Und trotzdem freue ich mich für die "Aufschlagspezialistin" Elena D.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Nh-T1

jetzt würde ich den sieg auch elena gönnen! habe nie etwas gegen sie gesagt.
          sie ist eine tolle spielerin mit einem klasse grundlinienspiel und einer
          hervorragenden fitness! es war ja nicht nur das kiffen oder klauen( wobei
          ich denke, dass es sicher schon einige gab/gibt die mal gekifft haben..)
          allgemein der druck, der auf ihr lastete ----> du weißt ja... sie fand
          sich hässlich wollte sich umbringen etc. der umstände betrachtet ist es
          eine außergewöhnliche leistung so ein comeback hinzulegen :-) ihre kämpferische
          einstellung auf dem platz gleichermaßen wie die matches, die sie umbiegen
          konnte, finde ich schon beeindruckend! muss jeder für sich selber wissen,
          gibt sicher viele die jennifer nicht allzu sehr mögen. das soll hier auch
          kein fanthread quatsch werden, nur manchmal wird schon etwas blödsinn
          geredet, ohne jemanden angreifen zu wollen.

Kommentar

• ShockTreatment

am besten finde ich Dementievas Ballwurf bei ihrem 2.Aufschlag

Kommentar

• D. Nalbandian

Hewitt ist im Finale. Super Leistung!

Kommentar

• Nh-T1

souverän..hoffe nun auf federer

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

so,daß Traumfinale steht.Mit Federer und Hewitt stehen sich die derzeit
                  besten Spieler der Welt gegenüber.Nachdem Federer heute seine mit Abstand
                  beste Leistung bei diesen Us Open gezeigt hat,bin ich jetzt wirklich mal
                  gespannt,welches Spielsystem sich am Ende durchsetzen wird.Hab mich mal
                  auf Hewitt festgelegt,der meiner Meinung nach zur Zeit wieder so gut spielt,wie
                  zu der Zeit als er noch die Nummer eins war.

Gruß

Moya Fan
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• sebbo

hallo..!?

hewitt ist auf hohem niveau das, was diese ganzen jeden-ball-zurückbringer
                    bei uns normalos sind.

wenn federer keinen schlechten tag erwischt gewinnt er klar.

Kommentar

• Yuck Fou!

Ja und? Du hast glaub ich, das Spielsystem von Tennis nicht verstanden.
                      Es kommt letztendlich darauf an, den Ball einmal öfter als der Gegner
                      ins Feld zu spielen. Würde es auf Schlaghärte oder gute Technik ankommen,
                      hätte Hewitt ja schon längst gegen Johansson oder Haas verloren!?

Kommentar

• Floriano

diesma drücke ich auch fed die Daumen........Bin der grösste Hater von
                        Hewitt,wenn ich einen nicht pack dann ihn; )

Kommentar

• Tim_Henman

kann hewitts spielstil irgendwie nicht leiden, der hat nichts besonderes.
                          roddick zb hat diese hammerhand inklusive aufschlag, henman, naja was
                          hat der wohl , und bei federer isses einfach diese souvernänität, der
                          spielt nie schlecht und holt immer den richtigen ball raus und bleibt
                          dazu noch fast emotionslos.

ich glaube das wird ein klares 3 satz match für federer.

Kommentar

• Nightwing

hängt auch ein wenig vom wind ab , denke ich. je mehr wind,desto größer
                            sind die chancen von hewitt.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

warum hat Hewitt wohl ne positive head to head Bilanz gegen Federer?Auf
                              irgendwas muß die ja wohl basieren.Und wenn Hewitt nen guten Tag hat,ist
                              er auch nur schwer zu knacken,daß ist auch dem Schweizer bewußt.Immerhin
                              hat Hewitt noch nicht einen Satz im Verlaufe dieser Us Open abgegeben.Und
                              wenn ich jetzt mal nur die letzten Wochen als Maßstab hernehme,geht Hewitt
                              für mich sogar als leichter Favorit in diese Partie.Er hat schließlich
                              die letzten sechzehn Begegnungen in Folge gewonnen,wohingegen Federer
                              gegen Hrbarty und Berdych unterlag.Also wird bestimmt ne enge Kiste aber
                              ich tipp mal auf Hewitt in vier.

Gruß

Moya Fan
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• badnix

beim Tennis spielt man im Prinzip immer den gleichen Schlag - gut manche
                                haben auch mehrere drauf - die Frage ist nur, wie gut man zum Ball steht
                                ...

... ergo ist Tennis ein reines Laufspiel und Hewitt hat zwar nur einen
                                Schlag drauf, läuft aber verdammt gut und lange

Federer kann deshalb gegen Hewitt gewinnen, wenn er alle Varianten auspackt
                                und diese auch sicher umsetzen kann

Kommentar

Lädt...