US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joey

Hewitt hat zwar nur einen Schlag drauf... aber der kommt immer -und sicher....
    läuferisch ist er Federer überlegen denke wenn der Schweizer heute irgendwo
    eine Schwäche zeigt wir Hewitt das ausnutzen und gewinnen !

Kommentar

• justme

Also dass Federer leicht gewinnt, möchte ich jetzt mal bezweifeln.

Hewitt spielt mir da zur Zeit zu konstant und vor allem sehr sicher. Vor
      allem ein großer Pluspunkt ist, dass er bis zum bitteren Ende kämpft und
      nicht aufgibt, wie ich das bei Tommy Haas manchmal das Gefühl habe.

Denke aber doch, dass Federer in den entscheidenden Punkten mehr rausholen
      kann. Mag mich da aber nicht festlegen.

Federer brauch nur mal einen nicht 100 %igen Tag haben und dann Hewitt
      vielleicht auch noch bisschen Glück mit der Wetterlage etc. und schon
      kann alles anders aussehen.

Trotzdem ich drück natürlich Rogi alle

Kommentar

• Roger Federer

für mich kann es nur einen sieger geben und der heißt

Roger FEDERER!!

ich kann das spiel von der kleinen möchtegern nummer 1, hewitt nicht leiden!!

ich bin total davon überzeugt, dass es roger packen wird und freu mich
        schon auf ein gutes finale!

mfg euer federer-fan!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

was heißt hier möchtegern Nummer Eins?Immerhin hat der Australier für
          mehr als siebzig Wochen die Spitzenposition inne gehabt.Außerdem hat er
          erst kürzlich in einem Interview bekräftigt,daß es ihm nicht mehr so wichtig
          ist,wo er in der Weltrangliste steht.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roger Federer

zervus,

tut mir leid, aber für mich ist das spiel von hewitt kein tennis!!

wenn er versucht druck zu machen, fliegt jeder ball 3m ins out,

leider gibt es zu wenige spieler die hewitt wegschießen!!

ich glaube, dass jeder tennisspieler in der weltrangliste weit oben stehen
            will, da kann der hewitt sagen was er will!!

mfg rogi!

Kommentar

• sebbo

sehe das genau so!

spielt jeden ball zurück und macht nur dann "schnell" wenn er den punkt
              sicher in der tasche hat.

jetzt mag natürlich wieder irgendwer sagen darauf käme es im tennis an,
              aber ich hab's lieber, wenn spieler aktiver versuchen den punkt zu machen
              und nicht nur darauf aus sind den ball irgendwie einmal mehr ins feld
              zu spielen.

damit will ich nicht sagen, daß hewitt schlecht ist. der spielt weltklasse.
              allerdings ist mir sein spiel zu gewöhnlich und zu sehr auf sicherheti
              ausgelegt.

sagen wir mal: in 4 sätzen für federer!

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 4

Mein Tipp: 4 Sätze, Federer siegt. Nachdem was er gegen Tim Henman gezeigt
                hat, ist er für mich Favorit (Johanson oder wie der heisst, hatte sein
                bestes Spiel gegen Roddick). Auch im Falle von Windböen tippe ich auf
                Fed (siehe Spiel gegen Agassi).

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

er hat seine Prioritäten halt neu geordnet.Primär ist für ihn wichtig,bei
                  den Grand-Slams,sowie beim Davis-Cup zu glänzen.Warum sollte er das nur
                  so dahersagen?Es gibt nur wenige,die ihn wegschießen,da er halt ne sensationelle
                  Laufarbeit hat und jeden Ball zurückbringt.Was seine Spielweise anbelangt,muß
                  ich dir auch widersprechen.Es kann halt nicht jeder ein Talent wie dein
                  großes vorbild sein,bei dem jeder Schlag so leicht und elegant aussieht.Aber
                  warum soll das das kein Tennis sein?Das ist doch jetzt schon etwas herabwürdigend.Er
                  ist nunmal ein Konterspieler und wohl der zur Zeit beste auf der Tour.Auch
                  wenn es sich jetzt vielleicht so anhört,ich bin nicht wirklich ein Fan
                  des Australiers zoll ihm aber großen Respekt,für das,was er bisher schon
                  alles erreicht hat.Und ich hoffe einfach,daß wir gleich ein Riesenspiel
                  zu sehen bekommen.Mir ist egal wer das Spiel gewinnt.

Gruß

Moya Fan
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Joey

klar spielt Hewitt kein ansehnliches Offensiv-Tennis

Ihm geht es halt um den Sieg...... da scheint die Taktik die er angeht
                    doch nicht so falsch zu sein

Von wegen sein Spiel ist kein Tennnis oder er könnte keinen Druck machen
                    ist falsch ! Sonst wäre er nicht so lange Nummer 1 gewesen und hätte auch
                    nicht so viele Turniere gewonnen.

Kommentar

• Roger Federer

so, ok jetz gehts los!!

jetz bekommt der kleine hewitt eine gratis-trainerstunde!:-))))))))

wenigsten sind hier im forum einige leute vertreten die ahnung vom tennis
                      haben und auf powertennis stehen wie z.B:FedEx, sebbo,...!!

danke für eure unterstützung!!

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Roger Federer wie bist du denn drauf ????hast Du hier die smileys vergessen
                        oder meinst Du das ernst ???

wenigsten sind hier im forum einige leute vertreten die ahnung vom tennis
                        haben und auf powertennis stehen wie z.B:FedEx, sebbo,...!!

danke für eure unterstützung!!
                        ======8<======8<======8<======8<======8<======8<== ====8<======8<======8<======

Was hat das mit Ahnung zu tun ???

hewitt spielt das was er kann, und das ist halt laufen und den Ball geduldig
                        zurückspielen. ist stinklangweilig aber halt erfolgreich.

Hoffe aber auch, dass Federer ihn entzaubert, vielleicht wie in Melbourne
                        als er ihm richtig demontiert hat.
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

du fängst ja schon ein klein wenig an wie RWH.Hab ich auch nur ansatzweise
                          angedeutet,daß mir das Spiel von Hewitt besser gefällt als das von Federer?Ich
                          denke mal nicht.Ich sehe auch viel lieber offensiv ausgerichtetes Tennis,wie
                          es von Safin,Carlos,Federer und so praktiziert wird.Ich wollte lediglich
                          zum Ausdruck bringen,daß auch andere Spielsysteme zum Erfolg führen können.Und
                          ob man ihn nun mag oder nicht,so finde ich schon,daß man Hewitt zumindestens
                          respektieren sollte.Und ob du nun denkst,daß ich von Tennis nichts verstehe,so
                          muß ich sagen,daß mir das ziemlich egal ist.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• Roger Federer

hi,

wenn du das so aufgeschnappt hast, dann kann ich dir auch nicht helfen!

aber ist ja auch egal! ich stehe einfach auf das powertennis von federer!

es ist ja noch alles drinnen für hewitt, da es ja erst 5:0 für federer
                            steht!!!:-))))))))

mfg

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Tja moya fan, wir beide scheinen recht wenig Ahnung vom Tennis zu haben

Sei es drum : Das war eben einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!

Das ist Tennis aus einer anderen Tennis-Galaxy -ausserirdisch !!!

Was Federer zelebriert, topt bisher sogar das Endspiel von Houston.

Kann die Begeisterung von M.Stach nachvollziehen.....
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Floriano

ziemlich krank ja......mal sehen wie lange das so geht; )

Kommentar

Lädt...