US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

kann mich jetzt auch nicht zurückerinnern,auf der Herrentour jemals einen
    dermaßen perfekten Satz eines Spielers gesehen zu haben.Federer ist immer
    in der Lage sich selbst zu übertreffen.Absolut unglaublich.Mal sehen,ob
    Hewitt sich nochmal irgendwie in die Partie reinfighten kann.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• sebbo

wahrscheinlich kann federer dieses "come on" geschrei nicht leiden und
      macht gleich von anfang an den deckel drauf!

Kommentar

• Roger Federer

sehr gut erkannt sebbo! :-))

das "shut up" geschreie von hewitt kann federer auch sicher nicht leiden!

wie schon gesagt, wenn federer ans netz kommt und hewitt druck machen
        will, schießt er fast alle bälle km weit ins out!

naja, er ist einfach ein bringertyp der kleine Lleyton!

Kommentar

• 7schläfer

Federer wird froh sein, dass er den zweiten Satz in der Tasche hat. Denn
          eins ist klar: Der Spaziergang ist vorbei!

Kommentar

• Roger Federer

@7schäfer:

ich glaube, dass du da falsch liegst!!

hewitt ist im 2. satz zwar gut gelaufen, aber im 3. satz wir federer wieder
            richtig gas geben!

so, nur dass das klar ist, hewitt hat gegen das powertennis von federer
            nicht die geringste chance!!

da bin ich mir sicher!!

mfg

Kommentar

• Roger Federer

sehr gut! nun ist die trainingsstund vorbei!! :--))))))

ist doch klar, dass der FedEx in 3 gewinnt!!

ich habe nichts anderes erwartet!!

mfg

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

jaja, wir wissens ja jetzt.Aber zu seinem Triumph und seiner Leistung
                kann man nur sagen:

Gruß

Moya Fan
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• sebbo

go roger!

Kommentar

• 7schläfer

So kann man sich irren...

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 4

Einfach nur geil! So gehts...

Kommentar

• badnix

2 von 3 Sätzen mit 0:6 verlieren ist dem Gutsten wohl auch noch nie passiert,
                        nach dem T-break im 2. war Hewitt der Zahn wohl endgültig gezogen

... bestätigt auch, was hier schon geschrieben wurde, Hewitt ist ein Bringer,
                        wenn auch derzeit der beste auf der Tour, hat aber jeweils nur 1 guten
                        Schlag drauf, den Drive tief aus den Knien.

... er hatte im 2. einige Chancen auf Winner, vergab aber diese Bälle
                        aus dem Halbfeld über Hüfthöhe recht jämmerlich. Kein Wunder, ist halt
                        nur gewöhnt, von tief unten glatt zu retournieren

... gäbe es nur Hewitts, würde ich mir Tennis im Fernsehen komplett abgewöhnen.

... was wir aber da heute Nacht gesehen haben, war der Sieg von Tennisspielen
                        über Tennislaufen - bitte mehr davon

Kommentar

• tennis-teufel

Tja, Roger hat in eindrucksvoller Weise bestätigt, dass er zurzeit der
                          Beste auf der Tour ist.

Kommentar

• Roger Federer

ganz genau, das war eine bittere lehrstunde für den bringer hewitt! ))

"come on"!!

Kommentar

• Hawkeye2
                              You cannot be serious !!!
                              • 26.04.2002
                              • 3277

Hi,

Hewitt als "Bringer" zu bezeichnen ist schon recht fragwürdig.

Der spielt mit Sicherheit von der Grundlinie mit absolutem Druck.

Für mich ist Hewitt ein aggressiver Baseliner und kein "Bringer".

Gegen einen Federer mag es vielleicht so aussehen, da der ja nie so wirkt,
                              als stände er unter Druck, aber ein Hewitt versucht schon, den Gegner
                              von der GL "vom Platz zu schiessen" und wartet ganz sicher nicht auf die
                              Fehler des Gegners wie ein echter Bringer.

Gruss

Kommentar

• Tschevap

hmmm....sehe Hewitt nicht gerade als "Nur-Bringer"! Was er in den Runden
                                zuvor gezeigt hat, war mehr als nur zurückschlagen - Tempo, Platzierung
                                und taktisches Spiel sind da sehr wohl vertreten!

Federer spielt egal gegen welchen Profi der ATP im Vergleich eben in einer
                                anderen Liga - so richtig guttun kann das dem Tennis aber nicht auf lange
                                Sicht. Fehlt Federer ein echter Konkurrent, tritt schnell Langeweile auf.

Kaum atmeten alle auf, dass Seriensieger Sampras abgetreten ist, kommt
                                ein dreimal stärkerer Sampras daher...

Erinnert mich ein wenig an die Tyrannen der römischen Geschichte - stürzt
                                ihn bloß nicht, hieß es da immer! Der nächste wird noch tyrannischer!

Ich hoffe fürs Tennis, dass solche Finalspiele die Ausnahme bleiben! Sonst
                                muss ich bald mehr Damentennis schauen - da scheinen ja die 6:0 Finals
                                inzwischen Geschichte zu sein dank russischem Drill!

Kommentar

Lädt...