Davis Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joey

Sch.........

Kommentar

• Tschevap

Meyer war dann wohl doch etwas zu überfordert...wenn alle Augen nur auf
      ihn gerichtet sind, spielts sichs anders als auf einem Nebenplatz beim
      GrandSlam...

Aber der wird noch kommen!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ja schon,aber in dieser Deutlichkeit?Mitte des ersten Satzes schien er
        sich einigermaßen auf Kucera eingestellt zu haben,zumindest hatte er keinerlei
        Probleme in dieser Phase sein Service durchzubringen.Nachdem dann der
        erste Satz flöten gegangen war,hat er sich entweder in seinem Schicksal
        ergeben,was ich nicht glaub,oder er hat so verkrampft,daß er mental zusammengebrochen
        ist.Da ging ja gar nichts mehr.Naja,mal sehen,was er selber zu seinem
        Auftritt meint.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Meyer hat sicherlich alles versucht...die Slowaken sind aber wirklich
          stark aufgetreten! Siehe Hrbaty: der war ja auf 300...spielte z.T. Wahnsinnsbälle,
          gerade gegen Haas´ Angriffe - kurz cross hinters Netz...klasse...

Schade, dass gerade jetzt Kiwi und Schüttler fehlten...

Aber eins noch: Kühnen war mir schon sehr zurückhaltend...kaum Anfeuerung,
          kaum Power, kaum Impulse...

Habe kaum eine Szene beim Wechsel gesehen, wo er auf den Spieler eingeredet
          hätte...

Seltsam, oder...

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

denke mal nicht,daß Schüttler in seiner derzeitigen Verfassung dem Team
            eine große Stütze gewesen wäre.Und die Sache mit Kühnen kam mir auch etwas
            eigenartig vor.So zurückhaltend hab ich ihn auch noch nie gesehen.In der
            Übertragung ist ja mehrfach angeklungen,daß mit dem heutigen Tag sein
            Vertrag ausläuft und selbiger noch nicht verlängert wurde.Angeblich möchte
            er bei einer Vertragsverlängerung mit deutlich mehr Kompetenzen ausgestattet
            werden.Vielleicht bahnt sich da irgendwas an,daß sein Verhalten erklären
            oder in einem anderen Licht erscheinen läßt.

Gruß

Moya Fan
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Nun ja: egal wann oder wie Verträge verlängert werden! Sein Job ist es,
              Teamchef zu sein...es ging hier um das deutsche Tennis...

da würde ich auf Funktionäre pfeiffen und die Jungs antreiben! Gerade
              ein Erfolg wäre dann doch beste Verhandlungsbasis...

Ganz schwacher Auftritt...Waske war da schon besser....der hat über drei
              Stuhlreihen den Spielern auf der Bank Feuer unterm Hintern gemacht....super!

Kommentar

• MagicMat

Habe gerade bei Sport1 den neusten Bericht gelsen. Kühnen möchte verlängern
                und gibt für 2006 immer noch das Ziel Davis Cup Sieg aus.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Hier mal O-Ton von Kühnen: "2006 werden wir erst Fußball-Weltmeister und
                  dann Davis-Cup-Sieger"

Das ist so abwegig, dass er es einfach ironisch gemeint haben muss.

Kommentar

• justme

Jepp, leider haben es die Deutschen nicht geschafft

Kühnen meinte ja gegen einen Dominik Hrbaty, der so spielt wie gegen Haas
                    ist nur schwer zu gewinnen...

Fand ich gar nicht. Für mich hat Tommy einfach viele Fehler gemacht u.
                    nicht wirklich so perfekt gespielt. Und dass Mayer den alten Kucera nicht
                    kleinbekommt

Aber OK, ist halt schon blöd gelaufen, da Kiefer ja leider verletzt ist
                    und Schüttler krank, wobei Schüttler bestimmt keine große Hilfe gewesen
                    wäre. Vielleicht hätte man ja Kohlschreiber einsetzen sollen.

Ich finde Patrik Kühnen als Davis Cup Kapitän eigentlich ganz gut. Kann
                    zwar nicht sein Trainingsprogrmm usw. sehen, aber finde dass es nicht
                    Kühnens Schuld war, dass es nix geworden ist. Man sollte nich immer alles
                    auf den "Trainer" schieben - die Spieler tragen meistens mehr Schuld

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

naja,Kohlschreiber ist ja jetzt nicht wirklich der Überflieger,der hätte
                      sich vermutlich genau sone Klatsche abgeholt.Außerdem war er laut eigener
                      Aussage auch noch erkältet.Es war sicher nicht Kühnens verschulden,daß
                      der Aufstieg verpaßt wurde,das wäre ja Unsinn sowas zu behaupten.Und dennoch
                      bleibt festzustellen,daß er im Vergleich zu früher sehr verhalten auf
                      der Bank agiert hat und auch nicht soviel mit den Akteuren gesprochen
                      hat.Und doch stirbt die Hoffnung zuletzt.Kann nur besser werden im nächsten
                      Jahr.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• RoddickwasHere

Geil USA gegen SPANIEN

Roddick mit neuem Aufschlagrekord - 249 km/h

Kommentar

• olli72

Moin jungs,

habe grad gelesen das Chile in die Weltgruppe aufgestiegen ist. Die Jungs
                          werden nächstest Jahr bestimmt heiß wie Frittenfett sein.

Mein Geheimtipp.

Kommentar

• RoddickwasHere

Da stimme ich dir zu! Könnten das Haus echt rocken!

Kommentar

• MagicMat

Beim Davis Cup ist das Heimrecht mit einer der wichtigsten Faktoren. Daher
                              denke ich nicht, dass das Finale so spannend wird. Auf Hartcourt machen
                              die Amis das Ding sicher locker und auf Sand bestimmt die Spanier...

Kommentar

• Paddinho

Die Spanier haben Heimrecht, also auf Sand...

Kommentar

Lädt...