Davis Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • justme

also das mit dem angeblichen 6-Stelligen Bereich kann ich mir ganz und
    gar nicht vorstellen, bei einem Spieler wie Rainer Schüttler, der dieses
    Jahr noch kein vernünftiges Ergebnis eingefahren hat ( so bitter das sich
    auch anhören mag ).

Das bekommt vielleicht der an 1 gesetzt, aber bestimmt nicht der Raini

Würd mich schon sehr wundern

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

bin sicher kein Schüttler Fan,aber daß er im Finale von Monte Carlo gegen
      Coria stand,sollte man dann doch nicht unterschlagen.

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Upppsss...natürlich Zweiter...hatte das mit den French Open gewonnen...Sorry...

Kommentar

• MagicMat

@Justme

Ich weiß ja nicht wer sonst noch so von den Top Spielern in Peking dabei
          war, aber ich kann mir diese irsinnige Summe schon vorstellen. Wir Deutschen
          sind ja in Japan beliebt und Schüttler war sicher einer der Top gesetzten.
          Kann ja auch gut sein, dass sich so eine Summe aus dem Antrittsgeld des
          Veranstalters und der Prämie des Sponsors zusammensetzt.

@moya

Das war sein einiziges vernünftiges Ergebnis in diesem jahr und kann doch
          sicherlich keine 14-15 Erstrundenniederlagen aufwieden oder?

Kommentar

• tennis-teufel

@ MM

Entschuldige die Anmerkung, aber Peking ist die Hauptstadt von China und
            hat mit den Japanern sehr wenig zu tun.

Kommentar

• MagicMat

Ja ja, meinte natürlich die Chinesen (wer es sich leisten kann fährt ja
              da ein deutsches Fabrikat) aber danke für die geographische Nachhilfestunde.
              Besser so als wenn der Mist unkommentiert stehen bleibt.

*immer noch Rätsel wie auf Japan gekommen*

Kommentar

• tennis-teufel

Habe ich doch gern gegeben, musst auch nix dafür zahlen( außer Tips in
                vielleicht zukünftigem gemeinsamen Doppel beim Challenge)

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Magic Mat

natürlich steht dieses positive Ergebnis in keinerlei Relation zu seinen
                  überwiegend zum Teil peinlichen und desaströsen Leistungen,die sich dann
                  halt dementsprechend in den ganzen Erstrundenniederlagen niedergeschlagen
                  haben.Bin ja auch absolut kein Schüttler Fan,aber in Monte Carlo das Finale
                  zu erreichen,ist dann doch immerhin noch ein Posting wert.

Gruß

Moya Fan
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Kühnen hat sich wohl bei Schüttler bereits vorgestern in einem langen
                    Gespräch entschuldigt.

Kommentar

• olli72

Ich dachte das deutsche Davis Cup-Team wäre plötzlich so ein verschworenen
                      Haufen, zumidest wurde das in der Slowakei immer gesagt. Da dürfte ja
                      so eine Bemerkung wie die von Kühnen niemanden ärgern, oder ?????

Kommentar

• MTG

naja gerade weil sie sich vielleicht gut verstehen, hat man den anstand
                        auf den anderen zuzugehen und einen fehler einzugestehen! musst es halt
                        mal so sehen!

nur weil man ein eingschworener haufen ust darf man sich nicht mehr entschuldigen?!
                        versteh ich net...

Kommentar

• Tschevap

Habe gestern mal wieder mit ein paar Kumpels vom TW-Message Board gemailt:
                          die meinten, das Schicksal des deutschen Tennis würde in den USA sogar
                          verfolgt werden...Florian Meyer wäre des öfteren Thema sogenannter Rookie-Spots
                          und auch Rainer Schüttler würde immer wieder genannt werden...

Und viele Amis lieben ja Tommy Haas! Seine Spiele werden sehr häufig gezeigt
                          und er sei einer der am meisten übertragenen Ausländer...

Die Amis konnten kaum glauben, als ich ihnen schrieb, dass Tennis hier
                          nur noch sporadisch übertragen wird und so langsam zur Randsportart wird...

Da haben sie mir gleich mal den Tennischannel reingedrückt! Sauerei...24h
                          Live-Tennis oder Klassikermatches von Borg bis Ivanisevic... Klasse...

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

viel schlimmer ist, dass ich bein nächsten heimspiel der schweizer anfang
                            märz gegen holland prüfungen habe und nicht hin kann!!!!

Kommentar

• Floriano

Jetzt beginnt ja bald das Daviscupendspiel,hier schonmal Bilder des Courts!

Was meint ihr,wer wird das Rennen machen - ich bin natürlich für die Armada,keine
                              Frage

Ganz schöner Hexenkessel wie ich finde

Kommentar

• TheAppel

Das ist doch in einem Fussballstadion? Kann es Sevilla sein?

Wird sicher eine heisse Atmosphäre und ich sehe die Spanier leicht in
                                der Favoritenrolle!

Kommentar

Lädt...