Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

die Übertragungen auf Eurosport begannen in aller Regel gegen elf Uhr und dann eigentlich nonstop bis acht oder neun Uhr.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadal91
      Insider
      • 09.08.2006
      • 482

Das ist gut. Dann kann ich auch noch was sehen....sch*** Schule
      Wilson K Six One 95 (18x20)
      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

yap, echt den ganzen tag durch. eurosport könnte dann eigentlich euro-tennis channel heissen ;-)
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Ja, schlimm wird es erst wieder mit Wimbledon, wenn das DSF mitten in einem Match in so eine ver****** Call-In-Show schaltet...man könnte diese dummer Quatscher dort grundsätzlich umbringen...
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Brr, erinnere mich nicht dran. Zum Glück gibt es Pay-Tv :-)
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Fischerl
              Experte
              • 16.11.2006
              • 745

So: HIIIIIIIIIIILFEEEEE!!!

Mag irgendwer der kleinen, dummen Babsy erklären, wie man den TVU-Player (auf dem die Tennischannels drauf sind) runterläd? Aber deppensicher, bitte *grins*
              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
              The Beatles ~ The End

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Man gehe auf:

Drücke "I agree" und lade sich das zip-file herunter. Zum öffnen des zip-files brauchst Du sowas wie winzip oder ein ähnliches Programm auf dem Rechner, was aber eigentlich standard ist.
                Das darin befindliche exe-file doppelklicken und den Player "ganz normal" installieren, wie ein normales Programm.

Nach der Installation den Player (du musst online sein) öffnen und dann siehst du links die Programme. Bis zum Tennis-Channel gehen, drauf klicken und warten (kann dauern)..... dann schauen

Ganz einfach also

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

So! Ich hab ihn jetzt auf einer anderen Seite heruntergeladen... und auch schon geöffnet, ABER da sind keine Channels?!?! Da, wo die Channelliste normalerweise sein sollte?!
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

@ björn

Ahhhhhh, ich glaub, ich werd noch wahnsinnig!!! Jetzt hab ichs so installiert, wie dus mir gesagt hast, und jetzt kommt, wenn ichs öffnen will: "An error occured when initializing. Please check your settings." WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT??????
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Es Geht!!!!!!

Edit: Is das immer so, dass man den Ball kaum sieht?
                      Zuletzt geändert von Fischerl; 20.04.2007, 11:14.
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@Fischerl

Das ist bei mir in der Tat auch so. Zudem ist das Bild trotz bestmöglicher Auflösung noch immer viel zu dunkel.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Verdammt, habe den Player auch mal installiert und bekomme logischer Weise keine Verbindung. Firewall blockt sicherlich die Ports. Jetzt suche ich schon 15 Minutne auf der Website welche Ports geblockt werden. Finde immer nur den Hinweis:

2. Firewall or antivirus software blocks the network access for TVU Networks. You need to grant TVU Networks the permission for network access.

Also weiter....

Kommentar

• MagicMat

Funzt, zur Info:

This can have two causes as far as I know. First you need to check your firewalls settings if it blocks the ports that tvu player needs to connect to the channel list and the streaming clients. Second it could be that you are using a proxy server which does not allow connection to the tvuplayer at all.

Quoted from the comments of Worldcup Preparations post. (thanks gornea)
                            At start TVU Player uses UDP 3950, 3951 and 3952 then at least one of TCP 3950, 3951 or 3952. The TV channels list is obtained from a connection on port TCP 8080. All those connections are made to the server previously mentioned by others. When you choose a TV channel it uses UDP 3940 and then a TCP connection to 3940. Then you just get a rain of connections to other servers using UDP/TCP combinations. In the end it settles to only UDP streaming between peers and an brief TCP reconnection for control and status I guess.

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Ich kuck mir gerade über den TVUplayer beim Tennischannel Federer gegen Ferrer an und auch wenn ich hier am Computer alles auf maximum gestellt habe und auch am Player selbst, ist der Ton doch recht leise...ist das bei euch auch so?
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

nein, mit dem Ton hab ich keinerlei Probleme.

Kommentar

Lädt...