http://www.tennisvideos.fr/forum/sho...hp?t=41&page=4 novak nadal ist upgeloaded.
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
und ab nächster woche erstmal schön cincinatti schauen.....das sind geile ferien!!NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
HawaiianFlo
Hoffe da kommt heute was auf Sopcast,sind nämlich einige nette Spiele heute,u.a:
Henman-Chela
Moya - Nalbandian
una als Highlight(wer erinnert sich nicht an das legendäre Rollstuhlspiel)
Kiefer - Safin
Wow,hoffe wirklich die zeigen was!Kommentar
-
jo,die meinten gestern in der werbepause,das turnier wird ab dienstag übertragen.NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
Victorious
Für alle, die es noch nicht bemerkt haben:
Auf Star Sports läuft bereits Tennis. Derzeit Kiefer - Safin.Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Kommentar
-
HawaiianFlo
-
kiefer spielt auch bärenstark,wie ichfinde.obwohl man bei safin immer schlecht einschätzen kann,ob er nochmal kommt.NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
wieso das denn......ich meine ,dann mach doch das vollbild aus oder geh ein stück vom bildschirm weg.......das passt schon dann.Also ich schau immer auf 100% und nicht auf Vollbild.
Tipp:Guck dir Sopcast mit dem Windows Media Player oder Real Player an.......!!NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
mach ich, aber irgendwie ist das sehr verschwommen
Montreal letzte Woche war am TVU Player wesentlich besserMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
also ich leg mich schön auf die coach und genieße die chance ,endlich mal master series gucken zu können.geh ein bisschen zurück und mach nicht unbedingt auf vollbild.ich kann mich echt nicht beschweren.NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
Victorious
Kiefer gewinnt!
Das sind doch schonmal sehr positive Vorzeichen für das Daviscup-Spiel in ein paar Wochen.Kommentar
-
HawaiianFlo
Sehr schöner Erfolg!
Auch wenn Safin vielleicht nicht in Höchstform war,das gibt Kiwi hoffentlich Selbstvertrauen,denn gegen den Bären muss man erstmal gewinnen...Kommentar
Kommentar