Wer zeigt ATP Paris?
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ATP Challenger in Aachen
ATP Challenger in Aachen
hier der live-stream link:
Kommentar
-
Läuft da grade ein Spiel? Ich sehe zwar das Quick Time Logo und hab den Player auch installiert. Leider sehe ich nichts von einem Stream.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
duck
Es wird immer schlimmer ... bald kommt nichts mehr im Free-TV !!!
Kommentar
-
das ist ja leider schon lange bekannt. aber wenigstens läuft was im tv. wenn premiere sich die masters series rechte sichern würde, wüde ich sogar ein abonement abschließen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Donne93
-
-
Donne93
-
Wen es interessiert, auf Eurosport läuft im Augenblick die Begegnung zwischen Ivanovic und Kuznetsova beim WTA Masters.Zuletzt geändert von moya fan; 06.11.2007, 22:35.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
-
Ich seh mir das Match auch an. Das ist wieder mal Matthias Stach. Allerdings seh ich mehr auf die Ana, als das ich auf das höre, was Stach so von sich gibt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Gucks auch immer mal wieder,da die Schüssel aufgrund des Windes streikt
Nervt euch auch diese Bandenwerbung etwas? Die flimmert und macht alles andere als ein schönes Bild und ist ganz schlecht gewählt find ich! Zudem muss ich ganz ehrlich sagen das (wenn auch nicht so laut) mich Ivanovic Gestöhne auch langsam aufregt,die ganze zeit dieses NiesenZuletzt geändert von Gast; 07.11.2007, 23:52.Kommentar
Kommentar