federer hat sich einbischen gesteigert 6:3, 6:2 gegen hanescu
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Rafa-nadal
Monte Carlo
Hallo Ihr,
nimmt vieleicht jemand morgen das Finale auf mit PC oder so und kann es mir senden?
würde mich freuen
und hatt vieleicht noch jemand aufzeichnungen von Spielen (vorallem rafa oder roger) die er mir senden könnte? am besten wäre natürlich ne pc aufnahme
wäre schön wen mir jemand helfen könnte, meine mail addy is
F-NP-H@hotmail.deKommentar
-
Derzeit überträgt das DSF die Partie Kiefer - Mathieu aus Hamburg. Sieht gut aus für Kiefer. Er führt im ersten Satz mit Break vor 3-2.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Da schaue ich auf dem DEutschen Schrottfernsehen die Begegnung Doppel GER/ESP in Düsseldorf und dann hören die wieder auf wegen dieser grottenschlechten Sendung Bundesliga Aktuell. Was für ne Bundesliga? Die Bayern sind meister *gähn*. Was gibts da neues?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
auf eurosport kann man ,wie die dort schreiben,alle spiele der wichtigen 5 plätze aus paris live online gucken.Das angeblich für 4.95 € im Monat.Weiß jemand,wo sich dieser Stream befindet?Finde das nicht.Oder weiß eventuell jemand wo man die 2 Wochen über live online gucken kann?
Vielen DankNOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
So, morgen 13:45 Uhr Kohlschreiber gegen Haas. Für mich ein absolutes Highlight. DSF überträgt ab 15:00 Uhr, davor kommen "Bundesliga-Highlights" und eine "Dauerwerbesendung". Hat irgendwer eine Idee, wie man sich das Spiel trotzdem anschauen könnte?Kommentar
-
-
lasse-s
-
go deep!
Kommentar