Lt. Eurosport Website übertragen die nachher ab 17.30 Uhr Federer gegen Gulbis auf Eurosport 1.
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
mikro112
-
Ist zwar kostenpflichtig, aber 4,90€ / Monat ist jetzt auch nicht die Welt.
Und seit dem Relaunch des Player ist die Qualität richtig gut.
Finds außerdem richtig super, dass Eurosport 2 nun auch Spiele der Australian Open überträgt, so dass man zwei Courts mit deutschem Kommentar sehen kann. Dazu noch die Bonus-Courts und die Spiele im Re-Live. Was will man mehr?Kommentar
-
Der Eurosportplayer war letztes Jahr einfach nur Scheisse. Ich konnte die Hälfte nicht guggen weil es irgendwann nichtmehr funktionierte. Dann hab ich mich beschwert und sie haben mir 14 Tage Extra gegeben. Da waren die AO aber leider schon vorbei.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
mikro112
www.eurosportplayer.de
Ist zwar kostenpflichtig, aber 4,90€ / Monat ist jetzt auch nicht die Welt.
Und seit dem Relaunch des Player ist die Qualität richtig gut.
Finds außerdem richtig super, dass Eurosport 2 nun auch Spiele der Australian Open überträgt, so dass man zwei Courts mit deutschem Kommentar sehen kann. Dazu noch die Bonus-Courts und die Spiele im Re-Live. Was will man mehr?
Kommentar
-
Der Eurosportplayer ist auch jetzt noch richtig Scheisse, schlechte Bildqualität, ewig langes Login oder verzögetes Login, immer wieder Bildunterbrechungen, obwohl ich eine Leitung mit 12 MBIT habe. Das Switchen zwischen den Courts funktiniert oft nicht, höhere Auflösungen manchmal gar nicht!Kommentar
-
Der Eurosportplayer ist auch jetzt noch richtig Scheisse, schlechte Bildqualität, ewig langes Login oder verzögetes Login, immer wieder Bildunterbrechungen, obwohl ich eine Leitung mit 12 MBIT habe. Das Switchen zwischen den Courts funktiniert oft nicht, höhere Auflösungen manchmal gar nicht!
Die hohe Bildqualität gibts glaube ich nur Live. Dannach nurnoch die richtige "Gurkenquali".
Ich hätte wirklich kein Problem die 5€ zu bezahlen für die AO zu schauen. Aber wenns dann nicht richtig geht und die mir müde 14 Tage nach den AO anbieten als ausgleich dann bin ich aus Prinzip schon nichtmehr bereit mich da anzumelden. Never ever! Eher schaue ich das ich irgendwie den Tennischannel reinbekomme! Die machen richtige Berichterstattung vom feinsten!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Sehr gut. Da blieb dann mehr Zeit für Snooker.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Unter diesen Link finde ich immer wieder verschiedenste Live-Tennisübertragungen.Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar