Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Lt. Eurosport Website übertragen die nachher ab 17.30 Uhr Federer gegen Gulbis auf Eurosport 1.

Kommentar

• Parchi
      Neuer Benutzer
      • 22.01.2009
      • 6

Ist zwar kostenpflichtig, aber 4,90€ / Monat ist jetzt auch nicht die Welt.
      Und seit dem Relaunch des Player ist die Qualität richtig gut.

Finds außerdem richtig super, dass Eurosport 2 nun auch Spiele der Australian Open überträgt, so dass man zwei Courts mit deutschem Kommentar sehen kann. Dazu noch die Bonus-Courts und die Spiele im Re-Live. Was will man mehr?

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Der Eurosportplayer war letztes Jahr einfach nur Scheisse. Ich konnte die Hälfte nicht guggen weil es irgendwann nichtmehr funktionierte. Dann hab ich mich beschwert und sie haben mir 14 Tage Extra gegeben. Da waren die AO aber leider schon vorbei.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• mikro112

Zitat von Parchi
          www.eurosportplayer.de

Ist zwar kostenpflichtig, aber 4,90€ / Monat ist jetzt auch nicht die Welt.
          Und seit dem Relaunch des Player ist die Qualität richtig gut.

Finds außerdem richtig super, dass Eurosport 2 nun auch Spiele der Australian Open überträgt, so dass man zwei Courts mit deutschem Kommentar sehen kann. Dazu noch die Bonus-Courts und die Spiele im Re-Live. Was will man mehr?
          Habt ihr mein Posting hier gesehen?

Zitat von mikro112
          Übrigens: Diejenigen, die am Eurosport Player interessiert sind, können diese Rabattcodes verwenden:

50% Rabatt beim Jahresabo:

tennismagazin (bis zum 31.1.10 einzulösen).

Kommentar

• Cervelo
            Postmaster
            • 21.12.2009
            • 195

Zitat von Taki1980
            Der Eurosportplayer war letztes Jahr einfach nur Scheisse. Ich konnte die Hälfte nicht guggen weil es irgendwann nichtmehr funktionierte. Dann hab ich mich beschwert und sie haben mir 14 Tage Extra gegeben. Da waren die AO aber leider schon vorbei.
            Der Eurosportplayer ist auch jetzt noch richtig Scheisse, schlechte Bildqualität, ewig langes Login oder verzögetes Login, immer wieder Bildunterbrechungen, obwohl ich eine Leitung mit 12 MBIT habe. Das Switchen zwischen den Courts funktiniert oft nicht, höhere Auflösungen manchmal gar nicht!

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Zitat von Cervelo
              Der Eurosportplayer ist auch jetzt noch richtig Scheisse, schlechte Bildqualität, ewig langes Login oder verzögetes Login, immer wieder Bildunterbrechungen, obwohl ich eine Leitung mit 12 MBIT habe. Das Switchen zwischen den Courts funktiniert oft nicht, höhere Auflösungen manchmal gar nicht!

Die hohe Bildqualität gibts glaube ich nur Live. Dannach nurnoch die richtige "Gurkenquali".

Ich hätte wirklich kein Problem die 5€ zu bezahlen für die AO zu schauen. Aber wenns dann nicht richtig geht und die mir müde 14 Tage nach den AO anbieten als ausgleich dann bin ich aus Prinzip schon nichtmehr bereit mich da anzumelden. Never ever! Eher schaue ich das ich irgendwie den Tennischannel reinbekomme! Die machen richtige Berichterstattung vom feinsten!
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Cervelo
                Postmaster
                • 21.12.2009
                • 195

Na ja, leider hab ich mir zur TDF den Player als Jahresabo genommen, war ein Fehler!

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von Taki1980
                  Sehr gut. Da blieb dann mehr Zeit für Snooker.
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• MadMax
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2009
                    • 3

Official ATP streaming service. Join Tennis TV today and enjoy live tennis in 1080 HD, plus thousands of full match replays and highlights on demand.

hat einer erfahrung mit einem abo von den atp turnieren?
                    wie ist die qualität? kann man dort auch nachher die spiele anschauen oder nur live?

Kommentar

• walze
                      Postmaster
                      • 05.03.2006
                      • 239

Momentan Melzer:Brands LIve!!
                      Gute Qualität des Bildes!!

Kommentar

• jasi71
                        Postmaster
                        • 22.02.2009
                        • 265

wer weiss wo delray beach im internet übertragen wird? ...ohne anmeldung etc.
                        habe gerade berrer in dubai gesehen(channelsurfing.net), davidenko hat nach verlorenem ersten satz aufgegeben.

Kommentar

• walze
                          Postmaster
                          • 05.03.2006
                          • 239

Unter diesen Link finde ich immer wieder verschiedenste Live-Tennisübertragungen.

Kommentar

• 212mph
                            Benutzer
                            • 24.06.2008
                            • 91

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung ob es einen link für Indian Wells Live-Streams gibt??
                            .......wer später bremst.....ist länger schnell......

Kommentar

• mikro112

Zitat von 212mph
                              Hallo!

Hat jemand eine Ahnung ob es einen link für Indian Wells Live-Streams gibt??
                              Ab heute sind Livestreams verfügbar. Eigentlich auf allen bekannten Streamsites. Mein Favorit bleibt allerdings bet365.

Kommentar

• 212mph
                                Benutzer
                                • 24.06.2008
                                • 91

Zitat von mikro112
                                Ab heute sind Livestreams verfügbar. Eigentlich auf allen bekannten Streamsites. Mein Favorit bleibt allerdings bet365.
                                Danke dir für die Info. Bin auch auf den Stream gestoßen und muss sagen absolut super Qualität!!
                                .......wer später bremst.....ist länger schnell......

Kommentar

Lädt...