Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hat sich auch schon halb erledigt...war anfangs auf einer seite wo das bild am oberen bildschirmrand in miniaturformat war.
das bild das ich jetzt sehe ist ungefähr so groß wie die chatbox in der ich gerade schreibe. durch strg+ bekomme ich aber auch kein vollbild hin.
hat sich auch schon halb erledigt...war anfangs auf einer seite wo das bild am oberen bildschirmrand in miniaturformat war.
das bild das ich jetzt sehe ist ungefähr so groß wie die chatbox in der ich gerade schreibe. durch strg+ bekomme ich aber auch kein vollbild hin.
Du musst in der Leiste oben auf Live-Streaming klicken. Dann öffnet sich ein Popup und dann kannst du Rechts die Spiele auswählen und dann ggfs. unter dem Bild "Standalone Popup" anklicken. Das neue Fenster kannst du dann größenmäßig anpassen.
Hallo an alle,
weiß von Euch jemand, wo ich live streams für den heutigen Abend herbekomme?
Die Halbfinals in Indian Wells interessieren mich schon, v.a. weil ja Roddick spielt...
Habe 2 Tipps bekommen, aber ich suche was kostenfreies (wie tennislive.tv, die jedoch nicht übertragen...)
Grüße,
El Rey
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Hier mal geguckt: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=67996&part=sports ?
Könnte mir vorstellen, dass der Veetle-Link gut funktioniert und mit TVU habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. TVU muss aber vorher installiert werden, von www.tvunetworks.com , bei Veetle bin ich mir nicht sicher, glaube das läuft auch ohne eine extra Installation.
Hier mal geguckt: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=67996&part=sports ?
Könnte mir vorstellen, dass der Veetle-Link gut funktioniert und mit TVU habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. TVU muss aber vorher installiert werden, von www.tvunetworks.com , bei Veetle bin ich mir nicht sicher, glaube das läuft auch ohne eine extra Installation.
Vielen Dank hoeni!
TVU Player hatte ich auch mal...er updated sich jetzt gerade
@ Mod: Sorry, hatte den Thread hier übersehen...nix für Ungut!
@ Mod: Sorry, hatte den Thread hier übersehen...nix für Ungut!
nema problema
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Hallo an alle,
weiß von Euch jemand, wo ich live streams für den heutigen Abend herbekomme?
Die Halbfinals in Indian Wells interessieren mich schon, v.a. weil ja Roddick spielt...
Habe 2 Tipps bekommen, aber ich suche was kostenfreies (wie tennislive.tv, die jedoch nicht übertragen...)
Grüße,
El Rey
bet365.com
Einfach registrieren. Du brauchst kein Geld einzahlen.
veetle ist in der Regel auch gut, aber bei bet365 hast du mit Sicherheit beide Streams ohne Aussetzer in ordentlicher Qualität.
Zum Vergrößern des bet365 Bildes einfach im Internet Explorer unten Rechts die Bildschirmlupe vergrößern, dann einmal F5 (Refresh) drücken. Bei Firefox kannst du das Bild mit STRG und + größer machen.
Einfach registrieren. Du brauchst kein Geld einzahlen.
veetle ist in der Regel auch gut, aber bei bet365 hast du mit Sicherheit beide Streams ohne Aussetzer in ordentlicher Qualität.
Zum Vergrößern des bet365 Bildes einfach im Internet Explorer unten Rechts die Bildschirmlupe vergrößern, dann einmal F5 (Refresh) drücken. Bei Firefox kannst du das Bild mit STRG und + größer machen.
Danke! Werde ich mal ausprobieren...
Kommentar